Cap ausgewaschen

  • sagt mal leute


    hab so ne mega lieblingscap die leider ausgwaschen ist und grau geworden ist
    von schwarz auf hellschwarz (grau)


    sie bring mir eigentlich immer glück jetzt zieh ich sie kaum noch an
    wie bekomm ich sie wieder schon dunkel ???
    haha komische frage wa


    könnte mir die gleiche nochmal kaufen ... aber das wäre nicht das selbe


    danke für die antworten jungzzz

  • Normalerweise wäscht man Kappen doch gar nicht wegen des Pappschildes?! Solltest du sie dennoch (in der Maschine) gewaschen haben: Trottel.
    Falls du jedoch meinst, dass die Cap ausgeblichen ist, ist das nun mal der Lauf der Dinge & da kann man (eigentlich) nichts mehr machen. Bei Klamotten könnte man nachfärben o.Ä., aber das ist bei ner Kappe nicht machbar.

  • Zitat

    Original von *Wuschelhase
    ich hab mal so ne waschmittelwerbung für schwarzwäsche gesehen, die ausgeblichene sachen wieder kraftvoll wirken lassen soll, aber keine ahnung obs funktioniert.


    Ist tatsächlich ganz gut, bei Kappen jedoch nicht wirklich sinnvoll, da diese vom Waschen kaputtgehen.
    & wenn die Kappe schon so arg ausgeblichen ist, ist der Zug bereits abgefahren.

  • Zitat

    Original von Claude Gable
    polier sie mit dem Satansschuh



    was hab ich mit diesem satanschuh zutun :D:D:D:D haha


    Zitat

    Original von DeLaJelena


    Ist tatsächlich ganz gut, bei Kappen jedoch nicht wirklich sinnvoll, da diese vom Waschen kaputtgehen.
    & wenn die Kappe schon so arg ausgeblichen ist, ist der Zug bereits abgefahren.


    danke jelena ja das weiss ich das man sie nicht waschen sollte tat ich auch bis letzt nie ... aber wenn das wirklich die letzte hoffnung ist probier ich das mal .. wenn das nicht klappt hab ich wohl nie mehr glück haha

  • du wirst auch irgendwann alt und grau. die cap hat dir, laut eigener aussage, immer so viel glück gebracht und jetzt ist sie dir nicht mehr gut genug und du stellst sie hier sogar öffentlich bloß. dabei ist sie nur ausgeblichen weil sie jahrelang an deiner seite war und somit vom leben gezeichnet wurde. allein aus respektsgründen würde ich sie daher in würde altern lassen und ihre liebenswerten, kleinen fehler akzeptieren.

  • Zitat

    Original von 4got10
    du wirst auch irgendwann alt und grau. die cap hat dir, laut eigener aussage, immer so viel glück gebracht und jetzt ist sie dir nicht mehr gut genug und du stellst sie hier sogar öffentlich bloß. dabei ist sie nur ausgeblichen weil sie jahrelang an deiner seite war und somit vom leben gezeichnet wurde. allein aus respektsgründen würde ich sie daher in würde altern lassen und ihre liebenswerten, kleinen fehler akzeptieren.


    eine sagen wir mal meine cap, hat nicht zu altern sie ist für immer jung, da ich nicht von dieser welt komme und nicht altere hat sie sich an mich anzupassen weil ich mich auch anpasse... alles ne zucht hier man !!


    ich will das sie wieder schwarz wird ... ein schwarzer mensch verblasst doch auch nicht er altert nur weis herran !!!

  • Ein guter Tipp für die Zukunft: Wenn du dein Cap waschen willst, dann mach das nicht in der Maschine sondern im Geschirrspüler(natürlich nicht zusammen mit dreckigem Geschirr und auch nicht mit einem Tab sondern einfach nur mit Wasser)


    gern geschehen

  • Alternativ: lass deine Cap nicht dreckig werden, imprägniere sie vor'm ersten Tragen & hüte sie wie deinen Augapfel. <3

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!