3. Liga 2014/2015

  • ah da gibt es viel schlimmere...kiel,freiburg, wolfsburg. Könnte ewig so weiter machen und würd nicht auf Duisburg kommen. War das nicht sogar in Duisburg wo es Kakao im Stadion gab?
    bin mal nächste woche sehr auf die fahrt nach großaspach und deren stadion gespannt.

    [quote='Keve1993','https://forum.rappers.in/index.php?thread/&postID=5795413#post5795413']Ausserdem würden 80% im JBB einen Frank Hemd in der Luft zerreissen[/QUOTE]
  • Ich find unser Stadion ehrlich gesagt ziemlich schön. Auch das alte Wedaustadion hatte seinen Charme. Gibt durchaus schlimmere (z.B. Hoffenheim). Kann dir aber nicht sagen, ob es bei uns Kakao gibt. :D

  • Muss Kiel halt die Relegation gewinnen, packen die schon. Bin auf jeden Fall froh, dass zwei Mannschaften mit irrealen Finanzplanungen aus der Liga sind, dann wird das finanziell bestarbeitende nächste Saison vielleicht wieder belohnt :cool: Bin mal gespannt, ob Rostock es noch verhaut und ob Aalen die Lizenz bekommt.

  • ah da gibt es viel schlimmere...kiel,freiburg, wolfsburg. Könnte ewig so weiter machen und würd nicht auf Duisburg kommen. War das nicht sogar in Duisburg wo es Kakao im Stadion gab?
    bin mal nächste woche sehr auf die fahrt nach großaspach und deren stadion gespannt.


    Guck mal euren wacken Acker an Kollege
    Das könnt ihr euch in Liga 2 nicht nochmal erlauben damit aufzukreuzen

  • Guck mal euren wacken Acker an Kollege
    Das könnt ihr euch in Liga 2 nicht nochmal erlauben damit aufzukreuzen


    Korrekt das du über die Platzzustände in Bielefeld bescheid weißt. Du hast meinen Beitrag aber schon gelesen bevor du losgehatet hast oder? Ich habe über Stadien und nicht über Platzzustände gesprochen Kollege ;) Das sind zwei verschiedene paar Schuhe. Zu nem schönen Stadion gehört nicht nur ein toller Rasen. Stimmung, Anreise, Sicht aufs Spielfeld, Bratwurst, Getränke etc...Wenn das alles passt, spreche ich von einem guten Stadion. Tut mir leid wenn du Kieler, Freiburger oder Wolfsburger bist und meine Aussage dich verletzt hat. Man könnte in Bielefeld oder Duisburg sogar auf Asche spielen und die Stadien wären noch schöner und Traditionsreicher als viele andere.
    Ich muss dir aber trotzdem zustimmen das der Rasen in Bielefeld zuletzt nicht der beste war. Als spielschwache Mannschaft die ins Pokalhalbfinale einzieht, würd ich auch n Teufel tun da n neuen Rasen zu verlegen. Aber da wurd an dem Rasen schon was gemacht und zur neuen Saison wird da auch n neuer Rasen liegen ;)

    [quote='Keve1993','https://forum.rappers.in/index.php?thread/&postID=5795413#post5795413']Ausserdem würden 80% im JBB einen Frank Hemd in der Luft zerreissen[/QUOTE]
  • Müssen nicht, nur geh ich lieber in ein traditionsreiches Stadion gucken als in in 48 Multifunktionsarena die alle gleich aussehen! aktuellstes 3. liga beispiel wär da wohl das steigerwaldstadion in erfurt.
    oder was anderes. hörst du fans die seit jahren in die kurve gehen, den neuen Sponsorennamen des Stadions sagen oder eher den alten?
    Aber hey, jede Fanszene brauch ihre Sitzplatztouristen und Schönwetterfans ;)

    [quote='Keve1993','https://forum.rappers.in/index.php?thread/&postID=5795413#post5795413']Ausserdem würden 80% im JBB einen Frank Hemd in der Luft zerreissen[/QUOTE]
  • ah da gibt es viel schlimmere...kiel,freiburg, wolfsburg. Könnte ewig so weiter machen und würd nicht auf Duisburg kommen. War das nicht sogar in Duisburg wo es Kakao im Stadion gab?
    bin mal nächste woche sehr auf die fahrt nach großaspach und deren stadion gespannt.


    wüsste nicht wieso das duisburger stadion cooler sein soll als das wolfsburger... knapp größer, aber niemals schöner.

    nach intensiver Selbstbeobachtung glaube ich außerdem, dass ich schwul oder zumindest bi bin



    khabas therapieren mein mobile phone

  • Müssen nicht, nur geh ich lieber in ein traditionsreiches Stadion gucken als in in 48 Multifunktionsarena die alle gleich aussehen! aktuellstes 3. liga beispiel wär da wohl das steigerwaldstadion in erfurt.
    oder was anderes. hörst du fans die seit jahren in die kurve gehen, den neuen Sponsorennamen des Stadions sagen oder eher den alten?
    Aber hey, jede Fanszene brauch ihre Sitzplatztouristen und Schönwetterfans ;)


