Im Kreuzverhör mit haKu

  • Irgendwann mal, Mensch :D


    Gingst ab und an? Oder doch mehr Fußballer? Oder Handballer?

  • Zitat

    Original von Tremm2
    Mal Hand auf's Herz: Findest du Franken genauso komisch wie ich?
    Was. ): Mag Franken eigentlich. Also spreche eigentlich schon ziemlich gut Hochdeutsch. Meine Ma wollte nicht, dass ich fränkisch spreche. Allerdings gibts da so 3-4 Wörter, die wohl jeder Franke sagt, auch wenn er Hochdeutsch spricht.


    Geht dir der Dialekt so auf die Nerven, dass du versuchst Hochdeutsch zu sprechen? Ich komm damit eignetlich klar :D


    Bleibt es beim Versuch?
    siehe oben :P


    Zitat

    Original von Ferkix
    Irgendwann mal, Mensch :D


    Gingst ab und an? Oder doch mehr Fußballer? Oder Handballer?
    Ich bin dann schon eher der Fußballer. War einmal dorten gewesen und habs mir angeschaut, weil meine Exfreundin selbst Basketball gespielt hat unbedingt wollte, dass ich mitkomme. Muss leider gestehen, dass mir die Sportart nicht sonderlich gefällt.

  • Lieblingsfußballer? Mehrfachnennung.


    Wie stehst du zu RasenBall Leipzig?


    Tradition statt Sponsorendeals, die den Verein gesunde Einnahmen versprechen?

  • Ich bin in Unterfranken aufgewachsen und mir geht das manchmal schon auf die Nerven. Aber man passt sich sehr schnell an die Umgebung an ..


    Kommst du ursprünglich aus Wü oder zugezogen?


    Studentenpartys in Wü, deine Meinung? :D


    Dein Lieblingsplatz in Wü?


  • Freust du dich über den Titelgewinn bei der WM?



    Deine Meinung zu No Game No Life und Highschool DxD? (falls du sie
    gesehen hast.)


    Lieblingsspiele?


    Meinung zu:



    Hafti?


    Cro?


    Heino?


    Kolle?


    Farid?


    Majoe?


    Taylor Swift?


    Manuel Neuer?


    Hatsune Miku?


    Ruffy?

  • Zitat

    Original von PaBe
    hast du schonmal nen feuchten pups gelassen? war gut?


    Gerade eben mega den Bierschiss gehabt. War nich so geil!



  • Hab mir mal versucht SAO zu geben. Hab vllt die ersten 2 Folgen gesehen gehabt, aber überzeugt mich einfach nicht weiterzuschauen. Naruto feier ich seit iwo bei Shippuden nicht mehr. Sonst ist unser Geschmack eigentlich ziemlich identisch :)


    Bist du bei Hunter bei der neuesten Folge?


    SnK?


    One Piece?


    Death Note?


    Inuyasha?


    Wie gehts gerade?


    Was für Fragen wünschst du dir so?


    Welche User liebst du hier im Forum?


    Sieht deine Freundin gut aus?


    Wie lange schon festgekettet?


    Viel Glück mit ihr :)

  • Zitat

    Original von SamMylia
    Gott zum Gruße!
    Guten Abend (:


    Wie würdest du dich selbst einschätzen?
    Ich mich selbst einschätzen? Uff. Das ist wirklich mal ne interessante Frage. Ich bin ziemlich humorbehindert glaub ich. Mach mich echt gern und oft über andere Menschen lustig. Allerdings nur, wenn sie wirklich dumm sind. Behinderungen respektiere ich und da bin ich eher hilfsbereit und nett. Wohl ziemlich unfähig gegenüber Frauen, weil ich ne Mischung aus Macho und Softie bin.


    Im großen und ganzen würde ich aber sagen, dass ich nen netter und umgänglicher Typ bin, mit dem man viel spaß haben kann.



Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!