James zu Real Madrid

  • Ist jetzt fix.



    "Real Madrid macht die teuerste Offensive der Fußball-Welt perfekt: WM-Torschützenkönig James Rodríguez wechselt für geschätzte 80 Millionen Euro an die Seite von Toni Kroos zu den Königlichen. "Alles ist gut gelaufen, ich bin sehr glücklich", sagte der 23 Jahre Kolumbianer am Dienstag (22.07.2014) nach einem Medizincheck beim Verlassen der Klinik. Beim Champions-League-Gewinner bekommt Rodríguez einen Vertrag über sechs Jahre und sollte noch am Abend im Estadio Santiago Bernabéu vorgestellt werden."


    Quelle
    ..und Reals fb-page.

  • ich sage, dass wird genauso werden wie bei bayern letztes jahr. cl sieger, noch weiter aufgerüstet, dann hats zwar noch für nationale dominanz gereicht (was bei dem "neuen" barcelona auch fraglich ist), aber international hats einfach nicht mehr gepasst.

  • Zitat

    Original von AWESOMENESS
    ich sage, dass wird genauso werden wie bei bayern letztes jahr. cl sieger, noch weiter aufgerüstet, dann hats zwar noch für nationale dominanz gereicht (was bei dem "neuen" barcelona auch fraglich ist), aber international hats einfach nicht mehr gepasst.


    ja championsleague halbfinale ist inernational schon ziemlich schlecht

  • Zitat

    Original von Tizzy


    ja championsleague halbfinale ist inernational schon ziemlich schlecht


    Das kann man doch mit Bayern nie vergleichen, die hatten ein krasses Verletzungspech und Spieler waren zu der Zeit des Real Spiels einfach total auf nem Leistungstiefpunkt. (Ribery, Mandzukic, Götze z.B.).


    Dazu waren die guten Backups halt auch Verletzt.
    Real geht ja vom heutigen stand aus, soweit ich das bisher mitbekommen habe, mit nem komplett fitten Kader in die Saison, wo die meisten Spieler im Moment im Höhepunkt ihrer bisherigen Leistung stehen. (Kroos, Ronaldo, James)

  • wenn di maria,isco und khedira gehen is madrid nicht wirklich stärker als letzte saison.rodriguez muss sich international auf vereinsebene erst noch beweisen und bei kroos weiss man ja,dass er oft nicht konstant spielt über einen längeren zeitraum hinweg

  • naja mit kroos und james und ohne di maria und khedira wird sich die spielweise wohl zwangsläufig ändern. von der individuellen qualität her is das aber durchaus ne aufwertung.

  • Real Madrid iat halt einfach ne gigantöse Marke. Ich weiss halt nur nicht ob ich als fan so zufrieden wäre bei dem durchfluds an spielern. identifikation ist halt nicht mehr moeglich. das man zum beispiel spieler wie Özil oder Di Maria(letzterer war mmn bester Spieler der Saison bei denen )einfach abgibt..

  • Di Maria>James und zwar ganz klar. Wobei James selbstverständlich weitaus mehr Entwicklungsmöglichkeiten hat. Trotzdem ist es unfassbar, wenn Real nach der krassen Saison von Di Maria ihn verkauft.
    Aber Ancelotti meinte ja erst, dass er ihn nicht verkaufen möchte. Der Transfer ist aufjedenfall nicht durch.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!