Wladimir Putin

  • Die Darstellung von allem in den Medien ist sowieso fürn Arsch. Gehst du nach Nordkorea hat Nordkorea die WM gewonnen, gehst du nach Russland, hat die USA alle Länder unter Kontrolle und hetzt gegen Russland, gehst du in die USA bereitet sich Russland derzeit darauf vor den 3. Weltkrieg zu starten.


    Am ehesten kann man wohl Nordkorea glauben, die haben keine Probleme und leben in einer heilen Welt :baby:

  • Zitat

    Original von Tremm2
    Am ehesten kann man wohl Nordkorea glauben, die haben keine Probleme und leben in einer heilen Welt :baby:


    Ich glaube der einzige der keine Probleme hat ist dieser Kim-Jong un oder il und seine Familie, die anderen leben in ständiger Angst Hunden zum fraß vorgeworfen zu werden oder sonst was

  • Zitat

    Original von DerMEGABOSS2000


    Inwiefern ist es für dich nicht schwulenfeindlich, wenn man schwule Propaganda als Ursache für den Geburtenrückgang in Europa bezeichnet oder beschriebenes Gesetz rechtfertigt? Zudem argumentiert er mit falschen Tatsachenbehauptungen. Es gibt nämlich genauso keinen US Bundesstaat der die Homosexualität ansich unter Strafe stellt. Auch wenn es sicherlich Staaten gibt wo Homosexualität ähnlich wie in Russland behandelt wird.
    Und nehmen wir an in Texas wird ein Gesetz verabschiedet, dass die Propaganda der Homosexualität unter Minderjährigen verbietet. Würdest du darauf auf die gleiche Weise reagieren wie hier bei Russland ?


    hat er doch gar nicht?
    und in den USA würde ich es ebenso wenig verurteilen, wenn sie nicht so krankhafte Weltverbesserer wären und sich selbst als höchste moralische Instanz sehen

  • Zitat

    Original von Cee.Jay
    stoppt
    putin
    jetzt


    Ich finde, du lässt dich ein bisschen von den Medien blenden.


    Natürlich ist das Hauptthema Krim, bla bla...
    Aber das Gerede um Putin ist erst seit dem Flugzeugabsturz wieder neu entfacht und alle reden über ihn, als ob er der schlimmste Satansbraten seit Hitler ist.
    Hierbei vergessen halt alle, dass vorallem die USA, die diese Hetze wahrscheinlich noch antreibt, auch Sünde mit sich rumträgt.
    Ich will jetzt nicht auf die unnötigen Kriege die die bereits angefangen haben eingehen, deshalb nenn ich jetzt mal nur die NSA-Affäre.
    Da wurde die Privatsphäre etlicher Staaten angegriffen, bzw. auch die Daten "geklaut".
    Oder die Unterstützung von Israel mit Waffenarsenal, sicher dürfen die sich verteidigen aber nicht so.


  • Das ist denke ich jedem hier klar, aber man darf sich auch nicht auf die andere Seite stellen und Putin vergöttern, nur weil er dem bösen Westen trotzt.

  • Ja schon klar, ich vergötter den auch nicht.
    Nur wenn ich immer lese "stoppt putin den Tyrann" oder halt ähnliches da kriege ich fast 'nen Anfall.
    Mir gehts halt auf dem Sack das jede Verunglimpfung von den Medien gegenüber Putin sich direkt in die Hirne der Menschen brennt, ohne das die einen Moment nachdenken.
    Putin wird verdächtigt was mit dem flugzeug zu tun zu haben bla bla
    Die Medien nehmen das natürlich war das man hier quasi "Rufmord" betreiben kann und das schlimme ist halt das das Volk nicht eine Minute sein Kopf anstrengt.


    nochmal etwas kurzer und klarer:
    Mir geht die Propaganda der USA auf den Sack, während die mit jedem mist durchkommen

  • ist euch klar, dass es um das spiegel-cover geht? oder wurd das stillschweigend vorausgesetzt? 2xics reaktion klingt nämlich etwas anders

  • Zitat

    Mir gehts halt auf dem Sack das jede Verunglimpfung von den Medien gegenüber Putin sich direkt in die Hirne der Menschen brennt, ohne das die einen Moment nachdenken.


    Es soll ja auch so sein, das ist System. Natürlich hat das auch mit Nachdenken zu tun, aber wenn man es nicht besser weiß, dann weiß man es nicht besser, muss man akzeptieren. Du kannst ein Kind so erziehen, wie du willst, rassistisch, strenggläubig, brav etc. Wenn du von klein auf so erzogen wirst, dass du glaubst, was die großen Männer dir sagen, dann wird das auch so weiter gehen. Ist jetzt ein bisschen extrem dargestellt, aber du weißt, was ich meine. Das hat wenig mit Dummheit zu tun.

