3. Liga 2014/2015

  • Wird denke ich sowieso ne recht leichte 3 Aufsteiger Saison für Liga 3, so beschissen wie die letzten 5 in Liga 2 spielen.
    Da sind Kiel, Duisburg und Bielefeld doch um Welten besser im Moment.

  • Ich hoff das neben Arminia noch Kiel und Duisburg aufsteigen. Duisburg gönn ich es aber n bisschen mehr als Kiel, einfach weil der Gästeblock in Kiel das beschissenste ist was ich die komplette Saison über gesehen habe und ich dadrauf nächstes Jahr gut und gerne verzichten könnte :D

    [quote='Keve1993','https://forum.rappers.in/index.php?thread/&postID=5795413#post5795413']Ausserdem würden 80% im JBB einen Frank Hemd in der Luft zerreissen[/QUOTE]
  • Jahn Regensburg jetzt sicher abgestiegen. Passend, gerade als sie ihre zweitligataugliche Arena einweihen.

  • Duisburg gönn ich es aber n bisschen mehr als Kiel, einfach weil der Gästeblock in Kiel das beschissenste ist was ich die komplette Saison über gesehen habe und ich dadrauf nächstes Jahr gut und gerne verzichten könnte :D


    Da hast du allerdings recht, ich fühle immer ein wenig mit den Auswärtsfans mit :D
    Dennoch sollten die ersten 3 alle aufsteigen.
    Ursprünglich hatte ich auf ne Relegation mit Holstein vs St Pauli gehofft, wäre nun aber ich froh, wenn der Kelch mit einem Sieg in Duisburg an uns vorübergehen würde.

    "Für mich ist das Glas nicht halbvoll, sondern halbleer - für dein' Geschmack ist zu wenig Kohlensäure drin."
  • Da hast du allerdings recht, ich fühle immer ein wenig mit den Auswärtsfans mit :D


    War voll schön mit Gegenwind und der letzten Stufe gefühlt auf Höhe des Rasens wenn einem die Sonne ins Gesicht steht :D
    Bin ja eigentlich Fan von alten Stadien und Kurven und hatte mich auf euer Ding tierisch gefreut. Aber nachdem ich nun da war hab ich irgendwie das Gefühl das es im Gästeblock immer beschissen ist, egal ob die Sonne scheint oder nicht

    [quote='Keve1993','https://forum.rappers.in/index.php?thread/&postID=5795413#post5795413']Ausserdem würden 80% im JBB einen Frank Hemd in der Luft zerreissen[/QUOTE]
  • Heute das Stadion abgerissen. Zwei ansehnliche Tore und n schön herausgespielter Abseitstreffer - läuft. Würde gern wissen, ob der Referee auch von außerhalb so ein Stümper war.

  • Ausgerechnet im wichtigsten Saisonspiel ungewohnte Schwächen in der besten Abwehr der Liga. Naja, Duisburg ist schon stark, das muss man anerkennen.

    "Für mich ist das Glas nicht halbvoll, sondern halbleer - für dein' Geschmack ist zu wenig Kohlensäure drin."
  • Bielefeld trotzdem in der Zweiten Liga. Sehr schön.

    "Deine Seele gehört jenem der am meisten bietet/
    Ich krieg lieber weiter Prügel als mich schweigend einzufügen/
    Was nützt die Ablehnung ihrer, wenn deine eigenen Lügen/
    Die einzig plausible Alternative sein solln?/
    Dass du der Feind meines Feindes bist, macht dich nicht zu meinem Freund/
    Wir sind nicht ein Volk mein Freund/"

  • Bin langsam wieder nüchtern. Stadion war schön und die Zebras haben mich nicht enttäuscht - und sich sogar für ein paar Minuten an der Spitze gehalten. :thumbup:


    Das Stadion ist nicht schön..

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!