Ibiza / Packliste

  • Jo...


    Mittwoch morgen ist es mal wieder so weit.


    Schmeißt mal einfach alles rein, was ihr so mitnehmen würdet (außer dem Standardkram)


    /edit: aktuelle liste zwei posts weiter

  • meine Liste umfasst bis jetzt das hier, also wegen Standardkram:


    2-3 Paar Sneaker (keine zu hellen, weil Sand und Staub :()
    2-3 Caps (davon eine, die auch schmandig werden kann)
    1 Paar Badelatschen
    1 Sneaker Reinigungszeug
    7-8 T-Shirts
    3-4 Tanktops
    1 Hemd
    3-4 Shorts
    1 Jeans
    7-8 Paar Socken
    7-8 Boxershorts
    2 Schwimmshorts
    1 großes Handtuch
    Sonnenbrille(n)


    Deutschlandfahne + Trikot


    Sagrotanset
    Koffein
    Salben / Hautantiseptikum / Jod / Pflasterzeugs
    diverse Mittel gegen Katersymptome:
    Schmerzmittel (Ibuprofen, ASS)
    Zeug gegen Übelkeit (Vomex, MCP)
    Zeug gegen Dünnschiss (Loperamid)
    Zeug gegen Sodbrennen (Talcid)
    Elektrolyte (Elotrans)


    Mundhygieneartikel
    Duschgel
    Parfum & Deo
    Haarzeug
    Nagelzeug
    Rasierer
    Sonnencreme
    Handwaschmittel
    Taschentücher


    Handy (frisch befüllt mit Musik) + Ladegerät
    Kopfhörer
    mobile Box + Ladegerät
    Akkupack + Ladegerät
    LED Taschenlampe
    Mehrfachstecker
    (Sauf) UNO


    Portmonee (Geld, Perso)
    Reiseunterlagen

  • Zitat

    Original von SamMylia
    Für wie lange verreist du?


    Wäre nicht unwichtig zu wissen.


    Woche


    Zitat

    Original von blrn
    Ein Buch würde ich noch mitnehmen. Meistens ließt man es eh nicht, aber gut eins dabei zu haben, vor allem im Flugzeug/Flughafen.


    werde mir wohl am Flughafen iein Magazin kaufen, vor Ort werde ich nciht mehr lesen können


    Zitat

    Original von Jaber93
    Badehose + Geld.


    Schwimmshorts sind drin,


    Portmonee + Geld + Perso etc eigentlich selbstverständlich, aber mal mit aufgenommen


    Zitat

    Original von Sweed
    machst ne apotheke auf?


    Ne, bin aber immer gerne auf alle Eventualitäten vorbereitet


    /edit: LED-Taschenlampe kommt auf jeden Fall noch mit

  • Würde evtl. mehr Unterwäsche mit einpacken - soll ja nicht selten vorkommen, dass man sich dann mehrmals am Tag duscht, um noch auf bestimmten Partys zu gehen oder so.


    Bücher wären vielleicht noch gut.


    Chloroform (!!!!!!!!!!!!!!!!!!)


    Handtücher wären vielleicht noch gut

  • alter, ne woche und so viele klamotten/schuhe...wär mir viel zu blöd zum schleppen und brauch ich auch nie im leben...


    - spiele (uno etc.) spielen wir im urlaub auch noch immer gern - lässt sich auch super mit saufen verbinden
    - buch/bücher
    - kondome

    “We had two bags of grass, seventy-five pellets of mescaline, five sheets of high powered blotter acid, a salt shaker half full of cocaine, and a whole galaxy of multi-colored uppers, downers, screamers, laughers... and also a quart of tequila, a quart of rum, a case of Budweiser, a pint of raw ether and two dozen amyls.
    Not that we needed all that for the trip, but once you get locked into a serious drug collection, the tendency is to push it as far as you can.”


  • Naja übertags renn ich eh nur in Schwimmshorts rum. Geduscht und frisch gemacht wird sich abends bevor es losgeht. Von daher brauch ich tatsächlich nur 1 Boxershort pro Tag + 1 Reserve. Zur Not kann ich ja auch was durchwaschen.


