Boeing 777 abgeschossen / Flug MH17

  • Zitat

    Original von sashagrey


    voll die truppen ähem
    ich meine wirklich dahin befehligt und nicht mehr oder weniger freiwillig, gibt auch genug söldner auf ukrainischer seite die weiß gott nicht von der ukraine bezahlt werden, sind das jetzt us truppen?


    Ich hoffe du meinst das nicht ernst.

  • Zitat

    Original von Fiber


    Ich hoffe du meinst das nicht ernst.


    ye nice beitrag ohne substanz, ich geb ja zu das ich das nicht weiß, es sind nun mal keine offiziellen truppen, genauso wie privat finanzierte söldner truppen nunmal keine offiziellen us truppen sind

  • Dass sie nicht offiziell sind, macht die Sache natürlich viel besser. Wäre ich Putin, würde ich auch nicht 20.000 Soldaten einen offiziellen Befehl geben. Wenn er es schon auf der Krim gemacht hat, liegt es sehr nahe, dass es im Rest der Ostukraine nicht viel anders ist (jetzt fehlt natürlich noch, dass du russische Truppen auf der Krim ausschließt). Ohne Russland wären die Separatisten ziemlich arm dran. Meinetwegen kann man drüber streiten, ob die Abspaltung in Ordnung ist oder nicht, aber das Russland die Soldaten dort haben will, ist selbstverständlich. Die Serben sind freiwillig da, die Russen haben Anweisungen bekommen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!