• Er schien sich einen zu wünschen und da ich so sozial bin helfe ich da gerne aus. :)


    http://www.rappers.in/profile.php?userid=385800


    Ich fang mal seicht an: Postet wiederholt den Chloroform-Lappen Witz. Nervt mit der Zeit, weil das dadurch immer mehr in die aktive Wahrnehmung von Menschen gerät und das Betäuben durch Chloroform für mich erheblich erschwert.


    Ihr dürft nun auch pseudolustig sein und haten.

    all y'all records sound the same
    I'm sick of that fake thug, R&B-rap scenario, all day on the radio
    Same scenes in the video, monotonous material

  • Zitat

    Original von NateH8red
    Ganz, ganz trauriger Mensch. Sitzt den ganzen Tag vorm Rechner und hört nix anderes als Kontra K und Tech N9ne. :(
    Außer wenn er in was reinhört um es nieder zu machen natürlich.


    finde es auch etwas paradox, sich ständig und lautstark (und eigentlich gar nicht zu unrecht) über die sich ausbreitende wackness im (deutsch)rap zu beklagen und dann ausgerechnet kontra k und tech n9ne zu hören. das macht doch den eigenen standpunkt total lächerlich

  • Zitat

    Original von NateH8red
    Ganz, ganz trauriger Mensch. Sitzt den ganzen Tag vorm Rechner und hört nix anderes als Kontra K und Tech N9ne. :(
    Außer wenn er in was reinhört um es nieder zu machen natürlich.


    Prezident, Amewu, Chefket, Hiob, Dilemma, Private Paul, Cr7z, Kollegah, Huss und Hodn, Jaw, Han und noch viele mehr.


    Du bist uninformiert mein Freund.


    Und international will ich gar nicht erst anfangen.


    Prometheus: Ich bin ja so enttäuscht von dir. X(

    you son of a bitch, she said, I am
    trying to build a meaningful
    relationship.


    you can't build it with a hammer,
    he said.

  • Wäre wohl ganz in Ordnung, würde er nicht in gefühlt jedem Thread so eine unlustige Scheiße ablassen.

  • Zitat

    Original von NateH8red
    Ganz, ganz trauriger Mensch. Sitzt den ganzen Tag vorm Rechner und hört nix anderes als Kontra K und Tech N9ne. :(
    Außer wenn er in was reinhört um es nieder zu machen natürlich.



    das macht ihn für mich eher sympathisch......



    ka... ist mir bis jetzt nicht negativ aufgefallen


    cooler typ

  • prometheus netter typ :thumbup: wenn das schon da is, kann ich ja doch was reinschreiben...
    sins voll der kaizorgrzzly in wack mit nem hauch von der behinderten seite von bill trumendous.


  • Warum das denn? Ich dacht mir bevor jemand anderes total gemeines einen Beefthread für dich aufmacht fang ich freundlich an.

    all y'all records sound the same
    I'm sick of that fake thug, R&B-rap scenario, all day on the radio
    Same scenes in the video, monotonous material

  • Zitat

    Original von Claude Gable
    wie? der hatte noch keinen Beefthread?


    Ne, war auch gut so, hier kommt sowieso nichts gescheites, geschweige denn was lustiges bei raus.



    Danke Prometheus.:chu:


    you son of a bitch, she said, I am
    trying to build a meaningful
    relationship.


    you can't build it with a hammer,
    he said.

  • Digga, wenn ich mich bei 'Disslike' bis aufs Mark blamiert hätte, würd ich mein gehate ja maln bissn zurück schrauben.

  • Zitat

    Original von Kaizor
    Digga, wenn ich mich bei 'Disslike' bis aufs Mark blamiert hätte, würd ich mein gehate ja maln bissn zurück schrauben.


    wenn ich mich bei rappers.in so blamiert hätte wie du würde ich mich löschen lassen

    "Deine Seele gehört jenem der am meisten bietet/
    Ich krieg lieber weiter Prügel als mich schweigend einzufügen/
    Was nützt die Ablehnung ihrer, wenn deine eigenen Lügen/
    Die einzig plausible Alternative sein solln?/
    Dass du der Feind meines Feindes bist, macht dich nicht zu meinem Freund/
    Wir sind nicht ein Volk mein Freund/"

  • und versteh überhaupt nicht wie er sich damit blamiert hat? der kommentar war zwar krass unlustig aber wenigstens in Rechtschreibung und Gramatik richtig.


    e: kann gar nicht fassen, dass ich hier sins verteidige, diesen behinderten spako

    "Deine Seele gehört jenem der am meisten bietet/
    Ich krieg lieber weiter Prügel als mich schweigend einzufügen/
    Was nützt die Ablehnung ihrer, wenn deine eigenen Lügen/
    Die einzig plausible Alternative sein solln?/
    Dass du der Feind meines Feindes bist, macht dich nicht zu meinem Freund/
    Wir sind nicht ein Volk mein Freund/"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!