Mayhem Fontaine vs. Punjizz

  • Zitat

    Original von CypheX
    Punjizz Kaputtmacher & Multi momentan für mich mit Abstand die besten in der Adv. :chu:


    Lord Gaus, Mojo, TakeDieEinz und ganz besonders Steel sind doch mindestens genauso gut wenn nicht sogar besser


    Edit: teeweh ist auch noch in der Adv

  • Zitat

    Original von Captoe


    Lord Gaus, Mojo, TakeDieEinz und ganz besonders Steel sind doch mindestens genauso gut wenn nicht sogar besser


    Edit: teeweh ist auch noch in der Adv


    Kleines Missverständnis.
    Hab mich nur auf die die in letzter Zeit etwas aktiver sind bezogen.


    Ansonsten wären DiCHTA37, "ich", Boz etc. auch dabei :D

  • Zitat

    Original von Punjizz
    Rekoray
    Meinst du mit den Reimketten mich?!


    Auch - geht eigentlich an euch Beide. Hab mir die May's Runde nochmal gegeben gehabt, der spielt auch viel mit Reimketten, aber er setzt diese besser.


    E: Für ihn gilt aber das gleiche, nur Reimketten durchzuzimmern ist auf dauer langweilig.

  • Zitat

    Original von Rekoray


    Auch - geht eigentlich an euch Beide. Hab mir die May's Runde nochmal gegeben gehabt, der spielt auch viel mit Reimketten, aber er setzt diese besser.


    E: Für ihn gilt aber das gleiche, nur Reimketten durchzuzimmern ist auf dauer langweilig.


    edit: Schaffst du es irwann in die entry?

  • Zitat

    Original von Rekoray


    Mit dem nächsten Gegner.. der endlich nicht verpeilt.


    Du rappst über 4 jahre und bist knapp entry niveau, meinst du nicht das rappen nicht das falsche hobby sein könnte?


    edit: 4-6

  • Zitat

    Original von Illmind_of_me


    Du rappst über 4 jahre und bist knapp entry niveau, meinst du nicht das rappen nicht das falsche hobby sein könnte?


    edit: 4-6


    Sind ca. 6 Jahre.



    Über die Aussage, 15 Minuten schreiben gleicht Entryniveau, darüber bin ich eigentlich happy, warum?


    E: Deine doppelte Verneinung irritiert uns.


  • War kein front, geht ja nur darum spaß zu haben.

  • Ich hab nichts gegen mayham aber ich hab wirklich keinen Schimmer was ihr an ihm so feierbar findet, er hat zwar viele Reime jedoch geben einige überhauptkeinen Sinn geschweigedenn dass sie punchen flowlich gesehen is er sogar ab und zu offbeat

  • Zitat

    Original von Liva
    Ich will mal begründet wissen, warum ihr Mayhem besser findet.


    weil die behindert sind

  • Zitat

    Original von Dädlein


    weil die behindert sind


    weil sie auf r.in nichts besseres kennen, hier gibts nur leroy und peasout

  • Zitat

    Original von Womb


    weil sie auf r.in nichts besseres kennen, hier gibts nur leroy und peasout


    chillt behindis


    ich geh mördan hören kolle ist wack

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!