Unschuldiger Mann von Polizist erwürgt?

  • Zitat

    Laut der offiziellen Meldung der Polizei starb Eric Garner an einem Herzanfall. Doch die meisten der Amerikaner, die das Video gesehen haben, glauben dieser Aussage nicht. Auch Zeugen des Tatgeschehens empfinden die angegebene Todesursache der Polizei als äußerst unwahrscheinlich. Es wird vermutet, dass Garner an einer Nackenverletzung und aufgrund einer Quetschung der Luftröhre starb.


    http://www.news.de/panorama/85…on-polizisten-erwuergt/1/


    [YOUTUBE]0Jq4o-J5R88[/YOUTUBE]



    Glaubt ihr es war wirklich ein Herzanfall, oder ist der Polizist für den Tod von Eric Garner verantwortlich?

  • es kann ja auch ein herzanfall infolge des schocks und der mangelnden luftzufuhr sein. ähnlich wie bei dem typen der am flughafen mal geteasert wurde, find das video grad nicht..

    "Deine Seele gehört jenem der am meisten bietet/
    Ich krieg lieber weiter Prügel als mich schweigend einzufügen/
    Was nützt die Ablehnung ihrer, wenn deine eigenen Lügen/
    Die einzig plausible Alternative sein solln?/
    Dass du der Feind meines Feindes bist, macht dich nicht zu meinem Freund/
    Wir sind nicht ein Volk mein Freund/"

  • Zitat

    Original von Cat Agent
    es kann ja auch ein herzanfall infolge des schocks und der mangelnden luftzufuhr sein. ähnlich wie bei dem typen der am flughafen mal geteasert wurde, find das video grad nicht..


    "der mangelnden Luftzufuhr" eher nicht, vorher erstickst du.

  • Zitat

    Original von Cat Agent
    es kann ja auch ein herzanfall infolge des schocks und der mangelnden luftzufuhr sein. ähnlich wie bei dem typen der am flughafen mal geteasert wurde, find das video grad nicht..


    Der wurde also geteasert?

  • polizei is zwar behindert da aber dank narrenfreiheit für das waffengeschäft und einer non existenten sozialpolitik gibts auch genug nährboden für so eine brutale einstellung vorallem farbigen gegenüber


    sprich die gewalt auf den straßen gibt der polizei die "rechtfertigung" für ihr hartes vorgehen und das es dabei auch bei harmlosen situationen zur eskalation seitens der polizei kommt ist kein wunder wenn sich die polizisten als halbe soldaten im kampf gegen das drogenkartell sehen


    kann da jedem die serie the wire empfehlen es ist zwar immernoch eine serie aber schon nah an der traurigen realität der usa, den friedensbotschaftern :rolleyes:

  • Mhm, viel zeigt das video ja nicht, zumal mein sound nicht richtig funktioniert. Aber finde die Härte, zumal er sich ja kaum zu wehren scheint, sehr übertrieben.


    cat Agent: gab's davon echt auch ein video?

    you son of a bitch, she said, I am
    trying to build a meaningful
    relationship.


    you can't build it with a hammer,
    he said.

  • Zitat

    Original von sashagrey



    sprich die gewalt auf den straßen gibt der polizei die "rechtfertigung" für ihr hartes vorgehen


    Dieser Mann ist noch nie gewalttätig gewesen, sondern nur wegen Drogen etc.. angeklagt gewesen mehrmals. Sonst ist der harmlos, die Polizisten kannten den Typen.
    Außerdem ist dieser Würgegriff seit Jahrzehnten verboten.

  • Habs grad erst gesehen. Sry, aber was die Wichser gegenüber dem Mann da abgezogen haben ist einfach widerlich. Trifft halt das Klischee an unterbelichteten, agressiven Arschloch an Polizisten komplett und das Klischee entwickelt sich halt zunehmenst zur Tatsacheninformation

    all y'all records sound the same
    I'm sick of that fake thug, R&B-rap scenario, all day on the radio
    Same scenes in the video, monotonous material

  • Zitat

    Original von MS191990


    Dieser Mann ist noch nie gewalttätig gewesen, sondern nur wegen Drogen etc.. angeklagt gewesen mehrmals. Sonst ist der harmlos, die Polizisten kannten den Typen.
    Außerdem ist dieser Würgegriff seit Jahrzehnten verboten.


    nice failquote da ich nicht von dem video sondern der allgemeinen einstellung vieler polizisten in den usa rede, sprich sie rechtfertigen ihre härte auch gegen diesen mann, aus ihrer erfahrung, den vorgaben der chefetage und dem abstrusen bild eines straßensoldaten womit sie sich über andere menschen stellen


    interessiert doch keinen ob der griff verboten ist, dann hätten sie ihn halt erschossen im zweifelsfall, gabs schon alles.

  • Zitat

    Original von Madvillain


    Der wurde also geteasert?


    leider ein e zuviel in der zeile
    hier den fall meinte ich:
    [YOUTUBE]1CR_k-dTnDU[/YOUTUBE]

    "Deine Seele gehört jenem der am meisten bietet/
    Ich krieg lieber weiter Prügel als mich schweigend einzufügen/
    Was nützt die Ablehnung ihrer, wenn deine eigenen Lügen/
    Die einzig plausible Alternative sein solln?/
    Dass du der Feind meines Feindes bist, macht dich nicht zu meinem Freund/
    Wir sind nicht ein Volk mein Freund/"

  • einfach viel zu hartes vorgehen. man weiss nie, ob ein mann mit so starkem übergewicht nicht alle möglichen schäden hat, eine akute bedrohung ist nicht erkennbar. die packen ihn einfach und beeindruckenderweise wehrt er sich sogar kaum.

  • Diese Aussage von der Polizei. Er ist an einem Herzanfall gestorben. Das ist wie als hätten die den erschossen und dann behauptet, er starb nicht wegen der Kugel sondern wegen Herzstillstand durch Blutmangel.

  • Vorfall und Video sind schlimm. Finde es aber lustig, dass ausgerechnet sowas euch besonders bewegt. Was genau ist daran so speziell?


    E: Außer dass man dank des Videos zeitversetzt live gaffen kann.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!