3. Liga 2014/2015

  • Kein 3tt Liga Verein ist zu schlecht für die 2te Liga, also laber nicht.

  • Zitat

    Original von Kaizor
    Kein 3tt Liga Verein ist zu schlecht für die 2te Liga, also laber nicht.


    danke.



    Lassic wollte nur seinen dummen Kommentar von davor nochmal überbieten. :hut:



    e./ richtiger Cat Agent.

  • Sehe für Dienstag gegen Köln schwarz, wenn Meiderich weiterhin solche Böcke im Aufbau- und vor allem im Umschaltspiel macht. Kann doch nicht sein, dass einer nach vorn rennt und der Rest hinten rumsteht, wie bestellt und nicht abgeholt.
    Naja, trotzdem ein 0-0 in Unterzahl gegen Dresden... das ist okey.
    War sehr lang nicht im Stadion, aber scheinbar haben wir da gaaaanz schön abgebaut.

  • Verstehe nicht ganz, warum wir in einer solch knappen Liga solche miserablen Schiedsrichter am Start haben. =/
    Hat jemand das Spiel im TV gesehen und kann mir sagen, ob es für Dresden hätte Elfmeter geben müssen?

  • Zitat

    Original von Falk
    Verstehe nicht ganz, warum wir in einer solch knappen Liga solche miserablen Schiedsrichter am Start haben. =/
    Hat jemand das Spiel im TV gesehen und kann mir sagen, ob es für Dresden hätte Elfmeter geben müssen?


    Spiel kommt sicher gleich in der Sportschau. Vielleicht wird die Szene da angesprochen.

  • Der Thread hat immer noch so wenige Seiten, da dachte ich mir, ich gebe auch mal eine Meinung von mir:



















    [spoiler=Dortmund II, Stuttgart II, Mainz II]
    Alle Mannschaften im Kampf gegen den Abstieg, und bei allen dreien wird es auf das abschneiden der ersten Mannschaften ankommen, wo sie landen. Dortmund II ist eingebrochen, weil die erste mit vielen Verletzten zu tun hatte, Mainz II wurde stärker, als sich die Leistung der ersten Mannschaft stabilisierte. Also hier kann man noch keine Aussagen treffen.[/spoiler]


    So, dass sind meine Einschätzungen, ich würde mich freuen, wenn ihr vllt. ein paar Worte dazu sagen könntet :)

  • Bielefeld is mir seit längerem sympathisch und der traurige abstieg aus der zweiten liga wird hoffentlich diese Saison wieder egalisiert. Übrigens props an Klos, dass er geblieben is trotz einiger angebote von höher klassigen clubs.
    Chemnitz will ich auch mal endlich in der zweiten liga sehen, dass war die letzten jahre immer recht knapp.
    Dresden kann gerne da unten bleiben, spielen aber leider dafür momentan zu gut :(
    der rest interessiert mich nicht wirklich

    "Deine Seele gehört jenem der am meisten bietet/
    Ich krieg lieber weiter Prügel als mich schweigend einzufügen/
    Was nützt die Ablehnung ihrer, wenn deine eigenen Lügen/
    Die einzig plausible Alternative sein solln?/
    Dass du der Feind meines Feindes bist, macht dich nicht zu meinem Freund/
    Wir sind nicht ein Volk mein Freund/"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!