Koree: "#UDED" (Album-Infos)



  • Der Name Koree dürfte vielen Deutschrapfans insbesondere durch die Düsseldorfer Homeboy Studios und Kollegah ein Begriff sein – immerhin wurden unter seiner Obhut Langspieler wie "Jung, brutal, gutaussehend 2" und zuletzt auch das Platin-Album "King" recordet.


    Dass Koree allerdings nicht nur in Sachen Tontechnik bewandert ist, will er am 29. August unter Beweis stellen – dann nämlich erscheint sein erstes Soloalbum über die Plattform distri. Natürlich dürfen da auch einige illustre Gäste nicht fehlen. Vorbestellen könnt Ihr das mit "#UDED" – die Abkürzung steht für "Unter Druck entstehen Diamanten" – betitelte Werk hier:


    Zum Vorverkauf.


    Tracklist:
    01. Motiviert
    02. Instinkt feat. Snaga
    03. Training Day feat. Kollegah
    04. No Fucks Given feat. Fard
    05. Rückhand
    06. Feuerwerk feat. Flaze
    07. Flashback Neun Null
    08. Sorry Koree
    09. 1,2,3 feat. 257ers
    10. Niemals aufgeben
    11. Verspult
    12. Dekadent
    13. Volles Magazin


    Quelle


    [pushit]14598 [/pushit]

  • Ich freu mich hauptsächlich auf die Feats, aber ich schätze ein paar Tracks kann man sich auch so geben (außer "1, 2, 3"... hat man schon im Video gesehen, was das für eine Scheiße wird).

  • Wird bestimmt nicht gut, aber man kann sich ja vom Gegenteil überzeugen lassen. Bin gespannt.

    you son of a bitch, she said, I am
    trying to build a meaningful
    relationship.


    you can't build it with a hammer,
    he said.

  • Ich find die Entstehung von dem Album halt viel interessanter als das Album an sich. Erwarte jetzt nix Berühmtes aber wer weiß, vllt taugt ja der ein oder andere Track letzten Endes doch was...

  • auf jeden fall ein top-Produzent wie man weiß. Aber für ne rapkarriere bisschen spät find ich. Koree sollte weiter hinterm Mischpult sitzen und jbg3 oder neues kolle-album anpeilen :-D #'Schuster bleib bei deinen Leisten'#

  • Zitat

    Original von Bloodrak


    Er hat schon vor Jahren gerappt, ist nicht so, als würde er jetzt bei null anfangen. Was laberst du?


    Zeig mal Tracks. Die Aufnahmesession mit Kolle klang nach ziemlicher Scheiße, wo Kolle selber noch nachfragt, ob das die Stimme sei, mit der er letztendlich rappen will. Auch nachm dritten Take klangs halt amateurhaft und ich weiß nicht, warum man dann unbedingt n Album bringen will.


    cooler ava übrigens


    e/ dass der null Peilung von Rap hat war zu indifferenziert ausgedrückt.


  • Ja, sie wollen es wohl so verkaufen als sei er Anfänger oder er ändert seinen Style, keine Ahnung.


    [YOUTUBE]lK6f2uZ1k4k[/YOUTUBE]

  • Noch nie von dem gehört. Nach Veröffentlichung mal rein hören.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!