Krieg in Nahost

  • Zitat

    Original von Forty_
    Per UN-Beschluß wird das Judentum zu einer islamischen Religionsgemeinschaft gleich Sunniten und Schiiten umdeklariert. Das Morden geht weiter, da aber nun Muslime gegen Muslime kämpfen, interessiert sich weltweit kaum jemand dafür – Frieden zumindest in der zivilisierten Welt!


    Hört sich wie ein Postillon-Artikel an.

  • Zitat

    Original von Fiber


    Hört sich wie ein Postillon-Artikel an.


    Fast. Ist von der Titanic-Seite. Und da ist mMn. was dran, sehe kaum Leute gegen die ISIS-Leute protestieren und kann mich auch kaum daran erinnern, dass bzgl. der Kämpfe in Syrien soviele Leute auf Demos gegangen sind. Es gibt so Leute, die interessieren sich nur für Kriege, wenn sie dabei die Juden als Schuldige ausmachen können. Kann natürlich auch daran liegen, dass der Nahostkonflikt so präsent in den Medien ist, wie er es eigentlich nicht verdient.

  • Zitat

    Original von Forty_


    Fast. Ist von der Titanic-Seite. Und da ist mMn. was dran, sehe kaum Leute gegen die ISIS-Leute protestieren und kann mich auch kaum daran erinnern, dass bzgl. der Kämpfe in Syrien soviele Leute auf Demos gegangen sind. Es gibt so Leute, die interessieren sich nur für Kriege, wenn sie dabei die Juden als Schuldige ausmachen können. Kann natürlich auch daran liegen, dass der Nahostkonflikt so präsent in den Medien ist, wie er es eigentlich nicht verdient.


    Natürlich, Israelkritik bleibt ein wunderbarer Deckmantel für Judenfeindlichkeit. Das können wir nicht nur auf den Straßen beobachten, sondern auch in allen deutschen Landtagen, die eine NPD-Fraktion beherbergen. Die fordern doch schon seit Jahren einen Boykott israelischer Importe bzw. eine Kennzeichnung dieser bspw. durch Davidstern. Alles unter dem Schutze der "kritischen Auseinandersetzung mit den Entwicklungen in Nahost".


    Ich möchte da natürlich nicht bestreiten, dass unter den Teilnehmern dieser Demos auch Leute sind, die differenzierte Israelkritik betreiben, sie unterstützen mit ihrer Teilnahme aber halt auch diese zumindest latenten Judenfeinde, die sich nur allzu gerne unter dem jugendlichen Gewand verschanzen, um ungestört ihre Propaganda verbreiten zu können. Und das betrifft grade die jungen Moslems, die glauben, es wäre ihre Pflicht jetzt gegen Israel zu demonstrieren, weil dieses ihre "Brüder und Schwestern abschlachten" würde aber gar nicht wissen, mit was für Leuten die sich dort einlassen.


    Es geht nicht (berechtigt!) Millionen in Rechts- und Linksextremismusprävention zu investieren und dann junge Menschen "Jude, Jude, feiges Schwein..." rufend durch die Städe marschieren zu lassen und denen noch Lautsprecherwagen der Polizei zu stellen. Das führt wirklich jede Rassismusprävention und "XY-Stadt ist bunt!"-Aktion ad absurdum!

  • Zitat

    Original von Kiffka
    Die fordern doch schon seit Jahren einen Boykott israelischer Importe bzw. eine Kennzeichnung dieser bspw. durch Davidstern.


    wie würdest du sie denn kennzeichnen? mit nem reichsadler?

    "Deine Seele gehört jenem der am meisten bietet/
    Ich krieg lieber weiter Prügel als mich schweigend einzufügen/
    Was nützt die Ablehnung ihrer, wenn deine eigenen Lügen/
    Die einzig plausible Alternative sein solln?/
    Dass du der Feind meines Feindes bist, macht dich nicht zu meinem Freund/
    Wir sind nicht ein Volk mein Freund/"

  • Zitat

    Original von Cat Agent


    wie würdest du sie denn kennzeichnen? mit nem reichsadler?


