• Zitat

    Original von sechsminus
    Wenn man Hurensohn schreiben dürfte ohne das Hurensöhne einen melden würden, wäre er der Erste den ich Hurensohn nennen würde. 24/7


    gemeldet, du hast gesagt das Leute die andere für Hurensohn melden Hurensöhne sind

  • wird von den dummen Usern gehated die sein Trolling vermutlich nicht mal im entferntesten checken.
    Spricht für ihn.

    all y'all records sound the same
    I'm sick of that fake thug, R&B-rap scenario, all day on the radio
    Same scenes in the video, monotonous material

  • fand sins' getrolle ne zeitlang unterhaltsam... aber inzwischen... bäh. er is ganz korrekt so, wenn er über musik redet, vor allem bei sachen, die er feiert, ansonsten find ich ihn jetzt nicht weiter auffällig.


    find btw dieses "oh musik, die sins nicht mag! wo er doch sonst alles feiert!" mega unwitzig, betreffende user sollen mal mit dem scheiß aufhören.

  • er hatet aber halt auch alles. sogar sachen, die man absolut nicht haten muss bzw. auch gar nicht sollte. es ist halt so penetrant wie er immer wieder das gleiche sagt.

    nach intensiver Selbstbeobachtung glaube ich außerdem, dass ich schwul oder zumindest bi bin



    khabas therapieren mein mobile phone

  • Ist in meinen Augen ein bedauernswertes Individuum.
    Laut seiner Forum-Aktivität sitzt er den ganzen Tag vor seinem Rechner, hatet alles in Grund und Boden und ist mit eine der unlustigsten Personen hier, ist aber alles Zeug was ich natürlich schon gelesen habe und was Vorposter über ihn schon abgelassen haben


    Andererseits muss ich sagen, dass der Typ einen Status hat - neben all den üblichen Opfern die ich hier sehe (möchte nicht sagen, dass ich was besseres bin, aber sagen wir es mal so: ich bin was besseres) ist der Typ einfach jemandes den man kennt .. und irgendwie in meinen Augen auch einfach jemandes den man irgendwie nicht mehr hier wegdenken kann.
    Unter fast jeder verdammten Review, jedem noch so behinderten Thema oder noch so behinderten Diskussion lässt der Typ seinen Senf ab - das schätze ich, auch wenn er immer noch ein Stück Kot ist weil er alles haten muss, was es gibt und sich wahrscheinlich nicht mal mit der meisten ''Kunst'', die von so einigen Clowns im Rapgame betrieben wird, außeinander setzt, bzw gleich mit der Attitüde ''Das ist scheiße.'' rangeht, weil er es einfach nicht kennt und nicht will und vielleicht weil es auch für ihn Gewohnheit ist ...?


    Mich interessiert nur zu sehr was sich hinter seinem Pseudonym verbirgt.

  • Ich habe keinen Rechner. Bin zu 95% via Handy online.


    chanson: Mal ganz abseits davon, wie du mich findest, war oder bin ich dir diesen ellenlangen Post wert? Du hast die Aussagen deiner Vorredner ausformuliert, schön, und nun?

    you son of a bitch, she said, I am
    trying to build a meaningful
    relationship.


    you can't build it with a hammer,
    he said.

  • Zitat

    Original von Sins.eraa
    Ich habe keinen Rechner. Bin zu 95% via Handy online.


    chanson: Mal ganz abseits davon, wie du mich findest, war oder bin ich dir diesen ellenlangen Post wert? Du hast die Aussagen deiner Vorredner ausformuliert, schön, und nun?


    ok dann so: du bist n unausstehlicher Hurensohn

  • Zitat

    Original von chanson


    ok dann so: du bist n unausstehlicher Hurensohn


    Kann ich nicht kontern, da ich dich hier schlichtweg noch nich groß bemekt habe. Aber egal, gemeldet.

    you son of a bitch, she said, I am
    trying to build a meaningful
    relationship.


    you can't build it with a hammer,
    he said.

  • Zitat

    Original von Sins.eraa


    Kann ich nicht kontern, da ich dich hier schlichtweg noch nich groß bemekt habe. Aber egal, gemeldet.


    supi


    oh edit: eh ichs vergesse,wir sind uns schon so oft über den weg gelaufen und hatten viele diskussion aber das war bevor meine anderen accs gebanned wurden

  • Zitat

    Original von chanson


    supi


    oh edit: eh ichs vergesse,wir sind uns schon so oft über den weg gelaufen und hatten viele diskussion aber das war bevor meine anderen accs gebanned wurden


    *Diskussionen


    Und solche führe ich hier fast nie. Bist du Kani?

    you son of a bitch, she said, I am
    trying to build a meaningful
    relationship.


    you can't build it with a hammer,
    he said.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!