Krieg in Nahost

  • Zitat

    Original von Kontrovers


    Aussagen wie deine sind leider die Rechtfertigung der Israelis für ihre Verbrechen.
    Radikale Israelis sind nicht mit allen Semiten gleichzusetzen. Lies nach.


    Das ist ja der bekackte Teufelskreis.
    Israel baut als Staat scheiße und es liegt leider in der Natur des Menschen, scheiß Stellvertreterkriege zu führen, indem er z.B. in Wuppertal ne Moschee mit Molotows bewirft oder auf Demos den Hitlergruß macht.
    Die meisten Menschen sind leider dumm und können nicht zwischen Politik und Religion differenzieren.


    Und dann fordert der Zentralrat der Juden eine Welle der Solidarität mit den Juden ein.
    Das ist leider alles so unglücklich, dass ich mir dauernd an den Kopf klatschen könnte.

    Jetzt fassen wir uns mal alle gegenseitig an die eigenen Nasen!

  • Zitat

    Die vermutete Entführung des israelischen Soldaten Goldin hat den Gaza-Konflikt verschärft. Während Israel tiefer ins Hamas-Gebiet vordringt, teilen die Islamisten mit, er sei womöglich längst tot.


    vermutet.
    dieses vermutet geht mir langsam auf die eier.
    "ich weiß nicht wo der kerl ist? hey, lass mal bomben droppen. waren die zu 99.9%. und wenn dabei über 50% ziviler opfer entstehen, mach ich einfach mal."
    wie die 3 "entführten" jugendliche.
    ajajaj.


  • Ein ranghohes Hamas-Mitglied sagte der türkischen Nachrichtenagentur Anadolu, der Soldat sei vor Inkrafttreten der Waffenruhe um 07.00 Uhr (MESZ) gefangen genommen worden.
    Quelle: http://www.n-tv.de/politik/Ham…aten-article13349491.html

  • Zitat

    Original von WarrenBlitz
    Es kotzt mich irgendwie schon an dass in den Medien jeder einzelne tote Israelische Soldat ne komplette Coverstory kriegt, tote Palästinenser allerdings nur als Statistik auftauchen.


    Fast wie im Irak-/Afghanistan-/Vietnam- etc. Krieg
    Ist halt immer sehr einseitig, wieso sollte es dieses Mal anders sein

  • Habe morgen ein Vorstellungsgespräch & nehme an, dass man mich zum aktuellen Geschehen in der Welt befragt. Wie formuliert man die aktuelle(n) Krise(n) möglichst neutral?!

  • Zitat

    Original von DeLaJelena
    Habe morgen ein Vorstellungsgespräch & nehme an, dass man mich zum aktuellen Geschehen in der Welt befragt. Wie formuliert man die aktuelle(n) Krise(n) möglichst neutral?!


    Menschen sind hässlich und bringen sich gegenseitig um.

  • Zitat

    Original von DeLaJelena
    Habe morgen ein Vorstellungsgespräch & nehme an, dass man mich zum aktuellen Geschehen in der Welt befragt. Wie formuliert man die aktuelle(n) Krise(n) möglichst neutral?!


    Kriegerische auseinandersetzungen auf grund von Gebietsansprüchen und gegenseitiger Provokation, denen vor allem Zivile Personen zum Opfer fallen und vom großteil der Bevölkerung beider seiten nicht befürwortet wird.
    wäre zumindest meine antwort.

    "Deine Seele gehört jenem der am meisten bietet/
    Ich krieg lieber weiter Prügel als mich schweigend einzufügen/
    Was nützt die Ablehnung ihrer, wenn deine eigenen Lügen/
    Die einzig plausible Alternative sein solln?/
    Dass du der Feind meines Feindes bist, macht dich nicht zu meinem Freund/
    Wir sind nicht ein Volk mein Freund/"

  • Zitat

    Original von DeLaJelena
    Habe morgen ein Vorstellungsgespräch & nehme an, dass man mich zum aktuellen Geschehen in der Welt befragt. Wie formuliert man die aktuelle(n) Krise(n) möglichst neutral?!


    Alle Juden sind kriegsgeile Völkermörder.

  • Zitat

    Original von Kesco


    Alle Juden sind kriegsgeile Völkermörder.


    kann man hier auch wen wegen volksverhetzung melden? so eine eindimensionale denkweise, ist ja unfassbar!

  • Zitat

    Original von SK-pe


    kann man hier auch wen wegen volksverhetzung melden? so eine eindimensionale denkweise, ist ja unfassbar!


    Natürlich kann man das.
    Volksverhetzung & Antisemitismus sind auch Sperrgründe.


    Wobei ich meinen Post selbstverständlich nicht ernst gemeint habe.

  • Zitat

    Original von Cat Agent


    Kriegerische auseinandersetzungen auf grund von Gebietsansprüchen und gegenseitiger Provokation, denen vor allem Zivile Personen zum Opfer fallen und vom großteil der Bevölkerung beider seiten nicht befürwortet wird.
    wäre zumindest meine antwort.


    Sehr gut!


    Die Schuldfrage hat sich längst erübrigt. Im Interesse der Zivilbevölkerung wäre ein schnellstmöglicher Waffenstillstand und eine endgültige Lösung zu befürworten!

  • Zitat

    Original von Claude Gable


    Sehr gut!


    Die Schuldfrage hat sich längst erübrigt. Im Interesse der Zivilbevölkerung wäre ein schnellstmöglicher Waffenstillstand und eine endgültige Lösung zu befürworten!


    Ja. Es wird Zeit für die Endlösung!

  • Zitat

    Original von Kesco


    Alle Juden sind kriegsgeile Völkermörder.


    Find ich stark dass es eina mal ausspricht!!!

  • Per UN-Beschluß wird das Judentum zu einer islamischen Religionsgemeinschaft gleich Sunniten und Schiiten umdeklariert. Das Morden geht weiter, da aber nun Muslime gegen Muslime kämpfen, interessiert sich weltweit kaum jemand dafür – Frieden zumindest in der zivilisierten Welt!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!