Der Serien-Thread

  • Hier wurde ja nach Miniserien gefragt:


    Unbelievable. Bin bei der dritten Folge und bis jetzt war jede eine 10/10. Macht unglaublich sauer und traurig einfach.


    "Based on true events noone believed"... so ein Blödsinn, ein Event kann man nicht believen oder nicht, das Event passiert. Man kann die Story über das Event believen oder nicht believen, aber nicht das Event selbst.


    Solche Hurensohntexter... Macht unglaublich sauer und traurig einfach.

  • Mandalorian bis jetzt ziemlich geil, auch wenn die folgen an sich ein wenig kurz sind. da kommt aber gut star wars iv-vi feeling rum.


    watchmen hat mäßig angefangen, folge 3 fand ich aber richtig stark. hoffe die serie nutzt ihr potenzial.


    his dark materials mit richtig starker pilotfolge. könnte so die nächste richtig dicke serie werden

  • Hallo ihr lieben Serienjunkies,


    ich habe meine Serie (Blacklist) nun so weit ich auf Netflix gucken kann. Nun muss ich voraussichtlich bis März 2020 warten bis ich Staffel 6 schauen kann.


    Ich habe mir überlegt mit Brooklyn nine-nine anzufangen. Mein Bruder hat mir die Serie empfohlen. Könnt ihr dem zustimmen? Über Antworten würde ich mich freuen.


    Und, an alle die Blacklist noch nicht geschaut haben: Schaut die Serie.


  • B99 ist eine der besten Sitcomartigen Serien die es gibt meiner Meinung nach. Ziemlich witzig, nimmt sich selber nur so semi ernst. Für mich auf einer ähnlichen Stufe wie Scrubs tatsächlich.


    Ansonsten:
    Sons Of Anarchy
    Narcos
    Chernobyl (Miniserie)
    House of Cards (außer die letzte Staffel)
    Unbelievable (Miniserie)
    When They See Us (Miniserie)
    Westworld
    Love, Death & Robots
    Haus des Geldes
    The Boys
    Euphoria
    Vikings
    One-Punch-Man
    Fullmetal Alchemist: Brotherhood
    Black Mirror
    Mr. Robot
    Daredevil
    Rick and Morty
    Top Boy


    oder aktuell:
    Watchmen
    His Dark Materials
    Mandalorian (bei Freunden aus Holland gucken natürlich)


  • "Unbelievable" und "His Dark Materials" noch nicht gesehen, aber sonst absolut solide Liste (bis auf Haus des Geldes, ha).
    Sitcomtechnisch ist "Community" auf jeden Fall noch zu nennen, ersten 3 Staffeln einfach unf*ckbar.
    GOAT-Comedy mit Scrubs.

    ___________________ [I][size=8]{formerly known as KNSHRO}[/SIZE][/I] [size=8][URL='https://music.dosa.to/murakami']Artistpage[/URL][/SIZE] [size=8][URL='https://soundcloud.com/iammurakami/tracks']Soundcloud[/URL][/SIZE]

  • Ich feier blacklist auch :) Es gibt übrigens auch bereits eine weitere Staffel, sogar auf deutsch... nur halt ummm.. nicht auf Netflix, aber wer suchet der findet.


    Brooklyn99 kann ich ebenfalls empfehlen. Also klar, ist albern, man muss schon offen für etwas stumpfen Humor sein, aber es erinnert ein wenig an Scrubs, nur halt in einem Polizeirevier und nicht im Krankenhaus.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!