16er fürs Faul Tier

• Zitat

Original von Faul Tier
    wie seid ihr hier alle drauf das ihr denkt es geht immer nur um klickzahlen und likes !?

Ja natürlich.

Wenn's nicht um Klickzahlen und Likes geht, warum sollte ich für dich dann einen Track recorden + Video statt es nicht einfach auf einem eigenen Kanal hochzuladen?
    Abgesehen davon kommt man nach der Zeit auf die gleiche Anzahl an Klicks wenn man seinen Song selbst hochlädt

• Zitat

Original von absurd
    Lasst ihn doch machen, ihr erbärmlichen Spasten.

:thumbup:

wer die promo vom faultier will, muss halt damit leben, dass der typ selbst auch ein wenig an einem verdient.

wer die promo nicht will, soll halt einfach nicht drauf eingehen.

• Zitat

Original von absurd
    Lasst ihn doch machen, ihr erbärmlichen Spasten.

WORD !

okey .. also nochmal

- es gibt keine frisst :D

- natürlich könnt ihr das video auch auf euerm eigenen kanal hochladen haben die meisten anderen auch gemacht

- ich verdiene doch nichts an sowas !? :D :D

- dachte mir einfach nur es wäre cool junge leute mit einander zu connecten und ne andere plattform als battleturniere zu liefern

- antwortet doch einfach nur wenn ihr bock drauf habt und nicht wenn ihr tage lang alleine verheult vorm pc hockt und hofft das euch jemand ne plattform bietet auf der euch die leute aufeinmal cool finden

https://www.youtube.com/watch?…ncex9CZ5PgUK&index=9&hd=1

abchecken :king:

• eigentlich ziemlich korrekte aktion von ihm und dafür wird er mit beleidigungen für seine katastrophale rechtschreibung belohnt. mit euren verschwörungstheorien geht ihr besser zu dilly.

nach intensiver Selbstbeobachtung glaube ich außerdem, dass ich schwul oder zumindest bi bin

khabas therapieren mein mobile phone

• würd ich Jugendstil schön finden, würd ich meine Stadt für dich filmen und Mütter aus anderen Städten beschimpfen. Lasst den Jungen mal machen. Krass, dass jeder Macher hier erstmal auf's Maul kriegt.

Dazu etwas aus meinem Weekviewer für euch: "Ein Mensch mit einer neuen Idee gilt so lange als verschroben, bis er damit Erfolg hat" - Mark Twain

• Zitat

Original von fillekokett
    "Ein Mensch mit eine neue Idee gilt so lange als verschoben, biss er die frisst verpasst hat" - Mark Twain

fixed

Jetzt fassen wir uns mal alle gegenseitig an die eigenen Nasen!

• "Schwachsinn, neue Ideen erzeugen Kontroversen, in denen Kritiker ihre Zweifel zum Ausdruck bringen. Lässt sich dieser Mensch deswegen von seiner Idee abbringen, besitzt diese keinen Wert." - Kiffka

• auch wenn die Aussage von dir Schwachsinn ist, würde sie selbst dann, wenn sie es nicht wäre, die von mir zitierte Aussage nicht zum Schwachsinn werden lassen.

danke MC 3PO

• Mit Schwachsinn habe ich dein kleines Zitat gewertet, mit dem folgenden Text habe ich diese Wertung mit Argumenten untermauert, die dir aufzeigen sollten, dass Macher nicht automatisch als verschroben gelten, nur weil sie kritisiert werden.

Warum ist meine Aussage Schwachsinn? Mach du mal besser deinen Standpunkt klar, sonst kannst du dir so behinderte Zweizeiler auch sparen, Junge.

• Zitat

Original von fillekokett
    Lasst den Jungen mal machen. Krass, dass jeder Macher hier erstmal auf's Maul kriegt.

Dazu etwas aus meinem Weekviewer für euch: "Ein Mensch mit einer neuen Idee gilt so lange als verschroben, bis er damit Erfolg hat" - Mark Twain

true story :)

also nochmal .. wer bock hat schreibt mir am besten bei facebook da ich hier nicht wirklich oft rein schaue
    http://www.facebook.com/FaulTierRap

konstruktive kritik und vorschläge nehme ich auch gerne an.

es geht um euch ! nicht um mich ! :king: :smoke:

• Zitat

Original von Kiffka
    Mit Schwachsinn habe ich dein kleines Zitat gewertet, mit dem folgenden Text habe ich diese Wertung mit Argumenten untermauert, die dir aufzeigen sollten, dass Macher nicht automatisch als verschroben gelten, nur weil sie kritisiert werden.