  • wieso hat die homophobische einstellung russlands etwas mit putin zu tun?
    es hat in der breiten masse russlands noch nie so etwas wie akzeptanz für gleichgeschlechtliche orientierung gegeben. und putin ist ein sohn der sowjetunion, wer erwartet da bitte ernsthaft diese europäische freizügigkeit a la csd?
    diese "natürliche" abneigung der homosexualität seitens russland lässt sich z.T. auch durch religion erklären, die in russland - ob mans glaubt oder nicht - stark ausgeprägt ist. auch z.B. diese sache mit pussy riot lässt sich auf religion zurückführen, als die drei mädchen vermummt eine kathedrale stürmten und auf der bühne ihr lied sangen (welches u.a. die religiöse gemeinde beleidigte).


    meine persönliche meinung zu putin: er ist äußerst intelligent, handelt kalkuliert und vorrausschauend. er ist patriotisch, zumindest gibt er sich so. außenpolitisch handelt er im sinne russlands und der bevölkerung und bietet gleichzeitig dem gleichgeschalteten westen die stirn. innenpolitisch kämpft er - ihm selbst und russischen medien zufolge - mit aller kraft gegen die korruption (was ich ihm allerdings nicht abkaufe, da keine ergebnisse seit 14 jahren). wenn ich mir die fehlende rechtsstaatlichkeit in russland anschaue, sowie die beißende armut der massen im gegensatz zu dem reichtum von den vielen privilegierten oligarchen, denke ich mir, ein machtwechsel wäre angebracht.

  • Zitat

    Original von So:ns
    wieso hat die homophobische einstellung russlands etwas mit putin zu tun?
    es hat in der breiten masse russlands noch nie so etwas wie akzeptanz für gleichgeschlechtliche orientierung gegeben. und putin ist ein sohn der sowjetunion, wer erwartet da bitte ernsthaft diese europäische freizügigkeit a la csd?
    diese "natürliche" abneigung der homosexualität seitens russland lässt sich z.T. auch durch religion erklären, die in russland - ob mans glaubt oder nicht - stark ausgeprägt ist. auch z.B. diese sache mit pussy riot lässt sich auf religion zurückführen, als die drei mädchen vermummt eine kathedrale stürmten und auf der bühne ihr lied sangen (welches u.a. die religiöse gemeinde beleidigte).


    meine persönliche meinung zu putin: er ist äußerst intelligent, handelt kalkuliert und vorrausschauend. er ist patriotisch, zumindest gibt er sich so. außenpolitisch handelt er im sinne russlands und der bevölkerung und bietet gleichzeitig dem gleichgeschalteten westen die stirn. innenpolitisch kämpft er - ihm selbst und russischen medien zufolge - mit aller kraft gegen die korruption (was ich ihm allerdings nicht abkaufe, da keine ergebnisse seit 14 jahren). wenn ich mir die fehlende rechtsstaatlichkeit in russland anschaue, sowie die beißende armut der massen im gegensatz zu dem reichtum von den vielen privilegierten oligarchen, denke ich mir, ein machtwechsel wäre angebracht.


    Dir ist bewusst, dass vor Putin sämtliche Macht in Bereich der Oligarchen und Wohlhabenden lag. Derzeit steht der russische Staat über der Wirtschaft und sämtliche Alternativen sind "europafreundlich". Sind wir ehrlich, Putin ist ein gerissener Arsch der gegen andere Ärsche grad angeht und relativ offen Regularien für die Machterhaltung/erweiterung seinerseits zulässt. Ist mir persönlich wesentlich lieber als pseudodemokratische Spasten die alle möglichen Verträge zulassen die Russland wirtschafltich abhängig machen.

    all y'all records sound the same
    I'm sick of that fake thug, R&B-rap scenario, all day on the radio
    Same scenes in the video, monotonous material

  • Putin war meiner Meinung nach so ziemlich das beste was Russland passieren konnte. In den 90er Jahren war Russland geprägt von Chaos, Arbeitslosigkeit und sich bereichernden Oligarchen.


    Da war ein starker Präsident, der den Laden mit allen Mitteln zusammenhält genau das richtige und das ist Putin nun mal. Seit er an der Macht ist ging es wirtschaftlich stark bergauf und der davor quasi machtlose Staat hat wieder alle Fäden in der Hand. Außerdem ist er in Russland so weit ich weiß sehr beliebt und hat es geschafft politische Stabilität herzustellen.


    Ohne Putin wäre Russland vielleicht jetzt da, wo die Ukraine ist.

  • Zitat

    Original von So:ns
    ... pussy riot lässt sich auf religion zurückführen, als die drei mädchen vermummt eine kathedrale stürmten und auf der bühne ihr lied sangen (welches u.a. die religiöse gemeinde beleidigte).
    ...


    pussy riot kann nicht singen. die sind in eine kirche, haben sich entblösst und hühnchen in verbindung mit ihren intimzonen gebracht. der straftatbestand ist verletzung religiöser gefühle. eine frau hat das in köln auch gemacht und wurde genauso dafür verhaftet.

  • Zitat

    Original von lowcut


    pussy riot kann nicht singen. die sind in eine kirche, haben sich entblösst und hühnchen in verbindung mit ihren intimzonen gebracht. der straftatbestand ist verletzung religiöser gefühle. eine frau hat das in köln auch gemacht und wurde genauso dafür verhaftet.


    ja die frau in köln wurde dann auch für 2 jahre in ein Straflager zum arbeiten geschickt.


  • Gibts auch was anderes als unnötige Kriege? Für mich sind alle Kriege unnötig, weil es letztendlich nur Verlierer gibt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!