Space Force wirklich eine sehr schlechte Serie. Die hat 1 gute Folge und das war die erste Folge ...
Was richtig gut ist, ist die neue Staffel von F is for Family.
Space Force wirklich eine sehr schlechte Serie. Die hat 1 gute Folge und das war die erste Folge ...
Was richtig gut ist, ist die neue Staffel von F is for Family.
upload auf amazon war ganz cool, alle 10 folgen in 2 tagen geguckt. Ist aber schon paar wochen her.
Man kann sich statt zu sterben in eine online-welt hochladen lassen. Die hatten dabei ein paar ganz gute ideen, also es bleibt abwechslungsreich
am letzten langen wochenende the last dance geguckt. sehr geil, eine der besten sportdokus.
der plot von dark ist so ein mess hahah
der plot von dark ist so ein mess hahah
bin bei folge 3 und bisher schon recht verwirrend haha
aber geil
bin bei folge 3 und bisher schon recht verwirrend haha
aber geil
bei staffel 1 oder staffel 3?
finde es ist so offensichtlich dass die autoren wohl echt keine idee am anfang der serie hatten wie sie die serie beenden sollten und jetzt einfach nur noch sich von einer ecke in die nächste schreiben und feier es voll haha.
Mit ordentlich Verspätung mal mit Sons of Anarchy angefangen. Erst 3 Folgen geschaut, aber gefällt soweit ganz gut
Schaue grade Marcella, ganz akzeptable britische NeoNoirSerie
bei staffel 1 oder staffel 3?
finde es ist so offensichtlich dass die autoren wohl echt keine idee am anfang der serie hatten wie sie die serie beenden sollten und jetzt einfach nur noch sich von einer ecke in die nächste schreiben und feier es voll haha.
3, bin echt gespannt wies ausgeht haha
Ohne zu spoilern: Das Casting von Dark ist kontextbezogen echt genial.
dispatches from elsewhere mit jason segel fängt sehr atmosphärisch und abenteuerlich an, mysteriöser einstieg der einen in entdeckerlaune versetzt.
Folge 2 hatte ich dann schon kein bock mehr. Handlungsmittelpunkt direkt ne transe die damit kämpft, sich gesellschaftlich akzeptiert zu fühlen. Ach ja, is ja netflix.
Umbrella academy season 2 dafür umso besser, direkt mal in die nacht reingebinged
tut euch den gefallen und gönnt euch "the young pope" mit jude law
aber serien gehen immer.
lucifer staffel 4 war ganz cool, aber bisher nur 8 folgen also erste hälfte der staffel. mieser cliffhanger mal wieder.
the boys zweite staffel ist geil, beste superheldenserie dies gibt. hab den antony starr in banshee schon übelst gefeiert. hab jetzt noch 2 folgen
rick & morty die neue staffel war ganz nett, die 9. folge war aber durchaus lahm.
aber serien gehen immer.
lucifer staffel 4 war ganz cool, aber bisher nur 8 folgen also erste hälfte der staffel. mieser cliffhanger mal wieder.
the boys zweite staffel ist geil, beste superheldenserie dies gibt. hab den antony starr in banshee schon übelst gefeiert. hab jetzt noch 2 folgen
rick & morty die neue staffel war ganz nett, die 9. folge war aber durchaus lahm.
Sind die neuen Rick & Morty Folgen von Staffel 4 endlich alle bei Netflix erhältlich? Oder hast du die irgendwo anders gestreamt?
ich hätte die theoretisch montags über sky gucken können, glaube auf TNT hatten die premiere.
bei netflix gibts die noch nicht, hab bei bs.to gestreamed
Erste Folge "Your Honor" übertrieben stark (mit Bryan Cranston).
https://www.imdb.com/title/tt7440726/
Hat von der Dynamik her was von Breaking Bad,
minimale Spoiler:
Unfassbar wie gut Mandalorian ist, für mich bisher das beste Star Wars überhaupt haha
Wer die alten Karate Kid filme mochte wird Cobra Kai lieben. Hätte nicht gedacht das mich die Serie so fixt. 3. Staffel war auch sehr nice.
Wer die alten Karate Kid filme mochte wird Cobra Kai lieben. Hätte nicht gedacht das mich die Serie so fixt. 3. Staffel war auch sehr nice.
loool, Willkommen zurück 😂
Habe eben mit Lupin angefangen, die ersten drei Folgen geguckt, find' ich richtig gut bisher und kann's empfehlen.
sinjo = sins.eraa oder wer
lupin geb ich mir nachher, gleich kommt neue your honor folge, schaut das mal an leute
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!