Free Kani

  • Entsperrt mich doch mal, Jungs! Ich meine, gut, ich war bisher ca 11 mal gesperrt,
    habe das VBT AUSVERSEHEN! gelöscht, 1-2-3-4 Mods bedroht und gegen jede Regel fast 3 mal verstoßen.
    Allerdings man muss auch bedenken das die meisten Sachen echt lange zurück liegen(2-3 Jahre min.),
    Meine letzte Sperre war wegen einem "Push-Service", ich wusste nicht das man den nicht anbieten darf,
    ich hab dafür jez meine "Strafe" abgesessen, da kann man mich doch wohl jez nach 33 tagen mal entsperren, oder nicht?
    Aber nein, ich bin GEBANNT, weil man ja jedes mal wenn ich eine Strafe krieg ALLES IM GROSSEN UND GANZEN BETRACHTET, aber mal ehrlich,
    das ist doch richtig unfair, ich weiss das ich nie ein leichter User war und mich auch echt oft daneben benommen hab,
    aber mal ehrlich... Wer frei von Schuld is, werfe den ersten Stein, wir bauen alle mal scheisse.. und Leute ändern sich,
    früher war ich dauernd gesperrt weil ich irgendjemanden beleidigt hab etc, und jez krieg ich ne Sperre wegen einem "Push-Service", welches
    1. n sehr stranger Sperrgrund is und 2. finde ich das man das schon ein bisschen unterscheiden soll.


    Beispielsweise, (stellt euch das jez im Kopf vor, ich mal euch jez n Bild im Kopf)
    Nehmt einen verurteilten Gewalttäter, lasst den seine Strafe absitzen, dann wird er mit 135 in der 120er Zone erwischt, die
    Polizei zieht ihn raus und sagt kopfschüttelnd zu ihm "Sie kommen gerade erst aus dem Knast, anscheinend haben sie überhaupt nichts draus gelernt",
    paralel dazu fahren aber die ganzen Autos auf der Autobahn mit weitaus mehr als 135kmh an den Polizisten vorbei, ich hoffe ihr wisst was ich mein.


    Aufjedenfall, entsperrt mich mal, ehrlich, ihr könnt doch nicht so verallgemeinern.. es war ein PUSH-Service, dafür muss man doch keinen Ban verteilen,
    und sollte jez jemand sagen "aber du hast schon soviele vorstrafen", ja normal, weiss ich selber, aber trotzdem kann man mich wohl mal back lassen,
    die vergangen Sachen tun mir ja auch leid, und ich hab daraus gelernt, wisst ihr, ich bin kein Böser Mensch, ich hab etwas viel temperament und manche von euch
    wissen das und provozieren es sehr oft das ich mich sehr cholerisch aufrege und beleidigend werde, dass das so nicht vorkommen darf is mir schon klar, und das würd auch
    definitiv nicht mehr vorkommen, seid mal ehrlich Mensch und gebt mir eine Bewährung oder so, aber macht ma kein Ban, Ehrlich..
    #FreeKani

  • Ob das wirklich so gut ist dein Anliegen öffentlich zu posten, die Nutzer haben sicher keinen Einfluss, du solltest dich an die Autoritäten direkt wenden.


    Meine persönliche Meinung ist allerdings, Free Kani, sicher hat er seine Macken aber ein sehr unterhaltsamer Nutzer.

  • Um mal bei dem Knastding zu bleiben:
    Wenn man tausend mal Scheisse baut, geht man auch irgendwann in den Knast.


    #keepkanibanned

  • Zitat

    Original von mc-colt
    Ohne Kani will ich kein R.in user mehr sein !


    Poste dazu bitte in "Swamis-Hilfethread" dass dein Account gelöscht werden soll.
    Problem gelöst.
    Ciao.



    War ich eigentlich der Einzige der sich aufgrund seiner ständigen Rumfronterei, Scheinheiligkeit und Undankbarkeit genervt gefühlt hat?


  • Bisher scheinbar ja.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!