ytkm - das ende

  • für leute die nicht auf mzee hängen, nun auch hier.


    yeah... die erfüllung jeder sehnsuchtmotivik
    bewegungslos lieg ich inner genfunktionsklinik
    in ner blutigen lache/ aber halb so schlimm, immerhin
    ham die versprochen, dass sie aus mir superman machen
    nur minuten noch, dass sich/ der arzt darum kümmert
    aber statt ihm kommen nur labo_ranten ins zimmer
    starren auf mich und/ die zuckende wunde/
    ich versuch meinen mund zu/ einem schrei zu bewegen
    doch es gelingt nicht... ich spüre tosenden brand
    gottverdammt... hätt ich doch auf die narkose bestanden
    in meinem herz beginnt ein rasendes wummern
    und langsam rollt eine träne meine wange hinunter
    der plan war doch so _gut gewesen, dachte ich/
    ...endlich immun gegen das rattengift/ doch langsam peil ich
    dass sie von anfang an gegen mich waren/ und so geht monty
    in der gewissheit, er hat als labortier seine spezies verraten

  • sehnsuchtmotivik - genfunktionsklinik cooler reim, aber glaub nich, dass genfunktionsklinik ein echter begriff ist :D


    ansonsten cool geschrieben, aber leider peil das ding nicht...bin vllt schon zuu betrunken dafür :hut:

  • Zitat

    Original von X!aber leider peil das ding nicht...bin vllt schon zuu betrunken dafür :hut:


    Lies es nochmal aus der Sicht einer Laborratte. Das ist es. Glaub ich...


    Ja, Pointe gut umgesetzt, weil man anfangs doch was komplett anderes erwartet hat. Inhaltlich sagt mir das nicht zu, aber ist schon solide getippt.

  • gracias hombres


    Zitat

    Original von X!
    sehnsuchtmotivik - genfunktionsklinik cooler reim, aber glaub nich, dass genfunktionsklinik ein echter begriff ist :D


    ansonsten cool geschrieben, aber leider peil das ding nicht...bin vllt schon zuu betrunken dafür :hut:


    es gibt schätzungsweise weder genfunktionskliniken noch macht die sehnsuchtsmotivik so, wie ichs geschrieben hab, wirklich viel sinn, aber scheiß drauf, der reim is dick.


    und joa, wie fiber sagt, laborrattenperspektive.

  • Im Großen und Ganzen ok, aber doch schon unsaubere Stellen bei.Bewegen is ne seltsame Wortwahl, ne Ratte hat ne Wange? Ok. Monty? Läuft bei der. Wieso Spezies verraten? Dass sie von Anfang an gegen mich waren... Hört sich sehr künstlich und phrasenhaft an.

  • weiß nicht kenn mich mit ratten nich so aus. wäre "backen" besser?
    letzten 4 bars solln ne hommage an monty spinnerratz sein. so wegen rattengift und statt wirklich der held zu werden, lässt er sich von der aussicht auf superheldentum ködern und verrät somit seine spezies. kp is vllt zu konstruiert (und unverständlich, wenn man das nicht kennt).

  • ne die geschichte ist zwar ganz passabel erzählt aber die pointe zieht bei mir nicht.. hättest das am ende vllcht deutlicher machen müssen das monty wirklich ne ratte ist - auch wenn man das schon vermutet, man ist sich irgendwie nicht ganz sicher. die geschichte wird nicht ganz aufgelöst.. naja vllcht bin ich auch nur zu suff.


    ansonsten ist 1 und 2 vom reim her kacke - zweckreimmassaker.


    und ab und an stört ne formulierung. ist also insgesamt ganz ok, mehr aber auch nicht.


    narkoseline find ich witzig - so ne kleine ratte bildet sich ein auf narkose bestehen zu können, das zeigt irgendwie die "verherrlichung" des ganzen aus der perspektive der ratte.

  • Ich finde das man nicht jeden Text auflösen muss.
    Ich finde die Idee an sich schon sehr gut und wie du es dann noch umgesetzt hast ist
    wirklich klasse. Regt zum Nachdenken an...

  • haha das hat doch keinen anspruch auf realismus, mach dir mal nich son kopf. aber wäre tatsächlich cool, wenn es auch realistisch funktionieren würde... vllt mach ich irgendwann ne bessere version, wenn ich viiiiel zeit und lust hab.
    danke euch allen fürs feed.

  • Jetzt weis ich warum die das so oft machen bevor ich kommentare schreiben will. Dann gibt es endlich weniger ausreden.


