Kroos nach Real Madrid

  • Zitat

    Original von Puncherfaust
    Kroos kann man nur mit Modric oder Neustädter kompensieren.


    Schlecht getrollt.


    Ist halt traurig. Hätte ihn die nächsten Jahre gerne noch bei uns gesehen. Aber bayern wird sich schon was einfallen lassen

  • Viel zu überschätzt und keine 10 Mille im Jahr wert. Bye, Toni!

  • Zitat

    Original von Madvillain


    Oder Kirch.


    oder kijotake

    "Deine Seele gehört jenem der am meisten bietet/
    Ich krieg lieber weiter Prügel als mich schweigend einzufügen/
    Was nützt die Ablehnung ihrer, wenn deine eigenen Lügen/
    Die einzig plausible Alternative sein solln?/
    Dass du der Feind meines Feindes bist, macht dich nicht zu meinem Freund/
    Wir sind nicht ein Volk mein Freund/"

  • Seid ihr irgendwie behindert?
    Nachvollziehbar, dass Bayern ihn gehen lässt.


    Hat zwar eine Top-WM gespielt, bei Bayern aber nie in dieser Form
    rausgestochen, dass 10 Mio. Gehalt zu rechtfertigen wären...
    wegen Kroos zerstört man sich nicht die Gehaltsstruktur.

  • Der beste Spieler bei Bayern echt weg. Ob Lahm und Neuer diesen Weggang kompensieren können? Denke nicht. Schon heftig, was Bayern sich da antut. Naja, wird eben diese Saison wieder jemand anders Meister. Hat auch was


    Real muss nur noch Ronaldo loswerden, dann sind die wohl unfuckable. Für sonen overrated Player würde die auch noch ordentlich Kohle bekommen, um sich nen viel krasseren Spieler zu sichern. Oder 2.

  • Die Bayern scheinen hier gar nicht mitbekommen zu haben wie unfassbar wichtig er die letzten beiden Jahre für das Spiel des Vereins war.


    So what, Modric-Kroos wird nun auf Jahre den Weltfußball dominieren. Wäre da nicht kürzlich erst ein Nationalmannschaftskollege von Modric zum FC Barcelona gewechselt.

  • Zitat

    Original von Ferkix
    Viel zu überschätzt und keine 10 Mille im Jahr wert. Bye, Toni!


    Sorry, aber du hast kein plan. Toni auf seiner Position einer der besten überhaupt. Einfach behindert, ihn nicht zu den topverdienern aufzunehmen


    E. Puncherfaust: es ist tatsächlich so. Persönlich kenn ich zwar keinen aber über liest man von bayernfans wie overrated er doch ist. Kp wieso. Vll blind

  • Zitat

    Original von NeNico


    Sorry, aber du hast kein plan. Toni auf seiner Position einer der besten überhaupt. Einfach behindert, ihn nicht zu den topverdienern aufzunehmen


    E. Puncherfaust: es ist tatsächlich so. Persönlich kenn ich zwar keinen aber über liest man von bayernfans wie overrated er doch ist. Kp wieso. Vll blind

    Paar Freunde von mir haten Kroos so doll. Kann mit denen nicht Fußball schauen

  • Zitat

    Original von NeNico


    Sorry, aber du hast kein plan. Toni auf seiner Position einer der besten überhaupt. Einfach behindert, ihn nicht zu den topverdienern aufzunehmen


    E. Puncherfaust: es ist tatsächlich so. Persönlich kenn ich zwar keinen aber über liest man von bayernfans wie overrated er doch ist. Kp wieso. Vll blind


    Naja Toni's stärken beruhen auf ruhenden Bällen. Er nimmt oft Tempo raus, hat dafür dann aber eine wirklich hohe Präzision. Der Fussball heute ist eher "schnell" und er "zerstört" damit halt schon gern mal den Flow den sich der Zuschauer wünscht


    Früher wäre er sicher von allen gefeiert worden und hätte nicht so viele Hater. Aber früher war das Spiel auch einfach nicht das selbe

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!