Selfmade signt Karate Andi

  • Zitat

    Original von heftigst straße
    ihr lasst euch echt immer noch trollen


    Als ob ProRipper einen Trollthread erstellt. Er ist die Seriösität in Person :chu:


    e. Ferkix, jetzt geh doch nicht auf hirnfreies gefronte ein bzw wenn du das tust dann in von mir geposteten Thread.
    Kenshiro ebenso

    all y'all records sound the same
    I'm sick of that fake thug, R&B-rap scenario, all day on the radio
    Same scenes in the video, monotonous material

  • Zitat

    Original von Fiber


    Willst du damit sagen, dass jeder, der nicht deine Meinung teilt, unehrlich ist? :hut:


    Nö, hab ich ja auch nicht gesagt. Nur lassen sich zu viele einfach beeinflussen und ziehen bei jedem Scheiß mit, der ihnen in den Mund gelegt wird.

  • Zitat

    Original von Ferkix


    Nö, hab ich ja auch nicht gesagt. Nur lassen sich zu viele einfach beeinflussen und ziehen bei jedem Scheiß mit, der ihnen in den Mund gelegt wird.


    Das das schwachsinn ist merkste selber oder?

  • Zitat

    Original von Haze


    Das das schwachsinn ist merkste selber oder?


    Weil?

  • Zitat

    Original von Ferkix


    Weil?


    Du denkst also das du einer der wenigen bist der hier seine eigene Meinung sagt? Und für deinen Musik Geschmack wirst du nicht gehatet weil er scheiße ist sondern fast alles hier Mitläufer sind? Ich seh hier viel zu oft diskussionen weil viele Personen hier verschiedene Meinungen zu verschiedenen Künstlern haben. Sorry aber stell dich doch nicht immer so behindert an.

  • Zitat

    Original von Haze


    Du denkst also das du einer der wenigen bist der hier seine eigene Meinung sagt? Und für deinen Musik Geschmack wirst du nicht gehatet weil er scheiße ist sondern fast alles hier Mitläufer sind? Ich seh hier viel zu oft diskussionen weil viele Personen hier verschiedene Meinungen zu verschiedenen Künstlern haben. Sorry aber stell dich doch nicht immer so behindert an.


    Da ich ca. 200 verschiedene Künstler höre, ist es normal, dass man für den ein oder anderen gehatet wird. Wobei's ja nicht mal klar ist, wie man Geschmäcker haten kann. Und jetzt komm mir nicht an, dass ich Andi hate. Ich kann halt nur nicht das Signing verstehen. Muss ich ja auch nicht. Und nun lass mich meinen Feierabend genießen und stell dich nicht wie der erste Mensch an.

  • Zitatpyramide of doom.


    Fakt ist halt das man sich bei deinen Post grundsätzlich an den Kopf fassen kann. Und das man dann oft negative Posts in deine Richtung liest bzgl. deines Musikgeschmacks hat bestimmt nichts damit zu tun das hier alle Mitläufer sind. Hat mit diesem Thread eigentlich gar nichts zu tun, (Keine Ahnung wer genau dieser Andi ist und keine Ahnung warum Selfmade ihn gesigned hat) du hast nur wieder soviel Bullshit los gelassen das ich leicht verwirrt war ob du es ernst meinst. Just my 2 cents.

  • Zitat

    Original von Ferkix
    Da ich ca. 200 verschiedene Künstler höre, ist es normal, dass man für den ein oder anderen gehatet wird. Wobei's ja nicht mal klar ist, wie man Geschmäcker haten kann. Und jetzt komm mir nicht an, dass ich Andi hate. Ich kann halt nur nicht das Signing verstehen. Muss ich ja auch nicht. Und nun lass mich meinen Feierabend genießen und stell dich nicht wie der erste Mensch an


    Mod im Lächerlichkeitsmodus of Doom.
    Abgesehen von der Pyramide, für die ich natürlich wieder direkt ne Verwarnung kassieren würde, frage ich mich gerade ob du dir gerade so richtig schön einen auf die 200 runterholst?


    Bist schon hart underground, dude.

    Jetzt fassen wir uns mal alle gegenseitig an die eigenen Nasen!

  • Zitat

    Original von TobY
    btw. Ferkix ist Fler Fan, also was will man erwarten?


    eben. is nich mehr zu retten der junge.


    ontopic: find ich extrem geil :D freut mich für andi

  • Ohne Spaß, ist ja vollkommen ok, dass ihn hier einige nicht gut finden usw. aber er ist doch, abgesehen von seine Musik, einfach mal ein ultrakorrekter und sympathischer Dude... zumindest basierend auf seinen RAM-Auftritten, Interviews und seinem "Homevideo". Und dann kann man ihm denke ich auch den (wahrscheinlichen) kommerziellen Erfolg gönnen, auch ohne seine Mucke zu feiern.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!