1400 tote. 7600 verletzte

Krieg in Nahost
-
-
Zitat
Original von Kontrovers
Aussagen wie deine sind leider die Rechtfertigung der Israelis für ihre Verbrechen.
Radikale Israelis sind nicht mit allen Semiten gleichzusetzen. Lies nach.Das ist ja der bekackte Teufelskreis.
Israel baut als Staat scheiße und es liegt leider in der Natur des Menschen, scheiß Stellvertreterkriege zu führen, indem er z.B. in Wuppertal ne Moschee mit Molotows bewirft oder auf Demos den Hitlergruß macht.
Die meisten Menschen sind leider dumm und können nicht zwischen Politik und Religion differenzieren.Und dann fordert der Zentralrat der Juden eine Welle der Solidarität mit den Juden ein.
Das ist leider alles so unglücklich, dass ich mir dauernd an den Kopf klatschen könnte. -
https://www.facebook.com/KenFM.de/posts/10152195636046583
ich weiß der gute ken hat hier nicht den besten stand und vielleicht holt er hier auch wieder zu weit aus, kann es ehrlich gesagt nicht einschätzen, aber interessant ist es alle mal was er da erzählt
edit: im video ab 28:20min auch sehr interessant
-
Zitat
Die vermutete Entführung des israelischen Soldaten Goldin hat den Gaza-Konflikt verschärft. Während Israel tiefer ins Hamas-Gebiet vordringt, teilen die Islamisten mit, er sei womöglich längst tot.
vermutet.
dieses vermutet geht mir langsam auf die eier.
"ich weiß nicht wo der kerl ist? hey, lass mal bomben droppen. waren die zu 99.9%. und wenn dabei über 50% ziviler opfer entstehen, mach ich einfach mal."
wie die 3 "entführten" jugendliche.
ajajaj. -
Zitat
Original von Freako~
vermutet.
dieses vermutet geht mir langsam auf die eier.
"ich weiß nicht wo der kerl ist? hey, lass mal bomben droppen. waren die zu 99.9%. und wenn dabei über 50% ziviler opfer entstehen, mach ich einfach mal."
wie die 3 "entführten" jugendliche.
ajajaj.Ein ranghohes Hamas-Mitglied sagte der türkischen Nachrichtenagentur Anadolu, der Soldat sei vor Inkrafttreten der Waffenruhe um 07.00 Uhr (MESZ) gefangen genommen worden.
Quelle: http://www.n-tv.de/politik/Ham…aten-article13349491.html -
Es kotzt mich irgendwie schon an dass in den Medien jeder einzelne tote Israelische Soldat ne komplette Coverstory kriegt, tote Palästinenser allerdings nur als Statistik auftauchen.
-
Zitat
Original von WarrenBlitz
Es kotzt mich irgendwie schon an dass in den Medien jeder einzelne tote Israelische Soldat ne komplette Coverstory kriegt, tote Palästinenser allerdings nur als Statistik auftauchen.Fast wie im Irak-/Afghanistan-/Vietnam- etc. Krieg
Ist halt immer sehr einseitig, wieso sollte es dieses Mal anders sein -
Nur nochmal ne längst bekannte Tatsache deutlich gemacht: http://web.de/magazine/nachric…fen%20beteiligt?.593.2933
-
Habe morgen ein Vorstellungsgespräch & nehme an, dass man mich zum aktuellen Geschehen in der Welt befragt. Wie formuliert man die aktuelle(n) Krise(n) möglichst neutral?!
-
Zitat
Original von DeLaJelena
Habe morgen ein Vorstellungsgespräch & nehme an, dass man mich zum aktuellen Geschehen in der Welt befragt. Wie formuliert man die aktuelle(n) Krise(n) möglichst neutral?!Menschen sind hässlich und bringen sich gegenseitig um.
-
Zitat
Original von DeLaJelena
Habe morgen ein Vorstellungsgespräch & nehme an, dass man mich zum aktuellen Geschehen in der Welt befragt. Wie formuliert man die aktuelle(n) Krise(n) möglichst neutral?!
Kriegerische auseinandersetzungen auf grund von Gebietsansprüchen und gegenseitiger Provokation, denen vor allem Zivile Personen zum Opfer fallen und vom großteil der Bevölkerung beider seiten nicht befürwortet wird.
wäre zumindest meine antwort. -
Zitat
Original von DeLaJelena
Habe morgen ein Vorstellungsgespräch & nehme an, dass man mich zum aktuellen Geschehen in der Welt befragt. Wie formuliert man die aktuelle(n) Krise(n) möglichst neutral?!Alle Juden sind kriegsgeile Völkermörder.
-
Zitat
Original von Kesco
Alle Juden sind kriegsgeile Völkermörder.
kann man hier auch wen wegen volksverhetzung melden? so eine eindimensionale denkweise, ist ja unfassbar!
-
Zitat
Original von SK-pe
kann man hier auch wen wegen volksverhetzung melden? so eine eindimensionale denkweise, ist ja unfassbar!
Natürlich kann man das.
Volksverhetzung & Antisemitismus sind auch Sperrgründe.Wobei ich meinen Post selbstverständlich nicht ernst gemeint habe.
-
Zitat
Original von Cat Agent
Kriegerische auseinandersetzungen auf grund von Gebietsansprüchen und gegenseitiger Provokation, denen vor allem Zivile Personen zum Opfer fallen und vom großteil der Bevölkerung beider seiten nicht befürwortet wird.
wäre zumindest meine antwort.Sehr gut!
Die Schuldfrage hat sich längst erübrigt. Im Interesse der Zivilbevölkerung wäre ein schnellstmöglicher Waffenstillstand und eine endgültige Lösung zu befürworten!
-
Zitat
Original von Claude Gable
Sehr gut!
Die Schuldfrage hat sich längst erübrigt. Im Interesse der Zivilbevölkerung wäre ein schnellstmöglicher Waffenstillstand und eine endgültige Lösung zu befürworten!
Ja. Es wird Zeit für die Endlösung! -
:kaputt:
-
Endlösung wäre die israelische Führung zu begraben.
-
Zitat
Original von Kesco
Alle Juden sind kriegsgeile Völkermörder.
Find ich stark dass es eina mal ausspricht!!!
-
Per UN-Beschluß wird das Judentum zu einer islamischen Religionsgemeinschaft gleich Sunniten und Schiiten umdeklariert. Das Morden geht weiter, da aber nun Muslime gegen Muslime kämpfen, interessiert sich weltweit kaum jemand dafür – Frieden zumindest in der zivilisierten Welt!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!