rappers.in sucht Lektoren

  • Zitat

    Original von Sins.odium


    Du gibst ihm gerade noch einen (spam).



    ja ich wollte den beitrag gerade editieren und sowas schreiben wie "bevor ihr das als spam wertet" aber hand aufs herz....dann wärst du ja genauso am arsch weil du nen denkanstoss gegeben hast

  • Dieser "Job" ist für Leute gedacht, die Spaß daran haben und eben für Leute die eventuell in diese Berufskerbe einschlagen möchten. Das ganze ist freiwillig, ihr seid nicht dazu verdammt pünktlich, an genauen Zeiten da zu sein oder sonst etwas, viel eher ist das eine Aufgabe die paar Minuten in Kauf nimmt. Und wer Spaß an so etwas hat, für den ist das.
    Wenn man aber in jedem Thread nur denkt, dass man irgendetwas tolles für irgendeinen Aufwand bekommt, wenn z.B. Tshirts und BlingBlings für bisschen Freestylen zu wenig sind oder man hier eine Bezahlung auf 400 € Basis erwartet, ja dann macht das eben nicht. Seht es halt als art ehrenamtliche Aufgabe an. Euch wird mit Sicherheit nicht ein Großteil eurer Lebenszeit geraubt werden.

  • meine frage war übrigens ernstgemeint:


    Zitat

    Original von AWESOMENESS
    ot: was ist denn bei euch so der bewerbungsstandard bzw. was sind die mindestanforderungen?


    habe nämlich kein bock euch mein halbes leben zu präsentieren wenn ich eh keine chance hab :(

  • Zitat

    Original von Puncherfaust
    Dieser "Job" ist für Leute gedacht, die Spaß daran haben und eben für Leute die eventuell in diese Berufskerbe einschlagen möchten. Das ganze ist freiwillig, ihr seid nicht dazu verdammt pünktlich, an genauen Zeiten da zu sein oder sonst etwas, viel eher ist das eine Aufgabe die paar Minuten in Kauf nimmt. Und wer Spaß an so etwas hat, für den ist das.
    Wenn man aber in jedem Thread nur denkt, dass man irgendetwas tolles für irgendeinen Aufwand bekommt, wenn z.B. Tshirts und BlingBlings für bisschen Freestylen zu wenig sind oder man hier eine Bezahlung auf 400 € Basis erwartet, ja dann macht das eben nicht. Seht es halt als art ehrenamtliche Aufgabe an. Euch wird mit Sicherheit nicht ein Großteil eurer Lebenszeit geraubt werden.


    :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:



    das ist eine antwort mit der ich absolut leben und vorallem entscheiden kann ob es für mich das richtige ist(es ist eine ehrliche jedoch sachliche antwort).... nennt mein verhalten kleinkariert oder sonst was aber ich lege dies bei jedem potenziellen arbeitgeber zutage den ich ernst nehme ...das rappers.in team kann das natürlich nicht unbedingt nachvollziehen (ihr kennt ja meine arbeitgeber nicht) aber das ich meine zeit aufwende in diesem fall zu kritisieren und zu hinterfragen ist mehr als kompliment zu sehen als als angriff... ja ich bilde mir etwas auf mich als arbeitskraft ein (was man hier bestimmt als getrolle oder sinnlose arroganz auffast) aber jeder der alles gibt für seinen job wird das verstehen und akzeptieren.......

  • Hmm, soll ich jetzt 95% der Poster sperren oder es bei einer Verwarnung belassen? Ich bin faul und belasse es bei der Verwarnung. Jeder weitere Post der von Dummheit zeugt und nichts mit dem Thema zu tun hat endet in einer Sperre.

  • Zitat

    Original von AWESOMENESS
    ihr habt jetzt einen grund, also sperrt diesen kobold BITTE endlich mal.


    ot: was ist denn bei euch so der bewerbungsstandard bzw. was sind die mindestanforderungen?


    hatte in der grundschule immer eine 1 im diktat


    Dass wir von Euch eine Bewerbung erhalten, in der Ihr beschreibt, warum Ihr das gerne machen würdet und Euch dafür als geeignet seht, ohne dass einem 100 Rechtschreib-/Grammatikfehler ins Gesicht springen. :)


    Zitat

    Original von Sins.odium


    Ach du Scheiße...


    weil ...?


    Zitat

    Original von William Wood


    Ach man kann auch gesperrt werden, wenn man hier arbeitet? :D


    Ja.


    Zitat

    Original von koboldmaki
    das ist eine antwort mit der ich absolut leben und vorallem entscheiden kann ob es für mich das richtige ist(es ist eine ehrliche jedoch sachliche antwort).... nennt mein verhalten kleinkariert oder sonst was aber ich lege dies bei jedem potenziellen arbeitgeber zutage den ich ernst nehme ...das rappers.in team kann das natürlich nicht unbedingt nachvollziehen (ihr kennt ja meine arbeitgeber nicht) aber das ich meine zeit aufwende in diesem fall zu kritisieren und zu hinterfragen ist mehr als kompliment zu sehen als als angriff... ja ich bilde mir etwas auf mich als arbeitskraft ein (was man hier bestimmt als getrolle oder sinnlose arroganz auffast) aber jeder der alles gibt für seinen job wird das verstehen und akzeptieren.......


    Wieso, was hast Du denn für einen Job?


  • Eigentlich bin ich Koch aber fungiere gerade als organisator in einer Cateringfirma ,wir Kochen nur für Filme und Serien (zurzeit Ladykracher und Soko Köln)aufträge einholen und preise aushandeln, mit der filmleitung die menüs abkaspern, einkaufen, händler finden (wir kochen immer frisch und son filmdreh kann auch mal kurzfristig mitten in die pampa verlegt werden) ..... Ab und zu muss ick auch mal an den herd wenn not am mann ist... aber meine berufswahl haben wir bereits erörtert als wir aufm Kreuer wodka getrunken haben....in meiner freizeit helfe ich einem kollegen bei seinem kunstauktionsprojekt (ebenfalls organisatorische arbeiten) und verdien mir dort den einen oder anderen taler dazu

  • Zitat

    Original von j1m
    Wenn ihr kein Interesse an diesem Angebot habt, dann habt ihr auch keinen Grund euren geistigen Dünnschiss hier zu posten. Der Interessiert uns nämlich in etwa soviel wie euch dieses Angebot. Und dieser Post hier ist durchaus als Verwarnung zu verstehen, wer hier also so weiter machen möchte wie bisher, lacht sich dementsprechend Konsequenzen an.


    Allen anderen wünsche ich viel Erfolg bei ihrer Bewerbung


    interessiert*


    Ich sollte Lektorat werden. :kaputt:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!