Wladimir Putin

  • Aber man gewinnt frauen!


    edit: fang an mich einzulesen. Wenn ein neuer kalter krieg endsteht ( worst case aber dennoch unwahrscheinlich) um die führung in und um den europäischen Raum :lampe: :D :D :D dann steigen die Öl- Metall preise aufgrund eines rüstwettkampfes. Generell sollte man dann in Rohstoffe investieren weil über kurz oder lang währungen instabiel würden. Im falle eines längeren kriges wird die infrastruktur beider länder angegriffen sowie versorgungswege. Deswegen währen grade edelmetalle wieder etwas beliebter und nach dem krig ein kurzzeitige blase in der bau branche.


    endlich kommt wieder bewegung ins spiel.


    Man kann jetzt! handeln. solange der vorrat noch nicht reicht.

    Ausschnitt was ich bisher bewirkte: 6.) Leerzeilen-Spam Eine kreative Pause macht die Pointe eines guten Witzes nur noch besser. Leider funktioniert das nicht in Internetforen. Noch bedauernswerter ist, dass irgendein genialer Denker darum die Leerzeilen-Methode entwickelt hat.
  • Zitat

    Original von WarrenBlitz
    Putin war meiner Meinung nach so ziemlich das beste was Russland passieren konnte. In den 90er Jahren war Russland geprägt von Chaos, Arbeitslosigkeit und sich bereichernden Oligarchen.


    Da war ein starker Präsident, der den Laden mit allen Mitteln zusammenhält genau das richtige und das ist Putin nun mal. Seit er an der Macht ist ging es wirtschaftlich stark bergauf und der davor quasi machtlose Staat hat wieder alle Fäden in der Hand. Außerdem ist er in Russland so weit ich weiß sehr beliebt und hat es geschafft politische Stabilität herzustellen.


    Ohne Putin wäre Russland vielleicht jetzt da, wo die Ukraine ist.


    :thumbup:


    So sieht's doch aus... unter Jelzin war Russland nur noch eine Lachnummer, Putin hat daraus wieder eine Weltmacht geformt, zwar teilweise mit tendenziell diktatorschen Mitteln, aber nur so konnte man schnell und konkret etwas voranbringen.

  • Hitler hat Deutschland damals auch zu einer Weltmacht
    gemacht. Voll der coole Typ! Unterdrückung von Minder -
    heiten, Propaganda und das annektieren von fremden
    Ländern voll ok.


    Und jetzt kommt bitte nicht mit "Man darf Putin doch
    nicht mit Hitler vergleichen", es soll nur mal als Beispiel
    dienen.


  • Soll man dich ernst nehmen?

  • Ernst ist ein schönes Wort. Ernst.


    edit


    Gut, die westliche Berichterstattung mag vielleicht an Propaganda grenzen, sie ist aber halt auch das Gegenbild der russischen. Ich würde mich momentan keiner Quelle bedienen, da einfach alles super undurchsichtig verläuft.


    Achja, bei Putins Homogesetzen mit homophober Bevölkerung zu argumentieren, ist völlig sinnfrei. Putin hat innenpolitisch die Fäden in der Hand und kann frei agieren. Wenn in Russland ein Gesetz erlassen wird, dann trägt das Putins Unterschrift. Das ist doch die gleiche Argumentation, die auch auf der Krim angewendet wurde.

  • Zitat

    Original von sashagrey


    Dich kann ich zumindestens nicht ernst nehmen.


    Erklär' mal warum. Oder geht das nicht,
    weil du jedem der länger hier angemeldet
    ist als du, den Kopf in den Arsch steckst?

  • naja, schau mal:


    Zitat

    Hitler hat Deutschland damals auch zu einer Weltmacht gemacht. Voll der coole Typ! Unterdrückung von Minder - heiten, Propaganda und das annektieren von fremden Ländern voll ok. Und jetzt kommt bitte nicht mit "Man darf Putin doch nicht mit Hitler vergleichen", es soll nur mal als Beispiel dienen.


    Indirekt unterstellst du damit deinem Gesprächspartner, dass das, was für ihn an Putin gut ist, Parallelen (die übrigens nicht vergleichbar sind.. denn es ist was anderes ob du Juden vergast, oder die Pussy Riot einsperrst) zu Hitler sind. Hitler hat Deutschland weitergebracht auf dem Weg zur Weltmacht. Isoliert betrachtet, wäre das mit Putin vergleichbar. Aber es geht hier um die Bewertung einer Person als Politiker und da bringen isolierte Betrachtungen herzlich wenig.


    Also ICH komme mit: "Man darf Putin doch nicht mit Hitler vergleichen" und zwar, weil du es als Beispiel zum Vergleich und Begründung, dass Putin nicht toll sei, gewählt hast.


