über 40.000 BB Preisgeld beim großen "Claude Gable sucht ein Logo" - Contest

  • Ich gebe jetzt mein langweilig und hesliges Logo ab und habe die Hoffnung, dass feat. garnichts einreicht und ich somit instant gewonnen habe.



    außerdem habe ich einfach keine Lust mehr weiter rumzuprobieren :p


    Aber um zu zeigen, dass ich mich ein wenig damit beschäftigt habe, gibt es noch als Gimmick meine Lieblingsskizze oben drauf

    ließ sich aber nicht so cool als Logo realisieren und habe es dann verworfen.


    Jauuuuu...
    thats it.

  • Die Gabel-Skizze is wirklich top, schade das du daran nicht weitergearbeitet hast. Da einfach nochmehr mit der Bewegung (Welle, Bogen) gespielt und die entstandenen Flächen mit na Straffur/Muster gefüllt.


    Dein "fertiges" Logo is schon ok aber man merkt, dass du die Schnauze voll hattest. Aufteilung gefällt mir nicht, s.h. Proportionen Schrift zu Gabeln passt nicht genau wie der Schrifttyp. Du gehst doch vom Stil her in Richtung Wappen, warum benutzt du dann so'ne Comicschrift?

  • Yo, Glückwunsch an Spiewak! :thumbup:


    Sorry Claude, Hab leider außer ein paar Skizzen und gescheiterten Versuchen nichts hinbekommen. :(
    Wollte etwas in der Art machen, aber als ich Spiewaks dann gesehen hab, hab ich's wieder verworfen...hast dann ja 'n freshes Logo.


    [spoiler= Keine Einreichung, nur die Idee]

    [/spoiler]


    Jau, also Props an Spiewak, und schade dass das Interesse hieran so schnell abgenommen hat :(


    e: Spiewaks Gabelskizze ist immernoch das beste hier!

  • haha.. ach keine Ahnung Ko.Lips :D
    am Anfang war das auch alles ganz anders angedacht, wie man hier rechts erkennen kann, hatte ich erst ein 6eck angedacht.

    und ein Illuminatiauge :D


    Jedoch hatte dann nirgends ein ClaudeGable dazugepasst und rechts und links jeweils neben den Gabeln war auch dumm. Dann wollt ich es einfach nur drüberschreiben.. dann gemerkt, dass die Schrift dann einfach zu klein ist und somit in Hintergrund rückt... was iwie ja auch nicht der Sinn sein kann.


    Keine Ahnung.. hatte nun einfach keine lust mehr, aber die gekreuzten Gabeln und das Ornamentale unten gefällt mir eigentlich.
    das über den Gabeln sollte ne Art Tischdecke andeuten.. oO keine ahnung hat sch so ergeben.. haha



    hier mal schnell iwie ohne Comichafte Schrift.


    hab aber echt keine Lust mehr jetzt :kaputt:
    Ist ja eh "nur" nen Contest und Claude muss es ja nicht benutzen.

  • ich wollte es schwarz weiß machen, /hat nicht gewirkt/ und haette grau gebraucht.


    Mit Schraffur/Muster wie von Ko.Lips gesagt, lässt sich dass dann sogar machen. Da ich sonst nie "only S/W" arbeite.. hab ich daran garnicht gedacht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!