Review: 4tune – Einer muss es ja tune

  • Zitat

    Original von 4Tune
    ergebnis = schwul!


    hm nicht mein tag heute


    trotzdem thx an alle die gevotet haben!


    Oh man das Review scheint ihn anscheinend so zugesetzt zu haben das er jetzt sogar um den Rausflug bei diesem gewissen Turnier heult :D
    War weit oben und ist tief gefallen der Kerl...

  • Warum kann nicht jeder Rappers.in Redakteur so gute Reviews schreiben wie Lamda. ;( Das Album hat micht zutiefst berührt.

    Zitat

    Ich bin so sick, ich sprüh sogar Leatherface Pfefferspray ins Gesicht. - Plasti

  • Zitat

    Original von DarKayos
    aber mal ganz ehrlich


    estatainment war deutlich schlechter als das tune album. und das hatte mehr mics.


    bin jetzt kein tune fan - aber besser als esta ist er wirklich


    Robbe hat doch Esta total in den Arsch gefickt. Ich meine hier gibt es immer Arschkriecher-Reviews, aber Robbe hat doch ordentlich reingehauen und mal gesagt was Sache ist.


    Warum können eigentlich die Hälfte der Rapper, die mal beim VBT mitgemacht haben nichts außer Battlen? Wer battlen kann, der zeigt doch (in der Regel), dass er gute Texte schreiben kann. Voll der Scheiß ey.

  • Zitat

    Original von Parkinsohn
    Warum kann nicht jeder Rappers.in Redakteur so gute Reviews schreiben wie Lamda. ;( Das Album hat micht zutiefst berührt.


    Dankesehr Parkinsohn =D Ich fand die Rezension einfach mega oberflächlich. Wenn schon jmnd eine macht dann wenigstens Leute die den betroffenen rapper auch hören und seinen stil kennen/seine Texte verstehen!

  • Zitat

    Original von Lamda


    Dankesehr Parkinsohn =D Ich fand die Rezension einfach mega oberflächlich. Wenn schon jmnd eine macht dann wenigstens Leute die den betroffenen rapper auch hören und seinen stil kennen/seine Texte verstehen!


    leider sind 12 jährige als reviewer auf rappers.in nicht gern gesehen

  • Zitat

    Original von KonzRTwins


    Robbe hat doch Esta total in den Arsch gefickt. Ich meine hier gibt es immer Arschkriecher-Reviews, aber Robbe hat doch ordentlich reingehauen und mal gesagt was Sache ist.


    Warum können eigentlich die Hälfte der Rapper, die mal beim VBT mitgemacht haben nichts außer Battlen? Wer battlen kann, der zeigt doch (in der Regel), dass er gute Texte schreiben kann. Voll der Scheiß ey.


    Weil die Hälfte halt keine Ahnug hat, worüber sie schreiben können/sollen


    so bloßes und sinnloses muttergeficke geht anscheinend nicht so gut, wie man bei tune sehen kann

  • Ich habe Tune mal richtig gefeiert und viel Potential in ihm gesehen, als ich Regeneration hörte.


    Wenn ich jetzige Auskopplungen mit den alten Tracks vergleiche, fällt mir auf, dass die Dynamik total fehlt. ich weiß nicht, wie ich das sonst beschreiben soll, aber Monotonie trifft wohl leider auf seine neuen Tracks zu.
    Mit seiner eigenen Enwicklung hat er sich meinem Geschmack entfernt und wahrscheinlich trifft das auf viele andere ebenso zu.


    Seine älteren Tracks wirken so, als ob da noch richtig viel Energie drinsteckt. Ich fänds allerdings schon gut, wenn er dieses ständige "Yeah" in seinen Tracks unterlässt.


    Jedenfalls soll er nicht so rumheulen, wenns mal ein wenig Kritik hagelt, sondern daran wachsen.

  • Ich bin ziemlich enttäuscht vom Album


    Ich habe mir das album angehört und könnte es einfach nicht feiern.
    Und ich könnte nicht denn Finger drauf legen wieso.
    Habe aber denn grund gefunden. Das Album ist nicht schlecht es ist Standart.


    Viele Themen im Album waren schon mal da und das besser.
    "Emma"- Mädchen hat Drogen Probleme.
    "Du nahmst ihn zur Frau"- Mädchen hat ein falschen Man geheiratet.
    Die Welt ist so Böse,Liebe,liebeskummer usw.


    ich bin auch überrascht für jemanden der Cro disst für Frauen Musik, macht er auf dem Album nicht gerade es besser.Musik über Frauen,um Frauen ,für frauen.


    Vllt bin ich der einzige der so Denkt und wenn du das Album magst:
    Schön für dich.
    aber für mich ist es eine grosse enttäuschung

  • 4Tune ist einfach kein Musiker. Die wenigsten Vbt-Rapper sind das. Klingt halt alles so lala und dahingeschissen.

  • Zitat

    Original von DarKayos
    aber mal ganz ehrlich


    estatainment war deutlich schlechter als das tune album. und das hatte mehr mics.


    bin jetzt kein tune fan - aber besser als esta ist er wirklich



    sehe ich nicht so. esta's album war für ein rabalbum auch scheiße, aber musikalisch deutlich wertvoller (ja, habe in beide reingehört).



    e: stimmt echt mit regeneration: hatte ich gar nicht mal mehr so auf dem schirm, aber regeneration war echt nicht so schlecht.

    nach intensiver Selbstbeobachtung glaube ich außerdem, dass ich schwul oder zumindest bi bin



    khabas therapieren mein mobile phone

  • Zitat

    Original von Ey7brudi
    4Tune ist einfach kein Musiker. Die wenigsten Vbt-Rapper sind das. Klingt halt alles so lala und dahingeschissen.


    Ich kann mir langfristig auch nur 3Plusss geben. Hör immernoch "Mehr" - ist einfach ein super Album!

  • Zitat

    Original von TheMax


    Ich kann mir langfristig auch nur 3Plusss geben. Hör immernoch "Mehr" - ist einfach ein super Album!


    Sorgenkind? Djin?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!