    Dass die Kennzeichnung israelischer Waren mit dem Davidstern im historischen Kontext eine ekelhafte Forderung ist, solltest selbst du verstehen. Aber du trollst, daher erübrigt sich meine Antwort irgendwie... :chu:

  • Zitat

    Original von Kiffka
    Es geht nicht (berechtigt!) Millionen in Rechts- und Linksextremismusprävention zu investieren und dann junge Menschen "Jude, Jude, feiges Schwein..." rufend durch die Städe marschieren zu lassen und denen noch Lautsprecherwagen der Polizei zu stellen. Das führt wirklich jede Rassismusprävention und "XY-Stadt ist bunt!"-Aktion ad absurdum!


    Vielleicht führt es ja Rassismusprävention und "XY ist bunt!" Aktionen nicht ad absurdum, sondern zeigt die Absurdität solcher Maßnahmen lediglich auf.


    Die ganzen linken Politiker, sie sonst immer darauf beharren wie wundertoll doch Muslime hier integriert sind, müssen jetzt wohl der Realität ins Auge blicken und zugeben, dass dem nicht so ist.


    Ja, vielleicht sollte die Polizei härter durchgreifen, aber die Polizei ist sicherlich nicht daran Schuld, dass Antisemitismus unter bestimmten Migrantenmilieus so weit verbreitet ist.


  • Haha, das hab ich mir auch mal gedacht, allerdings mit dem Schluss, dass Türken in unserer Stadt perfekt integriert zu sein scheinen.
    Früher demonstrierten Rechte gegen Türken, heute demonstrieren einige (NICHT ALLE) mit ihnen gegen Juden und eingewanderte Sinti und Roma.

    Jetzt fassen wir uns mal alle gegenseitig an die eigenen Nasen!

  • weil's grad passt:
    [YOUTUBE]pld_kAZAegI[/YOUTUBE]

    "Deine Seele gehört jenem der am meisten bietet/
    Ich krieg lieber weiter Prügel als mich schweigend einzufügen/
    Was nützt die Ablehnung ihrer, wenn deine eigenen Lügen/
    Die einzig plausible Alternative sein solln?/
    Dass du der Feind meines Feindes bist, macht dich nicht zu meinem Freund/
    Wir sind nicht ein Volk mein Freund/"

  • Zitat

    Original von MC 3PO


    Haha, das hab ich mir auch mal gedacht, allerdings mit dem Schluss, dass Türken in unserer Stadt perfekt integriert zu sein scheinen.
    Früher demonstrierten Rechte gegen Türken, heute demonstrieren einige (NICHT ALLE) mit ihnen gegen Juden und eingewanderte Sinti und Roma.


    Was ist denn deine Stadt? Wenn du in Chemnitz wohnst, geb ich dir Recht. In den meisten Städten sind rechte Szenen aber alles andere als in der Gesellschaft integriert.


    Und genau das ist das Problem; das es so viele unterschiedliche Parallelgesellschaften und Milieus gibt, die sich von der Mitte der Gesellschaft immer weiter entfernen?


    Ob das jetzt radikalie Deutsche, radikale Moslems oder radikale Juden sind ist im Prinzip egal, auf jeden Fall find ich es doof so zu tun als wär Deutschland eine homogene Multikultigesellschaft, bei der jeder jeden lieb hat.

  • Zustimmung. Diese allgemeine Kuschelrepublik, die durch Medien und Politik propagiert wird, ist halt einfach kontraproduktiv, weil sie eben nicht bis in solche Parallelgesellschaften durchdringt. Es fehlt für mich eine klare und harte Linie gegen jede Form von Intoleranz, die mittlerweile aus jeder politischen und religiösen Entgleisung in die Gesellschaft getragen wird.

  • Zitat

    Original von Ey7brudi
    Endlich gehts ab. Ich freu mich so sehr.


    Ja, direkt mal auf Liveleak, gibt sicher neues Splattermaterial. :thumbup:

  • Mann, bin ich froh, dass ich von dem Thread hier bisher nur die erste & letzte Seite kenne und da relativ wenig Schwachsinn drinsteht. Glaube, ich will den Rest gar nicht sehen ... Aber momentan ertrag' ichs hier :chu:


    [YOUTUBE]se3PaCX7sjI[/YOUTUBE]

  • Mal ne Frage, wie habt ihr die Wahl palästinensischen Parlamentswahlen 2006 in Erinnerung? Welches Bild wurde euch von der Wahl und den nachfolgenden Ereignissen durch die Medien vermittelt?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!