Warum ist meine Aussage Schwachsinn? Mach du mal besser deinen Standpunkt klar, sonst kannst du dir so behinderte Zweizeiler auch sparen, Junge.

okay, ich werd es mal ausführen, damit du es checkst.

Ich sagte, dass Mark Twain sagte, dass neue Ideen als verschroben gelten, bis sie erfolgreich sind.

Du hast das mit "Schwachsinn" gewertet und hinzugefügt, dass neue Ideen zwangsweise zu Kontroversen führen. Außerdem seien die Ideen es nicht wert, wenn der Ideenerzeuger aufgrund der Kritik seine Idee aufgibt.

Ich werte diese Aussage, dass Ideen es dann nicht Wert sind, als Schwachsinn. Das liegt daran, dass der Charakter des Ideenerzeugers (zum Beispiel, dass er leicht zu verunsichern ist) nichts über den Wert der Idee aussagt, sondern lediglich über die Kompetenz des Ideenerzeugers diese Idee zu verfolgen und zu realisieren.
    Ferner habe ich festgestellt, dass selbst wenn es so wäre, dass die Idee nichts wert wäre, wenn der Ideenerzeuger sich von seiner Idee abbringen lässt, das nichts daran ändern würde, dass diese Idee als verschroben gelte, bis sie erfolgreich wäre. Das hat einfach keinen direkten Zusammenhang und schliesst sich nicht gegenseitig aus.

Ich habe das nur deshalb nicht ausgeführt, weil es recht offensichtlich ist. Ich hoffe, dass du es nun verstanden hast. Mark Twains Aussage ist selbst in dem Paralelluniversum, in dem deine Aussage nicht schwachsinnig ist, nicht zwangsweise schwachsinnig.

• Zitat

Original von fillekokett
    Ich werte diese Aussage, dass Ideen es dann nicht Wert sind, als Schwachsinn. Das liegt daran, dass der Charakter des Ideenerzeugers (zum Beispiel, dass er leicht zu verunsichern ist) nichts über den Wert der Idee aussagt, sondern lediglich über die Kompetenz des Ideenerzeugers diese Idee zu verfolgen und zu realisieren.
    Ferner habe ich festgestellt, dass selbst wenn es so wäre, dass die Idee nichts wert wäre, wenn der Ideenerzeuger sich von seiner Idee abbringen lässt, das nichts daran ändern würde, dass diese Idee als verschroben gelte, bis sie erfolgreich wäre. Das hat einfach keinen direkten Zusammenhang und schliesst sich nicht gegenseitig aus.

Ich habe das nur deshalb nicht ausgeführt, weil es recht offensichtlich ist. Ich hoffe, dass du es nun verstanden hast. Mark Twains Aussage ist selbst in dem Paralelluniversum, in dem deine Aussage nicht schwachsinnig ist, nicht zwangsweise schwachsinnig.

Okay, du kannst mit überspitzten Formulierungen nicht umgehen, ist protokolliert. Eine Idee, die nicht in der Lage ist, auch einen schwachen Charakter zu beflügeln, taugt halt in der Regel nichts. Das ist die Intention meines Posts, das hättest selbst du rausfiltern können.

Zwischen Kontroverse und Verschrobenheit besteht ein direkter Zusammenhang, der hier ein wenig in der unterschiedlichen Diktion verborgen liegt. Während du mit Verschrobenheit implizierst, der Erzeuger würde möglicherweise unberechtigt kritisiert und vllt. sogar diffamiert werden, sage ich, dass der Erzeuger sich lediglich einer berechtigten Kontroverse stellen muss, in der sich Idee und Erzeuger bewähren müssen.

Kurz:
    Du: Lasst den doch mal!
    Ich: Ne, eben nicht!

Ne Antwort, die jetzt auf die Ideenthematik abzielt, kannst du dir ruhig sparen. Ich hab deinen Standpunkt jetzt und finde ihn nach wie vor schwachsinnig, no front. :thumbup:

Faultier Ich wollte dir nicht ans Bein pissen, ich finde dein Konzept bzw. das, was ich als Konzept identifizieren konnte, einfach nicht überzeugend. Aber wie ich schon geschrieben habe: Stell dich der Kritik und mach das Beste draus.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!