Pünktlichkeit?

  • Zitat

    Original von Kaizor
    Bin immer zuspät, egal wo. Hat man sich schon dran gewöhnt, selbst auf der Arbeit sagt keiner mehr was, wenn ich erst ne halbe Std. später antanz.


    ich hoffe ich werde später mal so cool wie du

  • Zitat

    Original von Swami
    Ich hab' da einen speziellen Freund, der zu Treffpunkten (z.B. treffen wir uns zu zweit am Rewe um Alk zu kaufen) locker über ne halbe Stunde plus zu spät kam (ständig). Irgendwann habe ich angefangen ihn damit zu "bestrafen", dass ich - wenn er nicht pünktlich ist - einfach weiter gezogen bin. Hat gewirkt.


    Wieso hast du nicht einfach die Verspätung in deine Planung mit einkalkuliert, also z.B. zu willst dich um 16 Uhr mit ihm treffen, sagst aber 15:30 Uhr. problem solved


    Ich bin aber auch meistens etwas früher, es sei denn irgendwas unvorhergesehenes geschieht.

  • Zitat

    Original von Kaizor
    Bin immer zuspät, egal wo. Hat man sich schon dran gewöhnt, selbst auf der Arbeit sagt keiner mehr was, wenn ich erst ne halbe Std. später antanz.


    wieso tanzt du bei der arbeit

  • Komme immer zu spät, auch bei dates, da warte ich dann immer um der nächsten Ecke. Kurz bevor sie gehen will, tauche ich dann auf. Man muss ja zeigen wer die Hosen anhat.


    Bei wichtigen Terminen, die schon Monate vorher ausgemacht wurden komme ich aber immer 5 Minuten früher.da gebührt es dann der Respekt DRM ändern gegenüber, dass man zumindest nicht zu spät kommt. Und überpünktlich ist das größte kotzen.

  • Jap word überpünktlichkeit ist zum kotzen... hab dieses latinofeeling in mir drin was Pünktlichkeit ankomme. Damals im Gymmi täglich 10-15 Min zu spät gekommen, irgendwann haben die Lehrer drauf gechillt bisauf zwei Spastiker die mich dann ab und zu drausen gelassen haben. Scheiss drauf.... bei Verabredungen auch immer wieder das gleiche Spiel. Lateinamerikanischementalität rulet halt in dem Punkt viel mehr. :thumbup:


    Sweed wie hastn denen das bitte verklickert? Meine Bros, Freundinnen chillen zum großen Teil seit Ewigkeiten auch drauf und nehmen mirs kaum noch übel. Hier und da kotzt mal einer ab, dass wars dann aber auch. Größter abfuck was mir die Unpünktlichkeit gebracht hat war, dass ein geiles Mädel mich ''sitzen'', ergo kam nicht zum Fick, hat lassen nachdem ich immer wieder zu spät kam und beim ersten Date bei ihr Zuhause wo sie gekocht hat einfach 1 1/2 Std zerissen hab. Hatte aber auch recht gute Gründe.

  • Zitat

    Original von Levil
    Jap word überpünktlichkeit ist zum kotzen... hab dieses latinofeeling in mir drin was Pünktlichkeit ankomme. Damals im Gymmi täglich 10-15 Min zu spät gekommen, irgendwann haben die Lehrer drauf gechillt bisauf zwei Spastiker die mich dann ab und zu drausen gelassen haben. Scheiss drauf.... bei Verabredungen auch immer wieder das gleiche Spiel. Lateinamerikanischementalität rulet halt in dem Punkt viel mehr. :thumbup:


    Sweed wie hastn denen das bitte verklickert? Meine Bros, Freundinnen chillen zum großen Teil seit Ewigkeiten auch drauf und nehmen mirs kaum noch übel. Hier und da kotzt mal einer ab, dass wars dann aber auch. Größter abfuck was mir die Unpünktlichkeit gebracht hat war, dass ein geiles Mädel mich ''sitzen'', ergo kam nicht zum Fick, hat lassen nachdem ich immer wieder zu spät kam und beim ersten Date bei ihr Zuhause wo sie gekocht hat einfach 1 1/2 Std zerissen hab. Hatte aber auch recht gute Gründe.


    Du bist ein echter Latino.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!