    Buch / Bücher s.o.


    Chloroform brauch ich nicht.


    Handtuch nehm ich genau ein großes mit für Pool und Strand. Zum Duschen hab ich ja da eins.


    Zitat

    Original von maryJJ
    alter, ne woche und so viele klamotten/schuhe...wär mir viel zu blöd zum schleppen und brauch ich auch nie im leben...


    - spiele (uno etc.) spielen wir im urlaub auch noch immer gern
    - buch/bücher
    - kondome


    Schuhe sind Pflicht.


    Uno ist eine ausgezeichnete Idee. Also als Trinkspiel. Ist aufgenommen! Für alles andere wird wenig Zeit / Lust bleiben. Buch / Bücher s.o. Kondome nehme ich mit, aber nur um bei Bedarf meinen Bros auszuhelfen. Rumvögeln is dieses Jahr nicht, bin ja vergeben.


    /edit: Sweed, 1 Woche Bier und Fastfood im Jahr geht vollkommen klar

  • also außer Knabberzeugs fällt mir nichts ein. Sexspielzeug kannste ja nich mitnehmen aber Laptop und so haste ja?


    Für ne Woche mehr als ausreichen, würd aber Deutschlandfahne+Trikot weglassen. Kommt im Ausland selbst nachm Gewinn der WM nicht gut.

    all y'all records sound the same
    I'm sick of that fake thug, R&B-rap scenario, all day on the radio
    Same scenes in the video, monotonous material

  • Zitat

    Original von Prometheus
    also außer Knabberzeugs fällt mir nichts ein. Sexspielzeug kannste ja nich mitnehmen aber Laptop und so haste ja?


    Für ne Woche mehr als ausreichen, würd aber Deutschlandfahne+Trikot weglassen. Kommt im Ausland selbst nachm Gewinn der WM nicht gut.


    Doch doch, muss schon sein. Die Flagge ist ja nur zum "taggen" des Bungalows. In der Anlage werden eh 2/3 deutsch sein. Aber auch so: Habe im Ausland durchweg positive Erfahrungen mit "deutsch sein" gemacht. Insbesondere Amerikaner(innen), Kanadier(innen), Australier(innen) und Neuseeländer(innen) fahren übelst auf Deutsche ab, warum auch immer.


    Bisschen was zum Snacken ist nie verkehrt, aber der Flug ist ja kurz.

  • Erkläre es mir. Das frage ich mich schon lange. Nur weil man Europäer ist und Europa für die etwas noch Krasseres ist als für uns umgekehrt diese Länder (also wegen dem Eurokurs)?

  • Zitat

    Original von djxcz
    Erkläre es mir. Das frage ich mich schon lange. Nur weil man Europäer ist und Europa für die etwas noch Krasseres ist als für uns umgekehrt diese Länder (also wegen dem Eurokurs)?


    Sind die Länder die mit Deutschland gut klarkommen. Urlaub/Reiseziel, politische Kontakte. Da is die Außendarstellung halt geiler verpackt. Bin mir sicher die Dom.Republik und Thailand haben verhältnismäßig auch viel positives über Deutschland gehört.
    Bin halt der Überzeugung, dass ab nem gewissen grad an Reflektion und Sozialität man kein positives Urteil über fast jedes Land der Welt haben kann (außer vielleicht über die Optik, Italien z.B. hat traumhafte Ecken)

    all y'all records sound the same
    I'm sick of that fake thug, R&B-rap scenario, all day on the radio
    Same scenes in the video, monotonous material

  • Zitat

    Original von djxcz
    Erkläre es mir. Das frage ich mich schon lange. Nur weil man Europäer ist und Europa für die etwas noch Krasseres ist als für uns umgekehrt diese Länder (also wegen dem Eurokurs)?


    Du bist halt das Idealbild des Deutschen, darum feiern die Deutschland auch so!



    <3

  • Mueckenspray und Taschentuecher koennen auch immer ganz nuetzlich sein.
    Frisbees oder 'nen Volleyball kannste ja vor Ort besorgen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!