Papper Crefeld sucht Wohnung

  • Haha, Hartzer und noch Ansprüche stellen, erhäng dich einfach.

  • Zitat

    Original von lowcut


    alter krass. man gibt ein was man wissen will und schon wird es aufgelistet!


    Hey, willkommen im Internet.


    Schau mal:


    Falls Du was im Internet suchen willst, kannst Du Google benutzen:
    http://www.google.de


    Wenn Du ein paar lustige Videos ansehen willst, ist Youtube ganz gut:
    http://www.youtube.com


    Wenn Du was für die Schule brauchst, einfach auf Wikipedia den Artikel kopieren:
    http://www.wikipedia.de



    Ich wünsch Dir weiterhin viel Spaß und hoffe, Du findest Dich hier gut ein. :)

  • Wohnungen werden vom amt direkt übernommen, garagen nicht.
    Ich denke das die HipHop generelle endschieden haben das ich ihnen zu viel geld bzw. besitz habe.
    Und das macht mich wütend. Will nix rausschmeißen.
    Vieleicht sollte ich lieber mehr street fighter trenierenund einfach mit den anderen nix zu tun haben. :suspekt:
    genau! nix zu tun haben. :suspekt:
    (Warum stehen mir diese omapullies nicht?)
    ich versuche mal die frage zu vereinfachen weil ich den wohnungsmarkt schon durchchecke:


    entweder gelegentlich probleme die ich evtl. verbal oder auch nonverbal lösen könnte. Der weg läuft wie volkt:


    1.Diplomatie,
    2.aua, ich ruf die polizei,
    3.tko,
    4. tierabwehr,messer und rohrsplitterbomben als massenvernichtungswaffe,


    Ich wette es wird nie bis instans 4 kommen.


    Oder:
    ich werf jedemenge kram weg und lebe in ner bessern kastzelle und die wichser haben es wieder mal geschaft mich arm, zu halten.


    das mit dem dorf lassen wir mal, ich renn doch nicht wie n pack esel jedentag 1 stunde feldweg ich muss den weg ja auch noch zurück.

    Ausschnitt was ich bisher bewirkte: 6.) Leerzeilen-Spam Eine kreative Pause macht die Pointe eines guten Witzes nur noch besser. Leider funktioniert das nicht in Internetforen. Noch bedauernswerter ist, dass irgendein genialer Denker darum die Leerzeilen-Methode entwickelt hat.
  • Die meisten keller sind unbrauchbar.
    Ausserdem is das problem, das wenn man sich da aufhält immer wieder welche rauskommen. Bäh!

    Ausschnitt was ich bisher bewirkte: 6.) Leerzeilen-Spam Eine kreative Pause macht die Pointe eines guten Witzes nur noch besser. Leider funktioniert das nicht in Internetforen. Noch bedauernswerter ist, dass irgendein genialer Denker darum die Leerzeilen-Methode entwickelt hat.
  • Hmmmm :lampe:
    :sound: :kaputt: :kaputt: :kaputt: :kaputt: :kaputt: :kaputt:
    =/

    Ausschnitt was ich bisher bewirkte: 6.) Leerzeilen-Spam Eine kreative Pause macht die Pointe eines guten Witzes nur noch besser. Leider funktioniert das nicht in Internetforen. Noch bedauernswerter ist, dass irgendein genialer Denker darum die Leerzeilen-Methode entwickelt hat.
  • Zitat

    Original von Fence
    Schon mal davon gehört das normalerweise zu jeder Wohnung ein Keller gehört, der dafür gedacht ist, seine überflüssigen Besitztümer zu verstauen!?


    Das ist leider Quatsch mit Sauce. Alle Wohnungen in Mz, die ich bisher besichtigt habe, waren kellerlos. Gerade in der Innenstadt & in Gewässernähe verzichtet man darauf.


  • Junge, ist das dein ernst? Du solltest lieber nochmal in die Schule gehen, nicht nur wegen deiner Rechtschreibung.

  • Zitat

    Original von Fiber
    Junge, ist das dein ernst? Du solltest lieber nochmal in die Schule gehen, nicht nur wegen deiner Rechtschreibung.


    Du hast anscheinend noch nie mit Stonern zutun gehabt ;)

  • Zitat

    Original von Kaizor


    Du hast anscheinend noch nie mit Stonern zutun gehabt ;)


    Stoner (man, wie ich diesen Begriff hasse) =/= komplett gestörte Menschen.
    & bitte lass dieses widerliche ";)", Junge.

  • Zitat

    Original von DeLaJelena


    Das ist leider Quatsch mit Sauce. Alle Wohnungen in Mz, die ich bisher besichtigt habe, waren kellerlos. Gerade in der Innenstadt & in Gewässernähe verzichtet man darauf.


    Ich kann doch nichts dafür dass Ihr in solchen unkultivierten Städten wohnt, wo es nicht mal Keller gibt. Meine Wohnung liegt direkt an der Spree und ich habe einen Keller, genauso wie so gut wie jede Wohnung in Berlin auch einen Keller oder Dachboden Raum als Abstellfläche hat.

  • Zitat

    Original von DeLaJelena


    Das ist leider Quatsch mit Sauce. Alle Wohnungen in Mz, die ich bisher besichtigt habe, waren kellerlos. Gerade in der Innenstadt & in Gewässernähe verzichtet man darauf.


    IN Köln genauso. Hab 5 Wohnungen besichtigt, keine Einzige hatte einen Kellerraum

    Don’t give yourselves to these unnatural men - machine men with machine minds and machine hearts! You are not machines! You are not cattle! You are men!
    You have the love of humanity in your hearts! You don’t hate! Only the unloved hate - the unloved and the unnatural!

  • Okay fassen wir kurz zusammen: Du hast n Haufen Kram und willst in ne recht große Wohnung für eine Person. Da du aber arbeitssuchend bist und wahrscheinlich kaum Geld parat hast willste dass wir dir sagen wie du Hart4 gerecht ne große Wohnung für dein Zeugs bekommst.


    Alter wie dreist bist du? Es sei mal dahin gestellt aus welchen Gründen du arbeitssuchend bist. Das was du verlangs ist schlichtweg abgehoben und findest du nur in Sonderfällen. Und wenn du nich das Geld hast ist vielleicht bescheidenheit angebracht. Allein kann man auch innerhalb 30-35m² super zurecht kommen. Entweder gibste dir Mühe und hast zudem Glück beim Suchen oder du hälts an der Illusion fest ohne Mehraufwand ne geile Wohnung in lukrativer Lage zu bekommen.


    Und kann jetzt mal einer diesen Thread löschen ist doch lächerlich das ganze. Es geht ja nicht darum, dass er in unwürdigen Lebensumständen versuchen muss durchzukommen, sondern wie er ohne was zu tun in geiler Lage und geiler Wohnung weiter wohnen kann. Such dir vielleicht mal ne WG auch wenn du da seeeeeeeeeeeehr tolerante Mitbewohner bräuchtest

    all y'all records sound the same
    I'm sick of that fake thug, R&B-rap scenario, all day on the radio
    Same scenes in the video, monotonous material

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!