Review: 4tune – Einer muss es ja tune

  • Das beste Lied war "Tod" auf dem Album, alles andere war entweder von der Qualität oder vom Text abnormal schlecht. Und die Werbungen zwischendurch von Spotify waren besser als manche Tracks haha

  • Zitat

    Original von WayAbove
    08. What blows around cums around


    Das kann doch nicht ernst gemeint sein.


    Das dachte mich auch.


    Dazu noch die hier im Artikel genannten Textstellen… Fremdschämlevel over 9000.
    Der Typ ist einfach nur scheiße.

  • Habs mir durchgehört. Ein roter Faden fehlt hier tatsächlich vollkommen, beim JBB wird er natürlich nicht so schnell verlieren, Julien braucht ihn ja noch um Klicks zu generieren.


    Sehr zutreffende Review, Props an die Redakteure. :thumbup:

  • Gab schon richtig schlechte Alben von VBT Rappern wie Estatainment, die besser bewertet wurden. Kenn nur die Videoauskopplungen und die fande ich im Vergleich zu seinen Battlerunden auch nicht so schlimm. Der Autor des Review hat irgendwie die Message von "DVD Abend" nicht mal wirklich verstanden, obwohl auch diese jetzt nicht äußerst tiefgründig oder kompliziert war.
    Ansonsten denke ich geht die Review sicherlich klar, da Tune letztendlich eben nur ein typischer Durchschnittsrapper ist.

  • Das ist das erste Album eines VBT Rappers das ich nachm ersten durchhören einfach direkt wieder aus meiner Spotify Playlist raushauen werde...


    die Bewertung ist noch äußerst nett ausgefallen - das Album is der größte konzeptloseste Müll den ich seit langem gehört hab....


    Bin grade beim Track mit Jason angekommen und bisher war kein einziger Track dabei den ich auch nur aus Mitleid ein weiteres Mal hören würde.


    Beim VBT fand ich Tune eig immer recht gut.. gab bessere aber ich hab ihn ne gehated und auch oft geschmunzelt bei manchen Ideen im Video usw.


    Aber es sind weder gute Battletracks aufm Album, noch irgendwelche Tracks wo man über Lines schmunzeln oder lachen könnte - das Gefühl beim durchhören ist eher Fremdschämen ähnlich...


    Ich hätt zumindest bisschen mehr Unterhaltung von nem 4Tune album erwartet.. aber selbst die niedrigen Erwartungen die ich an das Album hatte wurden weit unterlaufen...


    Schade eigentlich... die VBTs haben mich glauben lassen dass da Potential für ein gutes Album da wäre...


    (und was Estatainment oÄ angeht.. da sind zumindest 1-2 Tracks drauf die man bisschen öfter hören kann... Estatainment fand ich allgemein garnicht so schlecht weil er das Niveau seiner VBT runden Annähernd halten konnte und auch was hörbares VBT Fernes gebracht hat...)

  • Also einen Nachtrag muss ich nun nach dem Lied "Tod" machen...


    Keine ahnung ob er das ernst meint oder das ganze irgendwie Sartirisch sein soll...


    Sollte er den Inhalt ernst meinen sollte man dem Typen ernsthaft mal die scheisse ausm Kopf prügeln...


    Bei solchen Liedern bin ich dann doch sehr froh drüber das Tune so ein unwesentlicher Teil des Rapgeschäfts is...


  • Was sagt er denn da? Ich habe nicht reingehört.

  • Zitat

    Original von Nereid


    Was sagt er denn da? Ich habe nicht reingehört.


    [YOUTUBE]lBgAyTPvZrk[/YOUTUBE]


    verschaff dir selber nen eindruck, keine ahnung wie man sowas nennen kann
    selbstmordscheiß keine ahnung ob positiv oder negativ besetzt

  • Zitat

    Original von monstersteak


    [YOUTUBE]lBgAyTPvZrk[/YOUTUBE]


    verschaff dir selber nen eindruck, keine ahnung wie man sowas nennen kann
    selbstmordscheiß keine ahnung ob positiv oder negativ besetzt


    Der hat wohl JAW und Prezident gehört und sich die übelsten Filme geschoben, er müsse jetzt auch sowas in die Richtung machen um Künstler zu sein

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!