Sel sucht mal wieder nen Gegner

  • endlich ist die klausurphase um und ich kann wieder aufnehmen ;)


    da es hier eh meistens seine zeit geht bis jmd sich meldet,ach ich das am besten jetzt für next week.


    bin bis sa (next week) nicht da, aber falls mich jemand herausfordern will kann er ja schon am do oder so starten ;) dann hab ich chillig zeit nach hause zu kommen und aufzunehmen...


    falls jmd will dass ich ihn forder muss er bis fr warten ;)


    suche aber jmd der nicht verpeilt,da es ziemlich nervt das in der train extrem viele leute fristverpeilen von 10 battles haben 5 meiner gegner frist verpeilt. ziemlich gute bilanz oder? :D

    Noch watsch ich planless,partbringend der südlichen Richtung entgegen.will dem winter entgehen-der sinn des lebens.

  • freut mich das sich zwei gute gegner melden :)


    faul tier schreib ich evtl nacher oder moin mal im fb an


    und ja offlinebattle können wir auch gerne starten. ;) kann halt eben erst ab sa aufnehmen aber dafür wäre es ja nicht umbedingt wesentlich ohne fristen

    Noch watsch ich planless,partbringend der südlichen Richtung entgegen.will dem winter entgehen-der sinn des lebens.

  • okay nice ;) sagst bescheid wenn du sie hast

    Noch watsch ich planless,partbringend der südlichen Richtung entgegen.will dem winter entgehen-der sinn des lebens.

  • ich bin fast fertig mit dem schreiben von hr2...wird ne sehr nice round wenn ichs geflowt bekomm ;)

    Noch watsch ich planless,partbringend der südlichen Richtung entgegen.will dem winter entgehen-der sinn des lebens.

  • Zitat

    Original von Selon
    ich bin fast fertig mit dem schreiben von hr2...wird ne sehr nice round wenn ichs geflowt bekomm ;)


    Wenn - vielleicht.


    Wenns wie deine letzte Runde wird, wirds ein Kauderwelsch was kaum einer versteht. Statt Flow, leg Wert auf Verständlichkeit und Taktsicherheit.

  • bin auf ready. ich hoff das die verständlichkeit mit dem neuen mic besser wird kanns aber nochnicht sagen. setzt mich nacher mal dran.


    sag mir mal rekory warum sachen wie r-b-a.de/download.php?FILE=71485-2.mp3&PATH=5
    nicht im takt sind? ich flow auf jeden 3. und 4. takt. ist auf jedenfall drin,trozdem in der bewertung offbeat.

    Noch watsch ich planless,partbringend der südlichen Richtung entgegen.will dem winter entgehen-der sinn des lebens.

  • Zitat

    Original von Selon
    bin auf ready. ich hoff das die verständlichkeit mit dem neuen mic besser wird kanns aber nochnicht sagen. setzt mich nacher mal dran.


    sag mir mal rekory warum sachen wie r-b-a.de/download.php?FILE=71485-2.mp3&PATH=5
    nicht im takt sind? ich flow auf jeden 3. und 4. takt. ist auf jedenfall drin,trozdem in der bewertung offbeat.


    Du flowst oft auf den 4 und 5 Virteltakt.
    Der Endreim rutscht sehr oft in die nächste Zeile, hörs dir an und zähl mal mit


    1, 2, 3, Reim
    1, 2, 3, Reim


    Bei dir ist es so


    1, 2, 3, 4,
    Reim 1, 2, 3, 4,
    Reim 1, 2...



    Du bist aber nicht nur deswegen Offbeat, Offbeat bedeutet nicht unbedingt, dass du nicht den Takt triffst. Es bedeutet auch, dass du dich dem Beat schlecht anpasst. Bei dieser Runde bsp. - du berappst die ersten Virteltakte immer sehr hektisch und kommst am Ende der Line erst wieder auf den Takt klar, man kann nicht gerade sagen, dass du mit dem chillgen Beat gut harmonierst. Was auch an deiner Herkunft liegt, denn du betonst ziemlich hart. Das zum Bsp ist sone Sache, die Spike gut hinbekommt. Der Junge kommt auch aus Österreich, aber er nutzt seine von Natur aus krasse Betonung um aggressive Texte zu rappen, was verdammt gut harmoniert.


    Dass du auch immer so hektisch wirst, liegt dran, dass du den Endreim immer in die nächste Zeile ziehst, klar, du musst Zeit wieder gut machen.


    Zudem rappst du sehr unnatürlich. Was auch wieder an deinem Akzent liegt. Versuch dir Hochdeutsch anzugewöhnen, falls du einen aggressiven Beat berappst, kannst du ja dein Akzent als Stilmittel nutzen. Versuch mit deinen Text Kredibil zu gestalten, wenn du jetzt sagen würdest, dass du Blümchen pflückst, alter, das würde dir keiner abkaufen. Rap in solchen Fällen, mit Wörtern die generell eine sehr krasse Betonung an den Tag legen. Bsp. Wörter mit "k" "kr" kannst du eben auch überkrass betonen, würde zu deinem Akzent auch verdammt gut passen.


    Vorher, trainiere hochdeutsch und gleichzeitig deine Aussprache, sonst verweilt du noch ne halbe Ewigkeit in der Trainingsliga.



    E: Schick mir mal deinen Text von deiner letzten Hr2 per PM ü. rappers.in, dann zeige ich dir, wie du neben Takt liegst.

  • welcher herkunft sollte ich denn sein? würd mich mal interessieren ;)
    normalerweise red ich hochdeutsch o.O
    ich benutz wörter in texten nich gerne zweimal dadurch auch isch,is ,ist etc ;)


    diesmal unerwarteter weise mal verständlichere erklärung als sonst.
    muss mal schauen ob ich ihn auf papier rumliegen hab oder aufm rechner.
    dann schick ich ihn dir.

    Noch watsch ich planless,partbringend der südlichen Richtung entgegen.will dem winter entgehen-der sinn des lebens.

  • Habs einfach gehalten, damits verstanden wird.


    Klingst nach Österreich.


    dass du auf Wortwiederholung achtest, ist an für sich gut, aber wenn du anfängst Zweckbetonung tu reißen, ist es einfach zu viel.

  • o.O bin hier geboren und meine fam stammt blutlich auch nur von hier ;)
    normalerweise red ich ziemluch gutes hochdeutsch wobei man vlt den bauerndialekt(schwarzwälder) evtl raushören könnte, aber versuch ich so gut es geht zu
    vermeiden.


    das ein österreichischer dialekt entseht ist ja man interressant :D muss ich evtl mal bisschen dran arbeiten. hin und wieder spiel ich absichtlich mit den betonungen das ne art dialekt rauskommt
    aber ist keine absicht kommt wahrscheinlich vom unnatürlichen aussprechen.
    danke dir ;)




    e: also da mich awesomeness nicht gefordert hab uss ich fast das battle annehmen das mich so schon erwartet bei rba gegen mayhem94 o.O

    Noch watsch ich planless,partbringend der südlichen Richtung entgegen.will dem winter entgehen-der sinn des lebens.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!