KOSTENLOS (!) Mix und Mastering

  • Moin zusammen,


    ich mach jetzt schon was länger Musik und biete euch hier KOSTENLOS Mix + Mastering an.


    Warum?
    Bis dato hatte ich nie die Zeit mich viel mit diesem Thema auseinander zu setzen da ich aber meine eigene EP produzieren möchte und mir externes Mix und Mastering (trotz hervorragender Probemischen vor allem von Crazy und Mad Phoenetics -> kann ich beide nur sehr empfehlen wenn ihr Asche habt) zu teuer ist biete ich für Leute die auch kein Geld haben an, diese Tracks zu mischen!


    Vorteil für mich: Ich bekomme noch bessere Kenntnis-> Übung macht den Meister.


    Vorteil für euch: Kostenlos gemischte und gemasterte Tracks!


    Voraussetzungen:
    1. Eure Spuren müssen alle jeweils einzeln OHNE Effekte (egal ob Kompressor, Eq und alles) exportiert werden.


    2. Sinnvolle Benennung der Spuren.


    3. Eine PN an mich BEVOR ihr exportiert und hochladet dann bekommt ihr von mir ein Ja oder ein Nein.


    4. Leute die versuchen Ihre Musik mim Überraschungsei aufzunehmen können es direkt vergessen (deshalb 3.)



    Ich freu mich auf PNs.


    Traumhaft sind Leute die in Logic aufnehmen diese können auch später einfach das Projekt hochladen ich mische in erster Instanz mit Logic Pro X.


    Bis dann und Peace out


    #krallemusic

  • Da kostenlos gehört das zu den Collabos. Wahrscheinlich kennst Du ihn, aber zur Sicherheit der Hinweis auf den Suche/Biete-Mixing-4-free-Thread im P&R-Bereich. Versuche dich ruhig auch mal am Beat-Mixing, dann bekommst Du nicht so den Tunnelblick hinsichtlich des Gebrauchs von Prozessoren und Effekten.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!