Papper Crefeld sucht Wohnung

  • Dachte jemand hilft mir bei so einem Problem, da es ja evtl. alle was angehen könnte.


    Folgendes:


    Ich lebe in einer 40qm wohnung Einbauküche, Spülmaschine, Badewanne, 2zimmer, hier ( nicht in krefeld) lebe ich in einer etwas ruhigen vornehmen Gegend.
    Auziehgrund: kann bzw. darf ich nicht angeben. is aber ultrahschlimm und wichtig.


    Hier sind allerdings überall die mieten horend. Eine Wohnung unter 37qm kommt für mich nicht in frage weil ich sonst zuviel Hausrat verlieren würde. jetzt hab cih nur die auswahl in eine strassengegend zu ziehen wo ich natürlich ein bischen papper crefeld bin, ob ich will oder nich...mit allem was daraus resultieren könnte.
    Dort kenne ich sogar ein paar Hoodies und ein paar rapper.


    Sonst könnte ich aufs dorf, müsste dann aber als hartz 4rer für jeden scheiß bis zu 1stunde oder mehr zu fuss in die city, buss zu teuer und eigentlich bin ich ein anti vehikel mensch weil ich super gerne zu fuss gehe und da lass ich mir nich reinreden.


    ich könnte auch in ne andere stadt aber kenne mich da nich aus und lande evtl. wieder in ner starssen gegend und hab den ganzen scheiß mit ämter ummeldungen, sozialeinrichtungs ummeldungen keine dope connects, kenn mich nich aus ,muss kucken wer wo lernt etc. , muss relativ zeitnah raus.


    Brauch auch was mit, zwischenraum oder abstellkammer, soziale betreung kommt einmal die woche zu besuch!!! Muss also ordentlcih sein kein ghettohochhaus.


    Würde auch bei Models oder schauspielerinnen mit zwei doppelhaushelften einziehen und sauber machen.


    Aber spaß bei Seite, was würdet ihr tun bzw. was sollte ich machen?

    Ausschnitt was ich bisher bewirkte: 6.) Leerzeilen-Spam Eine kreative Pause macht die Pointe eines guten Witzes nur noch besser. Leider funktioniert das nicht in Internetforen. Noch bedauernswerter ist, dass irgendein genialer Denker darum die Leerzeilen-Methode entwickelt hat.
  • Brech doch einfach in irgendein Haus ein, wo nur eine Person drin wohnt. Diese tötest du dann und ziehst seine sorgfaltig entfernte Haut an.




    E: Alternativ Wohnung.

    you son of a bitch, she said, I am
    trying to build a meaningful
    relationship.


    you can't build it with a hammer,
    he said.

  • Digga, da gibt es sonst nix, hier kommen nur eine handvoll, wenn überhaupt, in frage und die sind alle heftigst strasse.


    Vieleicht sollte ich noch erwähenen das mein ausziehgrund von meiner seite aus juristisch einwandfrei is, sieht nach meiner beschreibung anders aus.

    Ausschnitt was ich bisher bewirkte: 6.) Leerzeilen-Spam Eine kreative Pause macht die Pointe eines guten Witzes nur noch besser. Leider funktioniert das nicht in Internetforen. Noch bedauernswerter ist, dass irgendein genialer Denker darum die Leerzeilen-Methode entwickelt hat.
  • Zitat

    Original von Papper Crefeld
    Auziehgrund: kann bzw. darf ich nicht angeben. is aber ultrahschlimm und wichtig. [...] muss relativ zeitnah raus. [...] soziale betreung kommt einmal die woche zu besuch!!!


  • Macht keinen troll thread draus, bitte. ich leide und sag auch unlustig.

    Ausschnitt was ich bisher bewirkte: 6.) Leerzeilen-Spam Eine kreative Pause macht die Pointe eines guten Witzes nur noch besser. Leider funktioniert das nicht in Internetforen. Noch bedauernswerter ist, dass irgendein genialer Denker darum die Leerzeilen-Methode entwickelt hat.
  • Zitat

    Original von Papper Crefeld
    Macht keinen troll thread draus, bitte. ich leide und sag auch unlustig.


