Review: 4tune – Einer muss es ja tune

  • Zitat

    Original von Bennycyl


    Der hat wohl JAW und Prezident gehört und sich die übelsten Filme geschoben, er müsse jetzt auch sowas in die Richtung machen um Künstler zu sein


    Ohne Mist, das ist ja nur Phrasengedresche... und um JAW mal zu zitieren: "Ich kann auch lyrisch was, mein Herz ist kalt, ich wein brennende Tränen, mein Herz ist ein Wald. "

  • Zitat

    Original von Luxx.
    100BB darauf, dass der Autor der Review das Album gezogen und nicht gekauft hat.


    man munkelt die redaktion bekommt gratis proben

    du bist so dünn du kaufst bei c&a einen kindergürtel
    ich hab marihuana grün wie ein ninja turtle

  • Zitat

    Original von worthless
    habs nicht gehört... ist es denn wirklich so schlecht?


    Es ist halt irgendwie belanglos. Keine großen Akzente, keine wirklich eigene Note, fehlendes Konzept... es wirkt einfach wie ein zusammengewürfelter Haufen Tracks, aber nicht im positiven Sinne.
    Dat Zeuch Is irgendwie langweilig umgesetzt, findsch.


    Was ihr allerdings mit eurem blöden Hype wollt, erschließt sich mir nicht... würde eben dieser das Album besser machen? Ist doch wurscht, ob das jetzt 100, 1000 oder 10000 feiern, die Songs müssen gut sein.


    Ach und...


    keiner hat bisher sein zuvor erschienenes Album "Re Generation" (free release, 2011) erwähnt.
    Warum?
    Durchaus solides Teil, wer's noch nicht kennt (bestimmt genügend hier, wir sind immerhin in einem Hater-Kids-Forum): Gebt euch das mal! Positives Gegenbeispiel zu "Einer muss es ja tune".

  • wieso klingen alle beats auf diesem album gleich?


    immer dieser geigensound also .. nene, das gefällt mir gar nicht.
    bei 4tune war von vornerein klar dass der gute sich nach dem vbt nicht wirklich halten wird. bzw was heißt nicht halten, er ist relativ bekannt geworden, allerdings als musiker einfach nicht relevant, weil ihm nicht gelingt eine eigene note zu kreieren. seine texte könnten genausogut von irgendnem asiaten oder kayayin oder irgendeinem jbb teilnehmer gerappt werden und der effekt wär der gleiche.

  • hm...hab gerade mal durch die Platte geskippt und jegliche in diesem Thread formulierte Kritik stimmt leider.




    Schon alleine die Tracktitel zeigen sogar meiner Meinung nach auf wie belanglos es ist, auch wenn das natürlich eine sehr oberflächliche Wertung ist.

  • Zitat

    keiner hat bisher sein zuvor erschienenes Album "Re Generation" (free release, 2011) erwähnt.


    Doch in der Review in direkt im ersten Satz ;)
    Muss dir da Recht geben, das war echt ein gutes Ding auch wenn ichs mittlerweile nicht mehr so feiern kann wie noch vor 2 Jahren.

  • Zitat

    Original von maraldsen


    Doch in der Review in direkt im ersten Satz ;)
    Muss dir da Recht geben, das war echt ein gutes Ding auch wenn ichs mittlerweile nicht mehr so feiern kann wie noch vor 2 Jahren.


    Meinte die User-Kommentare! Zumindest ist mir da keiner aufgefallen.
    Schön auf jeden, dass du's kennst. :)

  • Zitat

    Original von Prometheus


    Is ne Frage des Anspruchs amigo. Es gibt schließlich auch genügend Leute die Britney Spears und Justin Bieber sich gerne anhöhren


    Wenn du nochmal so abfällig über meine süße Britney sprichst bekommst du nen Kinnhaken Jungchen.


    Was ich aus dem Album gehört habe gefällt mir ebenfalls nicht, kann mich weder textlich noch musikalisch positiv überraschen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!