Wladimir Putin

  • Zitat

    Original von krazieJay




    .


    - Unterdrückung (schwule?) und Auslöschung (Juden!) ist nicht dasselbe
    - Propaganda (was genau meinst du?) ist was anderes als Volksaufhetzung (Herrenrasse)
    - Annektion von Ländern (Ukraine bzw. Krim), die das wollen, ist was anderes als in Polen gegen jedes Gesetz mit Panzern einzurollen um danach in Frankreich einzufallen (2. Weltkrieg)


    Übrigens hast du wieder nur Beschreibungen und keine Fakten genannt. Das habe ich nun für dich gemacht und innerhalb des Rahmens dieses Vergleiches entkräftet.

  • Das wird mein letzter Versuch sein von dir einen gewinnbringenden Beitrag zu provozieren. Deine Wortkargheit spricht nicht für, sondern gegen dich.


    Unterdrückung ist etwas anderes als Auslöschung. Das hast du richtig festgestellt. Bei Hitler beschränkte es sich nicht auf simples unterdrücken. Und ist dir das geringe Ausmaß dieser "Unterdrückung" eigentlich bekannt?


    Propaganda: Pressefreiheit. Es gibt das Internet.. Pressefreiheit ist in Russland nicht so wie in Nordkorea eingeschränkt. Probier mal ein bisschen verhältnismäßig zu argumentieren. Auch die Sichten, die in Publikationen vertreten werden (dürfen) sind viel, viel breiter gefächert, als es in "Hitlerdeutschland" der Fall war.


    Zur Annektion des Sudetenlandes scheinst du von Schäuble fehlgeleitet worden zu sein. Hier ein schnelles Ergebnis. Wie du vielleicht weißt, ist der Westen medientechnisch nicht so nett zu Putin, dennoch wird der Vergleich Schäubles vom FOCUS (!) zerrissen.


    hier kannst du das nachlesen


    wenn nun nicht was bewegendes von dir kommt und ich einen echten Einsatz erkenne, ist die Diskussion damit von meiner Seite beendet.

  • Wir müssen auch gar nicht weiter diskutieren, weil
    beide den gleichen Standpunkt vertreten. Ich halte
    Putin nicht für einen Hitler, nein ich würde auch
    nicht sagen, dass er ein "böser" Mensch ist, alles was
    ich sage ist, dass er keine Person ist, die man "feiern"
    sollte, weil was er macht so auch nicht ok ist.


    Übrigends:
    „Weder Putin noch Hitler hatten irgendeinen Anspruch
    auf die von ihnen in Besitz genommenen Gebiete“



    Edit. Mein Fehler. Mir ist das von Schäuble im Kopf hängen
    geblieben, aber eigentlich wollte ich das Beispiel Saarland
    nennen.

  • Nun gut, dann war der Vergleich einfach nur unangebracht. Schön dass wir das noch klären konnten. Putin "feiern" ist sicher nicht das "feiern" von allem was er tut. Betrachtet man allerdings seine Gesamtleistung, kommt da -zumindest bei mir- eine positive Bilanz bei rum. Das steht im krassen Kontrast zu dem, was wir in den Medien vorgetragen kriegen.


    Zu der Annexion der Krim lässt sich viel diskutieren, also inwiefern das nun rechtens war oder nicht - auch im Vergleich zu Aktionen, die Deutschland in der kürzeren Geschichte dieses Landes gerissen hat-. Die Annexion des Saarlandes ist auch nicht einer der großen Hurensohnmoves von Hitler. Auch hier gab es einen Volksentscheid, doch amders als beim Krimkonflikt, hat man große Bemühungen (in Form von Propaganda) unternommen um das Volk dazu zu bewegen, für einen Anschluss an Deutschland zu stimmen. Das war am Ende auch sehr erfolgreich - schmälert allerdings die Vergleichbarkeit. Du nun aber auch keine Rolle mehr spielt, da wir ja erkannt haben, dass der Vergleich keine Daseinsberechtigung hat.

  • @fileKokett


    Ich versichere dir wenn du weiterhin soviel korset auffährst wirst du ewig in der corsa falle bleiben.


