• Hallo rappers.in-Team,


    ich hoffe, dass es in diesem Forenbereich richtig ist. :)


    Ich wollte Euch einfach mal großes Lob aussprechen. Ich bin nun mittlerweile acht Jahre (erstaunlich, wie die Zeit verfliegt) hier angemeldet und es ist super wie unkompliziert, kompetent und vor allem unverzüglich Probleme und / oder Anliegen der User geklärt werden. - Davon kann man in anderen Foren nur träumen.


    Macht weiter so! - Auf die nächsten acht Jahre! :thumbup:

  • Endlich mal ein Dude, der das Team zu schätzen weiß im Gegensatz zur Adminstration. :thumbup:

  • Zitat

    Original von Kaizor
    Endlich mal ein Dude, der das Team zu schätzen weiß im Gegensatz zur Adminstration. :thumbup:


    Ich denke, dass ich da dem einen oder anderen User hier auch ein wenig aus der Seele spreche. :)

  • Wenn wir schon dabei sind, möchte ich hiermit allen neuen Moderatoren zu ihrem Modposten gratulieren: Glückwunsch, Jungs!

    „Schlechtes Benehmen halten die Leute doch nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil keiner ihnen aufs Maul haut.“

  • Zitat

    Original von 6-u-L
    Wenn wir schon dabei sind, möchte ich hiermit allen neuen Moderatoren zu ihrem Modposten gratulieren: Glückwunsch, Jungs!


    Gute Sache. Ist immer schön, wenn neue, kompetente Leute das Team verstärken. :thumbup:

  • Es kann sich keiner ausm Team um dein Problem kümmern, das können nur Up/Hopz, und die werden zu tun haben, und du erstellst n ironischen Heulthread. Wohlgemerkt wegen eines weniger wichtigen Anliegens.
    Deine Probleme will ich haben. =/



    und 6-u-L: Den neuen Mods wurde zur Beendigung der Probezeit von 2-3 Usern gratuliert, was du traurig/erbärmlich findest, wie du im Mülleimer zum Ausdruck gebracht hast. Nur...warum?
    Ist doch einfach nur ne nette Geste, nicht mehr und nicht weniger. Was deutest du da rein, interessehalber?

  • Zitat

    Original von NateH8red
    Es kann sich keiner ausm Team um dein Problem kümmern, das können nur Up/Hopz, und die werden zu tun haben, und du erstellst n ironischen Heulthread. Wohlgemerkt wegen eines weniger wichtigen Anliegens.
    Deine Probleme will ich haben. =/


    Das Problem Digga ist halt, -was du ebenfalls noch feststellen wirst-, das Up sich nen Scheiß um die Probleme der User kümmert und auch gerne mal das Team als Sündenbock vorschiebt (was du ja an diesem Thread siehst). Ist ja nicht so, als könnte man mal nen Programmierer holen, der was in ihrer Abwesenheit (die iwie zu 95% der Zeit herrscht) regelt, gibt doch einige Leute die das unentgeltlich machen würden, aber man vertraut ja nichtmal seinem eigenen Team.


    Hauptsache die Kohle fließt und man hat nen Dummen gefunden, der for free die Drecksarbeit verrichtet.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!