Filmwünsche von euch??

  • Hallo,


    also ich leg mal los und sag was für Filme ich mir so wünschen würde


    Hoffe so einen Thread gibts noch nicht...


    Auch wenn in den letzten Jahren jetzt drei Iron Man-Filme kamen bin ich soooo begeistert von dem Typen :D
    Ich kanns kaum erwarten das nächste Mal Robert downey jr als Iron Man zusehen angenommen er würd es :/


    Als zweites fällt mir ein nächster Teil von Undisputed ein denn Undisputed 3 war geniaaaaaal ich liebe diesen film
    Und Boyka wieder in Action zusehen trotz seines Knies wäre mal wieder echt geil
    uuuund am besten fänd ich es wenn es direkt die Fortsetzung davon ist wie er aus dem Gefängnis rauskommt und so


    ps: hoffe aus dem thread wird was :)))

  • Ich will einen weiteren scream, einen neuen austin powers und ein film im style von looney toones back in action bitte, zum mitnehmen, ja genau danke.

  • Zitat

    Original von AWESOMENESS
    ich hätte bock auf einen film mit kagney linn karter und mir


    in meinem schlafzimmer


    fsk 18


    Wohl eher fsk 6.



    Ist mir gerade eingefallen, ich nehm noch einen jackass, also einen richtigen, kein geldverschwendungsopa film.

  • Filme wünscht man sich doch nicht. Die bekommt man.
    Nur so ne kleine info am rande.
    :pat:


    Die große Pate fortsetzung kommt auch nicht den die kamaraden sind zu tot, auserdem könnte niemand das jemals genau so machen. Müste wohl ein anderes Level her, etwas was für sich allein bestehen kann.


    Naja es gibt unter filmen gewisse katagorien die schon von dem Grundinhalt festgelegt sind, ich würde mir z.b. mehr genre übergreiffendes wünschen damit bestimmte Kategorienklassen ,die meiner meinung nach zu kurz kommen auch mehr zur geltung kommen können. Somit hat man dann ja n anderen grundinhalt.


    Weiß aber nicht wie der Jugendschutz das sieht.


    Kann das hier irgendwer erklären?bzw. Aufklären?

    Ausschnitt was ich bisher bewirkte: 6.) Leerzeilen-Spam Eine kreative Pause macht die Pointe eines guten Witzes nur noch besser. Leider funktioniert das nicht in Internetforen. Noch bedauernswerter ist, dass irgendein genialer Denker darum die Leerzeilen-Methode entwickelt hat.

  • Ich weiß zwar net ob du das meinst aber so einer war ja auch Pain & Gain der übrigens echt HAMMER ist ;)
    Pain & Gain ist iwie so ein Film der ist Action, Comedy, Drama...einfach toll!


    Also wenn du sowas meinst dann bin ich auch dafür aber mann muss auch zugleich natürlich sagen ich glaube das ist umso schwerer den Film nicht zu ruinieren

  • Dass Rob Zombie diverse Filme neu verfilmt - unter anderem The Sining und Pulp Fiction. Ai.

    „Schlechtes Benehmen halten die Leute doch nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil keiner ihnen aufs Maul haut.“

  • Verfilmung von "Herr aller Dinge"
    (eines meiner absoluten Lieblingsbücher)


    Für Bad Boys 3 sind die Herren inzwischen wahrscheinlich ein bisschen zu alt, hatte ich mir damals aber immer gewünscht.


    Edit:

    Zitat

    Original von usta.musik


    Ich weiß zwar net ob du das meinst aber so einer war ja auch Pain & Gain der übrigens echt HAMMER ist ;)
    Pain & Gain ist iwie so ein Film der ist Action, Comedy, Drama...einfach toll!


    wow, so verschieden können Geschmäcker sein. Ich empfand den als einen der schlechtesten Filme, den ich in den vergangenen Jahren gesehen hab und dachte, die Hauptdarsteller müssten eine Wette verloren haben, dass sie dieses Drehbuch wirklich annahmen.

  • muss keine Fortsetzung sein aber ich fänd auch iwas mit Hangover toll :P


    außerdem wäre es cool wenn mehr deutsche Rapper bisschen drehen würden...Azad würde ich echt gern in so einem richtig geilen Film sehen :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!