• Zitat

    Original von Kaizor
    Digga, wenn ich mich bei 'Disslike' bis aufs Mark blamiert hätte, würd ich mein gehate ja maln bissn zurück schrauben.


    Digger, war doch ne' chillige aktion. Und was hat der Kommentar mit meinem ''gehate'' zu tun?


    @nofront:Nein, ich bin nicht dein fan.

    you son of a bitch, she said, I am
    trying to build a meaningful
    relationship.


    you can't build it with a hammer,
    he said.

  • nervt schon ziemlich mit seinem hate gegen alles und jeden. außerdem öfters mal unlustig und peinlich(z.B wenn er sich völlig fassungslos darüber aufregt, dass es leute gibt die ne beziehung führen und nicht auf one night stands aus sind)

  • Zitat

    Original von Cat Agent


    wenn ich mich bei rappers.in so blamiert hätte wie du würde ich mich löschen lassen


    ...merkste selbst oder?

    I got a whole selection, a whole collection
    A ho selection of my ho collection

  • Zitat

    Original von Rewdee


    ...merkste selbst oder?


    und wenn nicht?

    "Deine Seele gehört jenem der am meisten bietet/
    Ich krieg lieber weiter Prügel als mich schweigend einzufügen/
    Was nützt die Ablehnung ihrer, wenn deine eigenen Lügen/
    Die einzig plausible Alternative sein solln?/
    Dass du der Feind meines Feindes bist, macht dich nicht zu meinem Freund/
    Wir sind nicht ein Volk mein Freund/"

  • Zitat

    Original von gotflow
    (z.B wenn er sich völlig fassungslos darüber aufregt, dass es leute gibt die ne beziehung führen und nicht auf one night stands aus sind)


    Komm, das war selbst für meine Verhältnisse maßlos übertrieben. Offensichtlicher kann ich nicht trollen.


    Offtopic: War Cat Agent früher Lassic oder wie der heißt?

    you son of a bitch, she said, I am
    trying to build a meaningful
    relationship.


    you can't build it with a hammer,
    he said.

  • Zitat

    Original von sechsminus



    hast du locker gemerkt


    schon aber trotzdem

    "Deine Seele gehört jenem der am meisten bietet/
    Ich krieg lieber weiter Prügel als mich schweigend einzufügen/
    Was nützt die Ablehnung ihrer, wenn deine eigenen Lügen/
    Die einzig plausible Alternative sein solln?/
    Dass du der Feind meines Feindes bist, macht dich nicht zu meinem Freund/
    Wir sind nicht ein Volk mein Freund/"

  • Sins hat sich doch nicht blamiert bei Disslike. Ich fand den Kommentar sogar recht lustig und konnte ihn teilweise nachvollziehen


    e: was übrigens nicht heißt, dass Sins kein Spast ist

  • hat nen... nennen wirs speziellen humor. aber is glaub ich in seinen 2-3 ernsten momenten n recht annehmbarer dude. der disslike-kommentar is btw eine seiner besseren aktionen, die interpretation dieser aussage sei dem leser überlassen...

  • Zitat

    Original von Whitie
    hat nen... nennen wirs speziellen humor. aber is glaub ich in seinen 2-3 ernsten momenten n recht annehmbarer dude. der disslike-kommentar is btw eine seiner besseren aktionen, die interpretation dieser aussage sei dem leser überlassen...


    Irgendwie lustig wie du die ganze Zeit versuchst dich zu rechtfertigen, weil du Sins lustig findest.

  • mal abgesehen davon, dass das hier offtopic is, laberst du scheiße. werd das auch nicht ausführen, weil du mir bisher noch durch keinen kommentar bewiesen hast, dass du in meinem universum ne existenzberechtigung hast.



    ontopic: der musikgeschmack... hätte ja gesagt, er feiert wenigstens coole sachen, aber kontra k is einfach wack. der rest seines musikgeschmacks liest sich wie "ich hör alles, was angeblich intellent is".

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!