Verträge bei HipHop unterschreiben

  • hallo ich habe diese pn an subde gesant:


    Foren Politik


    Hi,


    hoffe ich nerv nich. Ich hab da so einige fragen.
    Hier is irgendwie weniger los als früher. Was ist geschehen?
    Was ist mit der LTW?


    Und ich hab da noch so ne etwas seltsame frage. ist das irgendwie scheiße wenn man hier naja etwas auffälig schreibt?
    Es gibt wohl nicht ganz so viele starke die im moment schreiben, bis auf ein paar aber der rest verstellt sich doch oder?
    Nun ich wollte schon abgehen und nicht unangenehm rüber kommen, weiß nicht son bisschen was mit Wettbewerb Charakter aber in Textlicherform sonst würde ich ja RBA versuchen aber voll kein bock zu rappen, die Leute drausen in der realen welt gehn mir auch voll aufn sack.


    ja keine ahnung, da ich ja eh oft online bin hätte ich bock auch n bisschen mehr so politik zu machen das vielleicht mehr leute wieder bock haben zu schreiben. Aber ich weiß da auch nich so genau wie.... Aber ich fänds halt cool wenn es schon mehr krasse sachen gibt weil cih denek die leute auchen auch mehr so aus interesse mit. In den lyriks sidn wie gesagt schon paar starke sachen dabei aber so eine wirklich dynamik is nun auch nicht im lyrik bereich in der luft.


    yo schöne grüße mann.




    Von mir aus könnt ihr mich auch wieder sperren, es sei den irgendwer ist der ansicht das man ein absolutes gar nicht antworten dann einfach als bastard interpretieren könnte.


    Den der wille war erkennbar.


    ich glaueb nciht das ich irgendwo mal n vertrag unterschreiben muss

    Ausschnitt was ich bisher bewirkte: 6.) Leerzeilen-Spam Eine kreative Pause macht die Pointe eines guten Witzes nur noch besser. Leider funktioniert das nicht in Internetforen. Noch bedauernswerter ist, dass irgendein genialer Denker darum die Leerzeilen-Methode entwickelt hat.
  • Was is' los? Das ist doch nur ein wirres und kaum verständliches Geschreibsel, aus dem überhaupt nicht klar wird um was es geht und was Du möchtest. Und ganz ehrlich, wenn ich so eine PM bekommen würde, dann hätte ich auch keine Lust mich lange damit auseinanderzusetzen, dafür wäre mir meine Zeit einfach viel zu schade. Von daher kann ich die (Nicht-)Reaktion des Kollegen absolut nachvollziehen.

  • Ja ok du weiß schon, ich bin son bisschen tipp behindert, is doch Unterhaltung und kein Geschäftsbrief. Aber wenn es daran liegt, dann ok wenn man dann eine vernünftige Antwort bekommt.

    Ausschnitt was ich bisher bewirkte: 6.) Leerzeilen-Spam Eine kreative Pause macht die Pointe eines guten Witzes nur noch besser. Leider funktioniert das nicht in Internetforen. Noch bedauernswerter ist, dass irgendein genialer Denker darum die Leerzeilen-Methode entwickelt hat.
  • Papper Crefeld.. ich hab vorhin einen Post von dir über Kopftuchtragende Türkinnen gelesen und jedes Wort verstanden. Diese PM ist absolut unverständlich.


    Ich stelle dir jetzt mal ein paar Fragen, die du in jeweils 2 korrekten Sätzen beantworten solltest (für dich selbst oder öffentlich, wie du willst). So als wäre es Teil eines Geschäftsgesprächs:


    1. Wer bist du?
    2. Wer ist dein Gesprächspartner?
    3. Was ist das Thema?
    4. Was ist das Problem?
    5. Was ist die Lösung des Problems?
    6. Welche Rolle spielst du darin?
    7. Was wünschst du dir von deinem Gesprächspartner?


    Ich denke nach Beantwortung dieser Fragen wären wir deutlich weiter.

  • Zitat

    2 korrekten Sätzen


    1. Fuck
    2. you!


    Und nun zu deinen Fragen:


    1. Wer bist du?


    halb deutsch halb ausländer mit sehr vielen Moslemischen kollegen aufgewachsen und ich kann auch solche menschen heute noch meine freunde nennen. Natürlich kenne ich mich da in einigen dingen nicht so aus, manchmal auch in etwas Grundlegenderen dingen was nichts mit dem Thema zu tun hat das du ansprachst, aber bislang gab das noch nie ein problem weil dijenigen das ja wissen das ich paar sachen halt nicht wissen kann.


    Willst du mir jetzt sagen das das nciht so ist? Willst du mir sagen das ich noch nie damals am spielplatz mit moslemiicshen mädchen gechillt und geflirtet habe?
    Und hat mir deswegen einer den arsch aufgerissen?
    Nein!
    Weil da jeder weiß wer ich bin und das ich korrekt bin und meine grenzen kenne.
    Und willst du mir sagen das diese mädels nicht mal mit mir n bischen reden können und daran auch spaß haben dürfen?
    Ich weiß wann ich wieviel sagen kann und wann nicht also versucht bitte nicht mich in so eine psydonazie sparte zu schieben! Weil das ist nicht so! gut mit nassmachen und so hört sich bischen extrem an, aber was los n bischen damit spielt doch jeder mit den gedanken denkst du das is da nich so? Das machen doch alle!


    2. Wer ist dein Gesprächspartner?


    Irgendsonne art Lanz der mich in ne falle locken will.


    3. Was ist das Thema?


    deine .....


    4. Was ist das Problem?


    deine schwuchtelige art.


    5. Was ist die Lösung des Problems?


    Wenn ich dir eine gegeben habe.


    6. Welche Rolle spielst du darin?


    Conan der barabar


    7. Was wünschst du dir von deinem Gesprächspartner?


    Das er sich vorher informiert und mich über einen officiellen kontact anspricht und das keiner von rappers.in meine identität weiter gibt weil immer irgendwelche ochsen was falsch verstehen und ich dan ausraste.

    Ausschnitt was ich bisher bewirkte: 6.) Leerzeilen-Spam Eine kreative Pause macht die Pointe eines guten Witzes nur noch besser. Leider funktioniert das nicht in Internetforen. Noch bedauernswerter ist, dass irgendein genialer Denker darum die Leerzeilen-Methode entwickelt hat.

  • Okay, du hast ein bisschen mehr als 2 Sätze gebraucht, aber schön dass du mit deinem gesamten Post wenigstens die Frage Nr 1 mit: "Die reinste Zeitverschwendung!" beantwortet hast.


    Adios du zukünftige Zeitarbeitsmöse

  • Denn gesamten satz hab ich innerhalb von 20 sekunden runtergebuttert.

    Ausschnitt was ich bisher bewirkte: 6.) Leerzeilen-Spam Eine kreative Pause macht die Pointe eines guten Witzes nur noch besser. Leider funktioniert das nicht in Internetforen. Noch bedauernswerter ist, dass irgendein genialer Denker darum die Leerzeilen-Methode entwickelt hat.
  • 1. Wenn du solche unverständlichen Sachen schreibst ist es kein Wunder dass keiner mit dir reden will.


    2. Wenn du anfängst hier Leute zu Beleidigen, kann ich dich auch gerne Löschen.


    3. Wenn du noch mal so einen sinnlosen Thread erstellst, versohl ich dir deinen Arsch mit einem Rohrstock.


    4. CLOSE

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!