Beste Wie-Vergleiche

  • Zitat

    Original von Ivan1594
    "Du bist wie ein T-Rex, großes Maul aber kein Bizeps"


    Kolle auf Discospeed


    der t rex würde kolle aber auch ohne bizeps in sekunden auffressen und kolle könnte mit seinen knubbeln am arm gar nichts dagegen tun.

  • Zitat

    Original von lowcut


    der t rex würde kolle aber auch ohne bizeps in sekunden auffressen und kolle könnte mit seinen knubbeln am arm gar nichts dagegen tun.


    Sauf mal weniger.

  • Zitat

    Original von MS191990


    Das Wortspiel hatte Farid schon 2010 nur in viel besser.


    "und sucht nach W-Lan wie Politiker"
    ja man - viel, viel besser
    + er hat nen Migrationshintergrund

  • Zitat

    Original von lowcut


    der t rex würde kolle aber auch ohne bizeps in sekunden auffressen und kolle könnte mit seinen knubbeln am arm gar nichts dagegen tun.


    Glaub ich nicht, Kolle hat nen 44er Bizeps

  • Zitat

    Original von FavorittyCent
    ich check die w-lan sprüche auch nicht


    ah doch, ich habs verstanden, da das thema internet kein zentraler bestandteil des wahlprogramms der spd oder anderer großer parteien ist, im gegensatz zu den piraten beispielsweise, es aber als poltisches thema gerade in unserer zeit großes potential hat, sind politiker oder aber auch die spd auf der "suche" nach w-lan, hier symbolisch für das internet

  • Zitat

    Original von Apfel&Birne


    ah doch, ich habs verstanden, da das thema internet kein zentraler bestandteil des wahlprogramms der spd oder anderer großer parteien ist, im gegensatz zu den piraten beispielsweise, es aber als poltisches thema gerade in unserer zeit großes potential hat, sind politiker oder aber auch die spd auf der "suche" nach w-lan, hier symbolisch für das internet


    genau

  • lol okay ich hatte es echt nich gecheckt aber vor allem weil die spd auch einfach ein unfassbar schlechtes beispiel ist für son spruch


    da ist der mit politikern doch schon besser, eventuell hätte auch kontext geholfen


    10 punkte an gryffindor für apfel & birne

  • Zitat

    Original von FavorittyCent
    lol okay ich hatte es echt nich gecheckt aber vor allem weil die spd auch einfach ein unfassbar schlechtes beispiel ist für son spruch


    da ist der mit politikern doch schon besser, eventuell hätte auch kontext geholfen


    10 punkte an gryffindor für apfel & birne


  • Zitat

    Original von Kenshiro


    "und sucht nach W-Lan wie Politiker"
    ja man - viel, viel besser
    + er hat nen Migrationshintergrund


    Ha, gleicher Gedanke.


    e: Gott, wie heiß ist die Schnecke auf dem gif, wow. 8o

    you son of a bitch, she said, I am
    trying to build a meaningful
    relationship.


    you can't build it with a hammer,
    he said.


  • danke du genie !! hab echt keine verstanden , aber durch deine Allgemeinbildung sind wir jetzt alle ein bischen intellenter
    Sehr gut!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!