Der Serien-Thread


  • Und jeden Montag Fear the Walking Dead. Staffel 3 ist aufjedenfall mit Abstand die Beste bis jetzt und auch in der zweiten Staffelhälfte bleibt es spannend.


    MMn halt auch tatsächlich die beste Staffel aus dem gesamten Twd Universum. Wer hätts gedacht.

    you son of a bitch, she said, I am
    trying to build a meaningful
    relationship.


    you can't build it with a hammer,
    he said.

  • Bin momentan voll auf ''Darknet'' hängen geblieben!!


    Mehr oder weniger zusammenhängende Episodenserie, die in den knappen 25 Minuten pro Folge mehr Inhalt hat und unterhaltsamer ist, als so manch andere.
    Über allem schwebt der Oberbegriff "Technik", inklusive Internet, Smartphones, Social Network. Einige der Geschichten sind blutig, andere schocken gerne einmal und andere sind recht sarkastisch und böse.


    Es gibt auch keine wirklichen Hauptdarsteller, da die Zusammenhänge in Darknet lose miteinander verwoben sind! Trotz allem, hat man andauernd das Gefühl, dass alles zusammen gehört!
    Bei vielen Episoden bekommt man von jetzt auf gleich einen ''WTF'' Moment in die Fresse geklatscht! Verdammt un terhaltsame Serie!


    Läuft auf Watchbox und auf Maxdome
    (Watchbox ist auch eine kostenlose und legale Streaming Seite)

    Seiten: [url]https://www.facebook.com/painbeatz[/url] [url]https://www.facebook.com/trashhouserecords[/url]
  • Hahahah, der Staffelauftakt von Twd S8.
    Das waren - glaube ich - die am schwächsten inszenierten Actionsequenzen die ich je gesehen habe.
    Und überhaupt war das richtig mies geschrieben. Das hält nicht ansatzweise mit der letzen feartwd Staffel mit.

    you son of a bitch, she said, I am
    trying to build a meaningful
    relationship.


    you can't build it with a hammer,
    he said.

  • Ich sollte FTWD wirklich mal aufholen. War Ende September krank und hab dann alle Folgen geguckt soweit sie halt schon draußen waren und seitdem nicht eine Folge mehr. Aber Wochenende ist in Sicht und dann wird das nachgeholt


    TWD muss ich auch immer noch Staffel 7 gucken. Hoffe ich werde nicht all zu enttäuscht sein auch wenn ich nicht ganz daran glaube.

  • Gestern letzte Folge The Wire gesehen.
    Großartige Crimeserie, bei der es viel Spaß gemacht hat zu sehen, wie Staffel für Staffel neue Ebenen beleuchtet worden sind (z.B. Schulen, Zeitung, Politik, Hafen/Schmuggel).
    Auch wenn ich - abgesehen was Omar angeht - mit der Entwicklung die die Charaktere genommen haben sehr zufrieden bin, empfand ich die fünfte Staffel als die schwächste. Vieles war mir zu sehr an den Haaren herbeigezogen und stand damit doch relativ im Widerspruch zu dem, wofür die Serie steht.
    Dennoch - tolle, herrlich klischeebefreite Serie.

  • Ist The Man in the High Castle Season 2 die Zeit wert?


    Season 1 war am Ende nur noch Pure Longwhile.


    ich habe 10 minuten von s02e01 gesehen und dann für mich entschieden, dass es das war.


    The Wire ist natürlich die beste Serie aller Zeiten. Erfreulich ist, dass sie mit jedem Rewatch besser wird.


    naja, ich fand die serie beim ersten mal großartig und beim rewatch mittelmäßig, weil ich die handlung schon kannte und ich 10 jahre später andere ansprüche an die bild- und tonqualität hatte/habe.

  • Mindhunters ist großartig. Fantastisch geschrieben (die Dialoge sind einfach jederzeit on point und die Serie hat ein tolles Pacing) und hochspannend. Einzig die Charaktere können mit dem Rest nicht ganz mithalten, sind aber dennoch gut.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!