    Mir hat der Flow schon sehr gefallen in dem text. Auch dein avatar gewällt mir. aber einer gewissen grenze und das ist ja wohl jedem klar, sind tierversuche unbedingt notwendig.
    Außer es handelt sich um einen einzigen menschen.


    HAHAHAHAHAHA dann sidn die versuche wohl och wesentlich notwendiger.
    Wie das war ich ich kann doich noch nciht mal lesen das haben die mir ja acuh ncoh beigebracht.


    Naja ich fand das aber wirklich gut aber is klar ich darf ncih hier sein, weil die scahchen sich stark fühlen müssen udn meine identität gefärdet is die nur r.in weiter geben könnte oder ich, dehlab lege ich ja auch fat und nichtsuper fett auf.


    Wie dem nun sei ich bin ja immer noch der meinung das es mehr schreib zuwachs bei mehr interesse gibt aber vieleciht wiell man ja nciht ncoh das mehr kreaturen reinkommen zumindest nicht so!
    versteht sich!


    naja und cih soll dann ins kalte wasser spingen zu den dreckigen nazi versuchern und dann gutgläubig glauben das die das cshon alles machen obwohl ich die hasse udn nie mit denen rumhängen weill weil die mcih seit jahren so gut wie mindestens einmal täglich foltern.


    denn wenn cih einen starken track mit meiner fresse abgegeben habe dann gibt es kein zurück mehr weil dann hat man imemr die holen hater vor der tür.


    aber das wird den kids ja erstmal gar nciht verraten hehehe


    kinderficker!



    dann kann man sich ja aussuchen wer zum braven vorzeige nazie taugt und wer in die klapse oder sonstwohin in die arbeitsund unglaubwürdigkeit entsort werden kann, is dann ja auch nciht mehr wichtig das er schon über die hälfte weiss wir sorgen schond afür das er unter todesqualen dahinvegetieren muss.


    ABer eigentlcih fand ich den part ohne scheiß ganz gut
    aber irgendwwas ich weiß nciht was das ist sorgt komischerweise immer dafür das ich unprofessionel werde,
    und ich kann ja soooo veul dagegen tun wenn die einfach in meinem kopf anfagnagn unaufhörlich loszulabern.


    Ihr seid die feidne. gebt die technik frei ihr schweine!


    macht sie fertich!

    Ausschnitt was ich bisher bewirkte: 6.) Leerzeilen-Spam Eine kreative Pause macht die Pointe eines guten Witzes nur noch besser. Leider funktioniert das nicht in Internetforen. Noch bedauernswerter ist, dass irgendein genialer Denker darum die Leerzeilen-Methode entwickelt hat.

  • Unterm Strich sind paar gute Ideen drin und auch gute Umsätze vorhanden.
    Mir gefallen die Reimwörter in den ersten zwei Zeilen halt gar nicht und paar Formulierungen sagen mir nicht so zu.
    :)

  • Rechtschreibung konnte ich auch damals schon nur war ich da noch so ein idiot der dachte ich könnte diese kranke psychoscheiße überleben ohne mich täglich mit beruhigungsmittel vollzupumpen. Wenn die leute die irgendwer von hiphop auf mcih hetzt, also die ganzen ziwilisten die mich jetzt ständig in indirekter rede mobben weil ihnen jemand das aufgetragen hat von oben, dan schaffe ich mit einigen köpfen am tag, das das mir das relativ egal ist.
    Ein hoch auf die drogen ( und ich wollte mal werte wie fleiß vermitteln was eine farce) und ein niedergang für die naziez so gott will.


    Naja falsches thema, jedenfalls ist der text evtl. ein zeugniss von irgendwas , ich weiß nicht ob ich das richtig deuten kann. Evtl. versucht man sich in eine täterrolle zu flüchten um verganngenes zu verdrängen. Es ist wie mit der frau, der der mund zugenäht wurde die sich dann einestages im schlaffzimmer rächt weil sie doch keine freiwlige nonne ist, und zwar nicht an ihrem täter sondern an den laborratten.


    Wenigstens bekommt man ja noch Staathilfe.

    Ausschnitt was ich bisher bewirkte: 6.) Leerzeilen-Spam Eine kreative Pause macht die Pointe eines guten Witzes nur noch besser. Leider funktioniert das nicht in Internetforen. Noch bedauernswerter ist, dass irgendein genialer Denker darum die Leerzeilen-Methode entwickelt hat.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!