Review: 4tune – Einer muss es ja tune

  • Das Problem ist halt, dass er so lange mit dem Album gebraucht hat und deswegen so scheiße gechartet ist. Hätte er das Album vor 2-3 Jahren rausgebracht, wäre es sicherlich in den Top 10 der Charts gewesen.


    Ich meine, er hat es doch seit 2011 dauernd angekündigt, sogar mit dem jetzigen Titelnamen, wie kann man 3 Jahre für ein Album brauchen. Und es wäre doch total OK, wenn das Album dafür bombe wäre, aber es ist absoluter Scheißdreck, bis auf ein Lied.

  • wo ist der Tune von Re Generation hin? das konnte man sich wenigsten noch anhören.. herbe enttäuschung :c danke an Spotify.. wenigsten musste ich kein geld für den Schrott ausgeben.

  • Zitat

    Original von Lumiras
    Das Problem ist halt, dass er so lange mit dem Album gebraucht hat und deswegen so scheiße gechartet ist. Hätte er das Album vor 2-3 Jahren rausgebracht, wäre es sicherlich in den Top 10 der Charts gewesen.


    12000€ dagegen.

  • Leider hat 4tune hier nur Grütze gezaubert. Schade drum, hab jeden Track zumindest mal angeschnitten, leider nichts dabei was man feiern kann.
    Dabei hatte ich gerade kurz davor seinen Track gegen Fanta4 gehört und war eigentlich recht begeistert.


    E:

    Zitat

    Original von Yogofu
    AHAHAH und Tune fliegt im JBB... besser kann die woche kaum noch werden :D


    Hab mir das grad ma angehört, ich kann das ergebnis sogar nachvollziehen muss ich sagen.

  • Zitat

    Original von Lumiras
    Das Problem ist halt, dass er so lange mit dem Album gebraucht hat und deswegen so scheiße gechartet ist. Hätte er das Album vor 2-3 Jahren rausgebracht, wäre es sicherlich in den Top 10 der Charts gewesen.


    das problem ist einfach, dass die musik schlecht war

  • 4tune
    31 Min ·


    ich bin sicher kein mensch der keine kritik vertragen kann, äußere mich aber sehr selten zu reviews etc.
    aber diese rezension ist einfach derart oberflächlich und blödsinnig das es weh tut. wieviel tracks werden da angesprochen? 5?! die, die angesprochen werden hat der verfasser teilweise nicht mal richtig verstanden (bei dem text über dvd abend/emma kann man nur den kopf schütteln)
    da haben sich die leute auf amazon mehr mit dem album auseinandergesetzt..


    nach der gemeinsamen vergangenheit die mich mit dieser seite verbindet finde ich es schon sehr heftig so eine review zu veröffentlichen.


    ich bin r.in für vieles dankbar, verstehe mich mit lupa und up und möchte hier niemandem zu nahe treten. diese review ist allerdings käse (kein plan wer die geschrieben hat, der name des autors sagt mir nichts)
    es ist zudem irgendwie ein phänomen das man auch forumintern anfangs zum himmel hoch gelobt wird, irgendwann kippt das dann um und alle haben spaß am munteren rumgehate. leute die ihre gesamte freizeit in foren verbringen und ihre zeit damit vergeuden sich daran aufzugeilen, anderen mitzuteilen wie scheiße sie doch rapper xy finden, anstatt selber was produktives zu machen, konnte ich sowieso noch nie verstehen. inwiefern bringt einen das weiter? da würde ich keine minute meiner energie reinverschwenden. lustigerweise sind das anscheinend auch immer die gleichen traurigen mimosen. peinlich wie leute einem erfolg nicht gönnen und rumsabbeln, nur weil etwas nicht ihren persönlichen geschmack trifft. was hat man davon? überlegt mal wer da am ende der dumme ist.


    trotzdem freue ich mich auf das r.in interview vom splash, was im vergleich zu diesem schmu sehr angenehm war..


    Link zum Post

  • Zitat

    Original von 4Tune
    Hatet mich nicht ;(


    Er hat zwar in ein paar Punkten recht, aber er ist auch selbst schuld wenn man so 'ne scheiße fabriziert.
    Da kann der Redakteur noch so oberflächlich die tiefere Bedeutung der Textpassagen analysiert haben, dass ändert aber halt nicht das der Hörgenuss gleich 0 ist.
    Und da hat er sich schon vor 'nem Jahr oder so in's Bein geschossen weil er einfach angefangen hat so Monoton zu rappen, dass man seine Tracks locker mit welche von Rappers.in verwechseln könnte


    E:Ich finde übrigens seine JBB Kiddies in den Kommentaren super, die jetzt gerade übelst Damage-Control betreiben und so tun als ob er da ein gutes Album abgeliefert hat

  • sein album haut mich zwar auch nicht vom hocker, aber wenn ich dran decke was fürne scheiße hier alles gut bewertet wurde nur weils ein ehemaliger vbtler war... aber bei 4tune wusste der schreibe offensichtlich dass er hier nen extrem schlechten stand hat und musste keinen vbt bonus geben :D

  • Zitat

    Original von Yogofu
    AHAHAH und Tune fliegt im JBB... besser kann die woche kaum noch werden :D


    Hab mir das grad ma angehört, ich kann das ergebnis sogar nachvollziehen muss ich sagen.

  • Das ist eine Review einer einzigen Person, die er nicht mal kennt, warum gibt er da nicht einfach einen fick drauf wenn er so überzeugt von seinem Album ist...


    Noch nicht reingehört, Auskopplungen haben mir aber überhaupt nicht gefallen.
    Re-Generation fand ich ganz gut eigentlich

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!