Organisierte Gruppe [Produzenten]

• Hey,
    mein Name ist Kiarash und ich suche eine "art" Label. Ok, es sollte viel weniger ein Label sein sondern eher eine Gruppe von Produzenten oder einen Vertragspartner. Und zwar folgendes, ich bin 16 Jahre alt und Produziere nun seit mehr als 3 Jahren Beats mit FL Studio 11 / Cubase 5 / uvm. Nun habe ich ein Problem und zwar suche ich jemanden (am besten eine Gruppe von Produzenten und Promotern, welche mir eine Plattform, wie zum Beispiel soundclick bietet, um dort meine Beats zu verkaufen. Ich selbst würde eine Soundclick VIP Seite bevorzugen, jedoch hätte ich nicht genug Zeit um sie selbst zu promoten. Von daher suche ich eine Art "Netzwerk", welche auf Facebook und Youtube vertreten ist. So das sich jeder um etwas Promo bemüht, um somit mehr Reichweite zu empfangen. Spricht, jemand kümmert sich um die Youtube und Soundclick uploads und jemand anderes um die Cover designs. Im Gegenzug bekäme der Leiter einen gewissen Prozentualen Ansatz an dem Gewinn, spricht falls sich ein Beat verkauft.
    Ich würde mich sehr über Rückmeldung freuen.
    MfG Kiarash Hashemi

EDIT: Verdammt, bitte in Sonstiges verschieben, habe nen kleinen Thread Fehler gemacht :wall:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!