    Den Trollthread haste selbst kreiert durch deinen Anfangspost. Haste eigentlich n Sozialleben bzw bist du sozialisiert? Allein so ne Frage mit dem Aufrufscharakter (zumal du volljährig scheinst) ist halt so weit von jeder Art Gesellschaftsfähigkeit entfernt, dass ich ernsthaft überlege Up bezüglich ein paar Zulassungsregularien für dieses Forum anzusschreiben. Und jeder der meine Art von Posts kennt sollte wissen, wie weit das von meiner eigentlichen Postition weg ist.


    Oder kurz: Vor dem Schritt des Wohungssuchens, such dir n Hirn.

    all y'all records sound the same
    I'm sick of that fake thug, R&B-rap scenario, all day on the radio
    Same scenes in the video, monotonous material

  • Ok Prometheus dann pass mal auf junge. Ich bin ein Dreissig jähriger Mann, der lediglich ein paar Wohnungssuch tipps brauch. Klar bin ich Sozialisiert was denkst du den alter?
    Seh ich so aus als mach ich auf mafia?
    und was redest du für hirn ya? der herr ist mein hirte oder was? ( hahaha)
    Komm mal klar ya :smoke:
    chill dich.

    Ausschnitt was ich bisher bewirkte: 6.) Leerzeilen-Spam Eine kreative Pause macht die Pointe eines guten Witzes nur noch besser. Leider funktioniert das nicht in Internetforen. Noch bedauernswerter ist, dass irgendein genialer Denker darum die Leerzeilen-Methode entwickelt hat.
  • Zitat

    Original von Kesco
    Du erinnerst mich an den Sohn von dem Gastwirten meiner Stammkneipe.
    Er heißt Kevin und ist geistig behindert. (True story)


    Sollte Herr Crefeld ein ähnliches Problem haben möcht ich mich an der Stelle entschuldigen.
    Falls nich: Ich red hir nicht davon, dass de es alleinaufs Klo schaffst. Es geht darum, dass du aus Unvermögen nach ner freien Wohnung zu googlen hier im Forum dir erhoffst, dass dir jemand die (sehr simple) Denkarbeit bzw den Suchaufwand abnimmt. Der erste Post war tatsächlich der wertvollste Tipp den de kriegen wirst: Fang an zu suchen! Du weißt um deinen finanziellen Spielraum und jetzt schau wie viel du dir deiner Ansprüche damit erlauben kannst. Und hör auf so ne Scheiße zu posten.



    So, back an meine Hausarbeit. Muss noch 3 Datenbanken durchgehen.

    all y'all records sound the same
    I'm sick of that fake thug, R&B-rap scenario, all day on the radio
    Same scenes in the video, monotonous material

  • Kommt drauf an.....
    (ladadada)
    joah joah die Kevins (man bin heute wieder sexy alter.)

    Ausschnitt was ich bisher bewirkte: 6.) Leerzeilen-Spam Eine kreative Pause macht die Pointe eines guten Witzes nur noch besser. Leider funktioniert das nicht in Internetforen. Noch bedauernswerter ist, dass irgendein genialer Denker darum die Leerzeilen-Methode entwickelt hat.
  • Zitat

    Original von lowcut


    alter krass. man gibt ein was man wissen will und schon wird es aufgelistet!


    Alter, dass macht mein Unileben so viel einfacher. Danke bro :thumbup:

    all y'all records sound the same
    I'm sick of that fake thug, R&B-rap scenario, all day on the radio
    Same scenes in the video, monotonous material

  • Du kannst schon mit 30qm² leben - die wird sicher auch günstiger sein als deine aktuelle Wohnung und du wirst sicher 20/30€ haben für ne Garage wo du den Rest deines Hausrates unterstellen kannst... ich denke du wirst auch Sachen haben die du nicht alltäglich gebrauchen kannst... gesammelter müll quasi..


    Nimm was du als Harzer bekommen kannst - eine neue Wohnung kannst du dir immer noch suchen, ist aber besser als n paar tage/Wochen auf der Straße zu gammeln oder?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!