Sierra Kidd chartet auf #06


  • Nachwuchsredkteur? Bewirb dich bitte mal, ich finds lustig.

  • so ne mucke können nur minderintelligente, unzufriedene leute abfeiern, idealerweise auch noch deprimierte teenies
    total abgedroschene phrasen und nichts sagende sätze aneinenaderreihen und vor sich hinflüstern und alle feiern einen zu tode
    total ungerechtfertigte platzierung meiner meinung nach

  • wollte nicht der klassische haterboy sein und habe mir deshalb das album gekauft.


    es bleibt einfach nichts hängen. diese musik hören sich 13-15 jährige mädchen an, wenn sie ihre große liebe (2 monatige beziehung :rolleyes:) verlieren, um diese pseudo-depri-lines in irgendein instagram/facebook-bild einarbeiten zu können.


    beats sind recht anspruchsvoll, der rest ziemlich eintönig und wenig unterhaltsam.

  • hab die Kopfvilla EP ziemlich gefeiert. Als dann die Promophase begonnen hat, hab ich mir ein paar Interviews von Sierra Kidd reingezogen und der Junge wurde mir so krass unsympathisch, dass ich ihn mit keinem Cent mehr unterstützen würde.


  • pi wack, omg wat is denn los mit dir
    aber merke schon, insgesamt sehr neutrale meinung und so^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!