Der Serien-Thread

  • Schaue aktuell Better Call Saul, Seinfeld und Always Sunny. In Disentchantment reingeschaut, ziemlich langweilig. Ozark steht auf der Liste, die erste Staffel war ganz unterhaltsam.

  • Nach der ziemlich guten 3. Lucifer staffel hab ich ozarks gebinged und die 2. Staffel fand ich sogar besser als die erste


    Einrach geil gemacht, man zieht automatisch so vergleiche zu breaking bad aber das wird jeder selber in den letzten folgen merken. Fand es sehr originell

  • Nach der ziemlich guten 3. Lucifer staffel hab ich ozarks gebinged und die 2. Staffel fand ich sogar besser als die erste


    Einrach geil gemacht, man zieht automatisch so vergleiche zu breaking bad aber das wird jeder selber in den letzten folgen merken. Fand es sehr originell


    Haha gucke gerade Lucifer Staffel 3 und danach dann auch Ozark Staffel 2.
    Bin bei Lucifer allerdings etwas am kämpfen, die Serie ist irgendwie cool und unterhaltsam, der Humor und einige Dialoge sind gleichzeitig aber oft unfassbar vorhersehbar und müllig geschrieben, dass mir das echt Fremdscham bereitet.

  • neue bojack staffel gefällt mir ziemlich, finde besser als s03/04 aber bin noch nicht ganz durch


    e: neue better call saul staffel macht auch spaß vorspann in neuer folge richtig schön

    Ich sag immer das gleiche, aber was soll ich auch sagen? Ich wach auf und ich hab einen Harten

    Einmal editiert, zuletzt von DerBalkon ()

  • die neue american vandal staffel ist genau die art von serie die ich mir öfters von netflix wünschen würde. und nicht ständig diese abziehbilder am fließband produzierte serien. staffel 2 hat mir wirklich ziemlich gefallen

    Ich sag immer das gleiche, aber was soll ich auch sagen? Ich wach auf und ich hab einen Harten

  • Hab nach langen mal geschafft Haus des Geldes zuschauen. Wie gut ist das bitte! Hoffentlich verkackt Netflix die dritte Staffel nicht



    fands auch großartig. irgendwie hats mich vom spannungslvl auch oft an die ersten beiden staffeln von prison break erinnert.


    hab am wochenende iron fist s2 geguckt und hätte gerne meine lebenszeit zurück


    aber am 19.10 daredevil 3. staffel <3

  • die neue american vandal staffel ist genau die art von serie die ich mir öfters von netflix wünschen würde. und nicht ständig diese abziehbilder am fließband produzierte serien. staffel 2 hat mir wirklich ziemlich gefallen


    Fand sie auch noch professioneller und besser als die erste Staffel. Bin auch echt überrascht wie gut und passend das teilweise geschauspielert ist. Also die Hintergrundgeschichten der Leute werden echt glaubwürdig verkauft.

  • Fand sie auch noch professioneller und besser als die erste Staffel. Bin auch echt überrascht wie gut und passend das teilweise geschauspielert ist. Also die Hintergrundgeschichten der Leute werden echt glaubwürdig verkauft.


    same, finde auch s02>s01. finde eig auch ganz funny wie ne satire serie tausendmal glaubhaftere und realistischere charaktere hinbekommt als sowas wie beispielsweise 13 reasons. man merkt echt dass die macher von american vandal sich wirklich gedanken gemacht haben und versucht haben zu verstehen was teenager heutzutage bewegt und wie sie denken.

    Ich sag immer das gleiche, aber was soll ich auch sagen? Ich wach auf und ich hab einen Harten

  • same, finde auch s02>s01. finde eig auch ganz funny wie ne satire serie tausendmal glaubhaftere und realistischere charaktere hinbekommt als sowas wie beispielsweise 13 reasons. man merkt echt dass die macher von american vandal sich wirklich gedanken gemacht haben und versucht haben zu verstehen was teenager heutzutage bewegt und wie sie denken.


    Absolut. Die Basketballspieler können halt bspw. auch wirklich n bisschen ballen. Und allgemein hat man sich richtig Mühe gegeben für den Background der Leute. Die Charaktere sind halt wie du sagst auch nicht nur diese klassischen Stereotypen. Da steckt echt was hinter und so Leute (wie beispielsweise diesen Kevin, der als erstes beschuldigt wurde) kennt man halt echt aus dem eigenen Leben.
    Bei manchen Sachen dachte ich aber auch einfach: Wie kommt man auf sowas? :confused:

  • gucke grade in der ARD Mediathek babylon berlin und ich bin komplett überrascht davon wie gut ne deutsche Serie sein kann. Die erste Folge vielleicht etwas komisch weil so viele Charaktere und man noch garnicht wirklich weiss was das alles soll aber im laufe der staffel 1 ist das echt verdammt spannend teilweise. Was mich nur genervt hat war das Tempo in den ersten paar Folgen. Das war mir schon etwas zu langsam ab und an. und jede Folge aufs neue bin ich in Charlotte ( liv lisa fries ) verliebt. übel süß die maus

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!