• Also ich hätte einfach gewartet. Sicher ist sicher. Selbst wenn du Vorfahrt hattest, wenn sie dir reinfährt hast du trotzdem Stress und n Schaden am Auto

    Don’t give yourselves to these unnatural men - machine men with machine minds and machine hearts! You are not machines! You are not cattle! You are men!
    You have the love of humanity in your hearts! You don’t hate! Only the unloved hate - the unloved and the unnatural!

  • Zitat

    Original von Madvillain
    Klingt sehr logisch.
    Sie hat Vorfahrt, aber nicht Vorfahrt.


    Ich hoffe du hast keinen Führerschein, sie hat Vorfahrt gegenüber den Verkehrsteilnehmern, außerhalb des Gegenverkehrs.


    /edit


    Sorry, sehe grad du hast Recht, nicht Gegenverkehr.
    Sondern dem Gegenverkehr der Vorfahrtsstraße.

  • Zitat

    Original von blrn
    Sie hat Vorfahrt, weil sie aus der Vorfahrtsstraße kommt, sie muss lediglich den Gegenverkehr Vorfahrt gewähren beim Abbiegen.


    Ich versuch grundsätzlich immer wenn Leute Scheiße bauen, also jmd. Vorfahrt klaut etc. reinzufahren, gratis Autotuneup, was will man mehr?

  • Zitat

    Original von Kaizor


    Ich versuch grundsätzlich immer wenn Leute Scheiße bauen, also jmd. Vorfahrt klaut etc. reinzufahren, gratis Autotuneup, was will man mehr?


    Du bist ja auch Kaizor.

    you son of a bitch, she said, I am
    trying to build a meaningful
    relationship.


    you can't build it with a hammer,
    he said.

  • Die Frau hat Vorfahrt. Sie muss jedoch alle anderen Fahrzeuge, die der Vorfahrtsstraße folgen, vorbei lassen. Du bist nicht auf der Vorfahrtstraße, also wartest Du, bis alle weg sind.

  • Zitat

    Original von Kaizor


    Ich versuch grundsätzlich immer wenn Leute Scheiße bauen, also jmd. Vorfahrt klaut etc. reinzufahren, gratis Autotuneup, was will man mehr?


    Dafür steigt deine Versicherungsgebühr um ein vielfaches.

  • Zitat

    Original von SamMylia


    Dafür steigt deine Versicherungsgebühr um ein vielfaches.


    Ja, für den anderen.


    Außerdem würde es einigen Leuten mal ganz gut tun nen Unfall zu bauen, wenn sie Vorfahrt nehmen etc. das sie in Zukunft nichtmehr son Scheiß machen.

  • Zitat

    Original von Kaizor


    Ja, für den anderen.


    Außerdem würde es einigen Leuten mal ganz gut tun nen Unfall zu bauen, wenn sie Vorfahrt nehmen etc. das sie in Zukunft nichtmehr son Scheiß machen.


    Nein das stimmt nicht, da du als Autofahrer IMMER auf die Fehler anderen achten musst, so gut wie es geht.


    Für die Aussage sollte man dir n Messer mitten ins Gesicht rammen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!