    Das - und deine unnötigen Zeilenumbrüche-, fördert nicht unbedingt, dass Leute dich ernst nehmen. Da du durch deine einseitige Polemik lediglich versuchst die Aussage "Putin ist toll" ad absurdum zu führen. Das spricht nicht dafür, dass du an einem ernsthaften Dialog interessiert bist und da es genau darum geht, wird dein Beitrag nicht ernstgenommen. Da dein Beitrag alles ist, woran wir dich gerade messen können, wirst du entsprechend auch als Person nicht ernstgenommen. Was natürlich keine sinnvolle Induktion ist, aber du wolltest es verstehen. Bitteschön


  • :thumbup:
    krieche auch leuten in den arsch die kürzer angemeldet sind als ich, spast.

  • Zitat

    Original von Retard


    Hab da anderes gehört.


    ja komisch nicht jeder liebt ihn, is auch normal außer in nordkorea.
    ich hör auch wie viele die cdu und spd scheiße finden, resultat ist das beide ne regierung bilden. obama care wird auch gehated.


    wenn man das als basis nimmt ob jmd legitim an der macht ist sollte man dem westen erstmal die demokratie näher bringen, diesen lupenreinen demokraten.


  • haha
    ahahaha
    dann ist mein opa auch so etwas wie hitler. er hat meine familie zu einer dorfmacht gemacht und hat schüler fürn butterbrot arbeiten lassen. übernahme von anderen geschäften war auch so sein ding.


  • Du bist zwar nicht dieser sashagrey, aber war zu erwarten,
    dass der nicht antwortet. Nachreden ist schließlich leichter.


    Zeilenumbrüche zu kritisieren ist schon sehr seltsam. Damit
    zeigt man Ordnung und Struktur auf, aber jedem das seine.
    Wenn man sich auf sowas stürzen muss, dann muss man
    eben damit sein "Wissen" kaschieren.


    Meine Aussage bleibt die gleiche: Nur weil Putin Russland
    (scheinbar) wieder zu einer "Großmacht" formt, rechtfertigt
    das nicht, so eine Politik. Jemand sagt, dass er ach so toll ist
    und ich bringe ein Gegenargument. Vielleicht mal entlkräften,
    weiter diskutieren. Mehr ist doch gar nicht gegeben.



    Freako kann man einfach mal dämmlich so darstehen lassen.



  • eheheheh umad?
    was macht er denn so schlimmes deiner heiligen meinung nach? mit deinen gossenargumenten vom springerverlag kann dich doch keiner ernst nehmen.

  • Ich wollte noch sagen:


    An den Punkten, die ich oben genannt habe, kann
    man die zwei Personen sehr wohl vergleichen. Ich
    habe die Judenverfolgung nicht mit den Pussy Riots
    verglichen, weder habe ich gesagt, dass Putin soo
    schlimm sei wie Hitler. Bitte lesen, und nur das was
    da steht.


    Die Verhaftung von den Pussy Riots muss man aller -
    dings auch nicht runterspielen. "Aber ich mag die nicht,
    also voll ok, wenn die Bitches weg gesperrt werden."

  • krazieJay:


    Interessant ist, dass du mir vorwirfst mich auf etwas zu stürzen, was ich nur nebenbei -mit so nem Einschub gekennzeichnet- erwähne. Damit machst du genau das, was du mir unterstellst.


    Was für eine Politik meinst du denn? Ich finde, ich habe deinen Vergleich entkräftet und andere "Argumente" als deinen Vergleich, habe ich noch nicht von dir gelesen.


    Ich werde nun einfach mal in deinem Interesse argumentieren, dass er eine in einigen Bereichen intolerante Politik macht. Dazu möchte ich gern selbst einen schlechten Vergleich anbringen: Weimarer Republik - bekannt als Demokratie ohne Demokraten, ist gescheitert. Wieso ist sie gescheitert? Weil die Bevölkerung selbst noch nicht so weit war. Du kannst nicht eine tolerante Politik in einer intoleranten Bevölkerung durchboxen.
    Ich würde sogar so weit gehen und Putin zugestehen, dass er eine Annäherung der Bevölkerungen auf anderen Ebenen anstrebt. Sonst wären die Oylmpischen Spiele nicht in Russland ausgetragen worden.. es gibt mehr Ebenen zur Außen und Innenpolitik, die Toleranz fördert, als lediglich was für ein Gesetz man für öffentliche Schwulereien aufstellt, oder wie man mit einer provokanten Band umgeht.


    Ein Edit für Krayzie:
    Nun wird's aber immer bunter. Bitte lies dir nochmal durch was du geschrieben hast und füll die Lücken in deiner "Argumentation" nicht mit deinen Gedanken. Leider kann ich nur lesen, was du schreibst und da steht einfach ein Vergleich von Hitler mit Putin auf der Ebene von Diskriminierung. Wenn du nicht deutlich präziser und mit konkreten Fakten arbeitest, halte ich es nicht für möglich auf deine Aussagen anders einzugehen, als sie mit einer unzulänglichkeitsargumentation zu entkräften.
    Ich kenn die Pussy Riot Band nicht und ich spiele nichts runter, aber hochspielen darf man's auch nicht. Du hast den Vergleich angebracht. Entweder distanzierst du dich von dem Vergleich, oder du erklärst mir was Putin auf Diskriminierungsebene vergleichbares zum Holocaust gebracht hat.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!