Bambule war so die erste deutsche Rapscheibe die nicht nur eingefleischten Rapfans zugänglich war ... das war das schöne dran
Hip Hop National Klassiker
-
-
am meisten haben savas und taktloss bewegt nur schade dass es die meisten falsch verstanden haben und es sich voll scheiße entwickelt hat, also ich find teufels werk und creutzfelds beitrag um einiges cooler als die bambule, die aber auch cool is
-
hehe
Torch ft. Toni-L & Boulevard Bou - Wir Waren Mal Stars
[YOUTUBE]IvHA5gkkYEw[/YOUTUBE]
torch feat. afrika bambaataa - sex und gewalt
[YOUTUBE]Ad6kUXr0p8s[/YOUTUBE]
Sehr Tighte Vidz der Mann war der Zeit Styletechnisch vorraus !!
-
Curse - RAP
[YOUTUBE]TFNHSWty8y4[/YOUTUBE] -
Torch war unglaublich, Bambule natürlich auch....mein persönlicher Favorit sind die Stiebers, habe sie damals geliebt und flashe auch heute noch drauf.
-
Fanta4 - Sie ist weg
[YOUTUBE]x3FMenn7vrY[/YOUTUBE] -
eine schöne auswahl...
-
Zitat
Original von NeKrO
heheTorch ft. Toni-L & Boulevard Bou - Wir Waren Mal Stars
[YOUTUBE]SKVP0BitTK0[/YOUTUBE]
Sehr Tighte Vidz der Mann war der Zeit Styletechnisch vorraus !!
ich liebe den track.:D
-
Curse- Hassliebe
[YOUTUBE]_JUH2aWI3KY[/YOUTUBE]Curse- Was its jetzt
[YOUTUBE]3ZrVzoPSeTQ[/YOUTUBE]Also , manche von diesen alten Videos flashen einen echt , und sind mal ne abwechslung zu dem ganzen neuem whacken Crap.
Curse flasht mich jetzt persönlich am meisten , ist nicht so ein schmieriger Penner. xD
Also ich finde der beste Beat den es jemals in der Geschichte des Rap gegeben hat ist "Pures Gift" von Dynamite Deluxe. Kennt wahrscheinlich nicht jeder.
Das ist zum Beispiel auch auf der Cd Sammlung von Mtv die ich echt emphelen kann . Alles goie drauf , von Creutzfeld mit "Partner" über Curse mit "10 Rap Gesetzte" zu "Wie jetzt " von Sammy... postet kräftig weiter ....
was ich besonders gut an den VIdeos finde is die Emotion xD damals war Rap wirklich noch "Liebe und EMotion bis in den Tod". Naja , aber warum sollte neues nicht auch gut sein ?
Hört sich jetzt hohl an , aber bei den alten Tracks spielen sich immer Szenen in meinem Kopf ab , in denen ich der gangster bin .... :king:oh man vesagt ...
Naja , Peaze
edit: funtzen meine vids bei euch ?? wenn nicht poste jemand anders die nochmal pls
-
Kool Savas ft. Stieber Twins.. - Fehdehandschuh wenn ich mich nich täusche
ziemlich geil... leider hab ich das lied nur auf tape, ich aber nen mp3player..
-
Creutzfeld&Jakob wären es
aber cooles Lied
Ist nicht der Stylewarz-Remix davon auch der Thomilla-Diss?
-
Fettes Brot - Nordisch By Nature
[YOUTUBE]a7nPmn3soiM[/YOUTUBE]Fünf Sterne Deluxe - Die Leude
[YOUTUBE]hjaCZY1vlc4[/YOUTUBE] -
hammer thread das alte zeugs mal wieder hörn obwohl mir das ganze noch garnet so lange her vorkommt sind aber schon so um die 8 jahre oh war ich da noch jung
-
Deichkind - Komm Schon
Das müsst ihr euch leider direkt auf youtube anschauen..
[YOUTUBE]bJZVSUKu3M0[/YOUTUBE]Deichkind - Limit
[YOUTUBE]uUbOqPpzo7Q&mode=related&search=[/YOUTUBE]Afrob feat. Ferris MC - Reimemonster
[YOUTUBE]gKQlNAYbV_o[/YOUTUBE] -
Afrob ft. meli-einfach
[youtube]gVRJGMi9Q8A[/youtube]Creutzfeld & Jakob ft. Savas
[youtube]HGQebnjlvUQ[/youtube]Savas-Haus&Boot
[youtube]iQ2F7iwGDDo[/youtube]Harris-Grundkurs
[youtube]DS9pmr0-Guo[/youtube]Dynamite Deluxe-Grüne Brille
[youtube]iKclJvg1DPY[/youtube] -
Doppelkopf - Supastah
[YOUTUBE]6yQUOQKGgQ8[/YOUTUBE]
is irgendwie n remix...fand dat original besser
-
werde mal meine besten raussuchen!!! sehr dicker thred....würde fast sagen der beste...da sieht man auch mal das es noch jungs gibt die sich nicht nur mir bubischolz, idiot, b-breit,koneggah beschäftigen...
-
[YOUTUBE]rHyVwUFPeM0[/YOUTUBE]
Freundeskreis - A.N.N.A.[YOUTUBE]8p2O0YgQtq8[/YOUTUBE]
Freundeskreis - Esperanto[YOUTUBE]pQsASJU2sUk[/YOUTUBE]
Absolute Beginner ft. Samsemillia - Füchse[YOUTUBE]ayMzbqi3SRA[/YOUTUBE]
Sleepwalker ft. Hamburg Allstars (u.a. Nico Suave, Deichkind, Moqui Marbles...)[YOUTUBE]Ga0oSe3vA28[/YOUTUBE]
Curse - Warum nicht?[YOUTUBE]PyzxTEH1axg[/YOUTUBE]
Olli Banjo - Deine Freundin/Zwei Mäkk Ripp Bitte[YOUTUBE]wU4QwuvKiFs[/YOUTUBE]
KKS - NeongelbI Utube
-
hm also einer der klassiker die mich zum hip hop gebracht ham wa grüne brille... füchse wa auch cool ... eigentlich is mongo clikke an sich klassik
kks früher wa auch lustig
-
Jo Habt K2 vergessen Hammer Beat Hammer Rapper Hammer Vidio Besonders das outfitt von Dendemann
[YOUTUBE]ssKW0Ju5-n4[/YOUTUBE]
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!