    Ich denke das die Weimar Republick sicherlich einen Nährboden, gelegt hatte die es den ganzen adolfs erlaubte, überhaupt die Demokratie ausser kraft setzen zu können, somit konnten sie dann auch komplett und endgültig ins paarlament einziehen. Und ich denke es ist im anzatz schon erkennbar wenn ein Politiker bereit ist gewisse grundrechet nicht mehr akzeptiert.


    Das heißt wenn man Putin zu viel leine lässt, wird er das ungeordnete stück land da in der ukraine immer mehr auspressen. Also heißt es ab hier zurück mit putin! die ukrainer haben zu endscheiden wer das sagen hat. das immer wieder alles mit Militärischen mitteln durchgesetzt wird macht mich wahnsinnig. Nur bekloppte auf der welt.


    Könnte mir vorstellen das es tatsächlich paar russen gibt, die jetzt mir aufs maul hauhen wollen aber, ich hab das problem beim namen genannt euer president hat wirklich mist gebaut. ?(

    Ausschnitt was ich bisher bewirkte: 6.) Leerzeilen-Spam Eine kreative Pause macht die Pointe eines guten Witzes nur noch besser. Leider funktioniert das nicht in Internetforen. Noch bedauernswerter ist, dass irgendein genialer Denker darum die Leerzeilen-Methode entwickelt hat.

  • Mit deinen BullShit-Beiträgen hast du nach meinem Beitrag angefangen:


    Zitat

    Original von Dr. Lux


    :thumbup:


    So sieht's doch aus... unter Jelzin war Russland nur noch eine Lachnummer, Putin hat daraus wieder eine Weltmacht geformt, zwar teilweise mit tendenziell diktatorschen Mitteln, aber nur so konnte man schnell und konkret etwas voranbringen.


    ... wo jetzt hier also irgendjemand Putin "feiert" oder als "cool" bezeichnet, ist mir schleierhaft. Hör' auf ein Spast zu sein, sonst nimmt dich weiterhin keiner ernst, auch wenn es fillekokett hoch anzurechnen ist, dass er's versucht hat.

  • Zitat

    Original von Freako~


    haha
    ahahaha
    dann ist mein opa auch so etwas wie hitler. er hat meine familie zu einer dorfmacht gemacht und hat schüler fürn butterbrot arbeiten lassen. übernahme von anderen geschäften war auch so sein ding.


    Steckt nicht in jedem von uns ein bisschen Hitler?

  • Zitat

    Original von krazieJay
    :kaputt:


    Er sollte nicht so positiv dargestellt werden.
    Also so schwer ist das nicht zu verstehen...


    Sind halt Tatsachen, ob's dir nun passt oder nicht.

  • Zitat

    Original von krazieJay
    Genau so wie meine genannten Punkte.


    Hat wirklich Spaß gemacht. Muss jetzt aber erstmal.
    Können uns gerne morgen weiter im Kreis drehen!


    Gerne. Dank deiner unglaublichen Argumentation ist das ein hervorragender Thread geworden.

  • Zentrifugalkraft^^

    Ausschnitt was ich bisher bewirkte: 6.) Leerzeilen-Spam Eine kreative Pause macht die Pointe eines guten Witzes nur noch besser. Leider funktioniert das nicht in Internetforen. Noch bedauernswerter ist, dass irgendein genialer Denker darum die Leerzeilen-Methode entwickelt hat.
  • Zitat

    Original von krazieJay
    Genau so wie meine genannten Punkte.


    Hat wirklich Spaß gemacht. Muss jetzt aber erstmal.
    Können uns gerne morgen weiter im Kreis drehen!


    Jau, vergiss nicht davor erst wieder fleißig die BILD zu lesen. ;)


  • okay, Nutte
    dich nimmt keiner ernst, weil du Rechtschreibung und Interpunktion eines 99ers hast
    und jetzt verpiss dich

  • guck mal dein Gesicht an.

    Ausschnitt was ich bisher bewirkte: 6.) Leerzeilen-Spam Eine kreative Pause macht die Pointe eines guten Witzes nur noch besser. Leider funktioniert das nicht in Internetforen. Noch bedauernswerter ist, dass irgendein genialer Denker darum die Leerzeilen-Methode entwickelt hat.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!