    Weder sehen alle modernen Arenen gleich aus, noch gibt es irgendeinen Zusammenhang zwischen modernen Arenen und "Sitzplatztouristen und Schönwetterfans". Allgemein zeigt dein Verhalten diese ekelhafte hierarchiesierung zwischen Fans, die sich in Fetischobjekten Identifikationspotential suchen muss, um sich als höher stehende Fangruppe zu profilieren. Dann sagt man den alten Stadionnamen: Das zeigt ja, dass man sich mit der Geschichte beschäftigt hat und da auch differenzieren kann. Man hat also mehr Zeit und Emotionen investiert und daher eine höhere Stellung im Rudel.


    e. No front und so :D

  • Weder sehen alle modernen Arenen gleich aus, noch gibt es irgendeinen Zusammenhang zwischen modernen Arenen und "Sitzplatztouristen und Schönwetterfans". Allgemein zeigt dein Verhalten diese ekelhafte hierarchiesierung zwischen Fans, die sich in Fetischobjekten Identifikationspotential suchen muss, um sich als höher stehende Fangruppe zu profilieren. Dann sagt man den alten Stadionnamen: Das zeigt ja, dass man sich mit der Geschichte beschäftigt hat und da auch differenzieren kann. Man hat also mehr Zeit und Emotionen investiert und daher eine höhere Stellung im Rudel.


    e. No front und so :D



    Gehst du auch in verschiedene Stadien oder kennst du die meisten neuen Arenen nur von Fotos? Ich hätte hier vielleicht auf meine Wortwahl achten sollen und nicht gleich sagen dürfen sondern ähnlich. Das kann man einfach nicht abstreiten das die sich alle sehr stark ähneln. Ja, auch Duisburg und sogar Bielefeld mit der neuen Haupttribüne.
    N gewissen Zusammenhang kann man da denk ich auch herstellen. Denn Sitzplatztouristen und Schönwetterfans findet man meistens sitzend auf überdachten Tribünen wieder und nicht im weiten Rund einer unüberdachten Kurve...Und schonmal drüber nachgedacht das Leute vielleicht den alten Stadionnamen sagen weil sie die Geschichte vielleicht sogar miterlebt haben und sich nicht nur damit beschäftigt haben?



    wüsste nicht wieso das duisburger stadion cooler sein soll als das wolfsburger... knapp größer, aber niemals schöner.



    ja jetzt vom reinen aussehen vielleicht nicht. ich kann auch immer nur von den jeweiligen auswärtssektoren im stadion reden. in duisburg hat man mmn ne bessere sicht als in wolfsburg, die anreise zum stadion gestaltet sich angenehmer und in wolfsburg kommt hinzu dass das stadion "offen" ist. Ka kann ich schlecht beschreiben ist auch schon ne Zeit her das ich in Wolfsburg war, aber dort hat es derbe gezogen usw. Hab da definitv keine guten Erfahrungen und in Duisburg keine schlechten, das macht das Duisburger Stadion für mich persönlich einfach besser.

    [quote='Keve1993','https://forum.rappers.in/index.php?thread/&postID=5795413#post5795413']Ausserdem würden 80% im JBB einen Frank Hemd in der Luft zerreissen[/QUOTE]
  • Beide bayerischen Mannschaften auf den letzten beiden Plätzen, Dortmund II (vermeintlich) als 18. runter, Rostock und Mainz II gerettet. Bielefeld Meister, Duisburg direkt hoch, kiel in die Relegation, StuKis auf den DFB-Pokal-Platz 4.

  • Heute sind die Aufstiegsspiele in die 3. Liga. Der MDR überträgt live ab 19 uhr Magdeburg vs. Offenbach, auf br-online.de läuft zeitgleich Würzburg vs. Saarbrücken. Bremen II vs Gladbach II bleibt ohne Liveübertragung.

  • Werder-Gladbach in der Verlängerung. Mies, das keine Übertragung ist.

    Don’t give yourselves to these unnatural men - machine men with machine minds and machine hearts! You are not machines! You are not cattle! You are men!
    You have the love of humanity in your hearts! You don’t hate! Only the unloved hate - the unloved and the unnatural!

  • Alter, wenns ins Elferschießen geht....Und die übertragen das nicht...Ich krieg zu viel

    Don’t give yourselves to these unnatural men - machine men with machine minds and machine hearts! You are not machines! You are not cattle! You are men!
    You have the love of humanity in your hearts! You don’t hate! Only the unloved hate - the unloved and the unnatural!

  • Aufstieg!!!!!!

    Don’t give yourselves to these unnatural men - machine men with machine minds and machine hearts! You are not machines! You are not cattle! You are men!
    You have the love of humanity in your hearts! You don’t hate! Only the unloved hate - the unloved and the unnatural!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!