Free Kani

  • Zitat

    Original von Bodybuilding


    Wie ist das denn passiert?


    Kani hat versehentlich auf den Button "VBT-löschen" geklickt. Sehr traurige Aktion.

    you son of a bitch, she said, I am
    trying to build a meaningful
    relationship.


    you can't build it with a hammer,
    he said.


  • Nein tust du nicht. Is halt so ne Gewohnheitsreaktion von n paar Usern hier. Klar hat der Junge sich gebessert, is aber auch wichtig von wo man bei der Besserung anfängt. War halt zu seiner "liebsten" Zeit immer noch arschig unterwegs. Passt schon bei ihm, wird er sich n neuen Lebensinhalt suchen müssen. JBB und Youtube stehen ihm ja offen

    all y'all records sound the same
    I'm sick of that fake thug, R&B-rap scenario, all day on the radio
    Same scenes in the video, monotonous material


  • Ich kann auch einfach deinen PC zum fenster hinausschmeißen, arrogantes etwas ;) !

  • Kani per FB


    "Cool das wenigstens n paar Leute hinter mir stehen ja, wäre cool wenn sich wirklich jeder dazu äussert der nur den kleinsten funken Sympathie für mich besitzt, ich weiss das ich viel scheisse gemacht hab, aber ihr müsst zugeben, ich hab mich die letzte Zeit RELATIV gut genommen, würden sich hier leute finden die bei einer Free-Kani-Collabo dabei wären?, ihr müsst den bitte klar machen das ich ins Forum gehöre, ich schwöre ich werd nie mehr jemanden von euch beleidigen, wenn ers nicht verdient hat!!!!, und was meint Tecnik mit undankbarkeit? Meine "unddankbarkeit" hab ich wohl am meisten damit ausgedrückt das ich mich gemeldet habe um Mod zu werden und was fürs Forum zu tun, oder? bitte seid korrekt und helft mir und setzt euch ein bisschen für mich ein, auch wenn es nur ein "Free Kani" in der Signatur is, die Bitte gilt auch an Sins.Odium, ich weiss das du mich am meisten vermisst, und danke an alle die bisher PRO-Kani sind, UND VERGESST NICHT, ich hab meine Strafe abgesessen, und will wieder zurück ins Forum :( "


    -------------------------------------------------------------------


    Free Kani

  • Bei 200 Likes wird er entsperrt und trifft morgen seine große Liebe


    Mal ehrlich: versteht hier jemand was er sich von der Aktion verspricht?

    I got a whole selection, a whole collection
    A ho selection of my ho collection

  • Track und Signatur wird nicht reichen für das Free Kani-Movement, er sollte noch eine Online-Petition einrichten um Druck auf R.in aufzubauen. Auch ein Kickstart Projekt wäre sinnvoll um Mods zu bestechen.

  • Zitat

    Original von blrn
    Track und Signatur wird nicht reichen für das Free Kani-Movement, er sollte noch eine Online-Petition einrichten um Druck auf R.in aufzubauen. Auch ein Kickstart Projekt wäre sinnvoll um Mods zu bestechen.


    This.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!