Der Serien-Thread

• Ignoriere einfach den Trailer, der sagt nichts aus. Ich feier es auch ziemlich und bin momentan bei Folge 4. Der ganze Style ist schon ziemlich nice.

• finde, das sieht nach ner billigen mische von goonies meets super 8 aus. trailer catcht mich leider 0.

schau es dir an, ist großartig. bringt finde ich diesen 80s vibe sehr gut rüber (was u. a. an der super Musikauswahl liegt). Die kleinen Kinder sind ja auch nur einer von 3 gleichzeitig ablaufenden Handlungssträngen. Schauspieler sind auch alle sehr gut.
    nur das Ende war bisschen zu leicht gelöst. da bin ich etwas unzufrieden. Aber ansonsten ist das alles.
    Serie hat mich teilweise irgendwie an Utopia erinnert

hab mir übrigens nochmal die 1. Staffel von mr. robot angeguckt, finde das jetzt auch nochmal deutlich besser als beim erstem mal. Paar kleine details aufgefallen und viele kleine Sachen die leicht off gewirkt hat ergeben auch deutlich mehr sinn.
    Liegt aber wohl auch drann, das ich es jetzt nochmal bisschen aufmerksamer angesehen habe und auch jetzt bisschen mehr ahnung von filmen habe

• mr robot S2, die drei folgen angeschaut

finde es ganz okay bis jetzt. packt mich noch nicht so doll wie die season 1 am anfang, aber das kommt noch hoffentlich

• [MENTION=340219]Wermen[/MENTION] Wie weit bist du mit Mr. Robot Season 2?

hab noch keine folge gesehen. will warten bis alle folgen durch sind damit ich es am stück gucken kann. mal gucken ob ich es durchhalte :D

du bist so dünn du kaufst bei c&a einen kindergürtel
    ich hab marihuana grün wie ein ninja turtle

• hab noch keine folge gesehen. will warten bis alle folgen durch sind damit ich es am stück gucken kann. mal gucken ob ich es durchhalte :D

Wollte ich auch machen. Aber die Sache mit Tyrell war mir dann doch Grund genug, keine Geduld zu haben.

you son of a bitch, she said, I am
    trying to build a meaningful
    relationship.

you can't build it with a hammer,
    he said.

• Haben die erste staffel lucifer durchgesuchtet. Ich fands ganz cool. Ist aber nur eine weitere krimiserie, nichts allzu besondere.
    Ich würde sagen castle mit supernatural gemischt.

• Haben die erste staffel lucifer durchgesuchtet. Ich fands ganz cool. Ist aber nur eine weitere krimiserie, nichts allzu besondere.
    Ich würde sagen castle mit supernatural gemischt.

durchgesuchtet - ganz cool - nicht allzu besonders :jolly:

• durchgesuchtet - ganz cool - nicht allzu besonders :jolly:

Ist doch kein widerspruch. Ich bin kein fan von krimiserien, meine freundin schon. Ich war immerhin gut unterhalten, hätte die serie aber nicht geguckt, wenn meine alte nicht unbedingt gewollt hätte. 13 folgen inner woche gucken ist schon stattlich, ist für mich durchsuchten.

• [MENTION=358888]RockyRac[/MENTION]
    bingen - in masse konsumieren
    suchten - nicht genug davon bekommen können

man kann bingen, ohne zu suchten, also ohne die serie zu feiern.
    suchten kann man aber nur, wenn man die serie absolut feiert.

das mag für dich etwas kleinkariert klingen, ich bestehe aber auf eine möglichst präzise ausdrucksweise, allein um mögliche mißverständnisse aus dem weg zu räumen.

• Sucht kommt von siechen, ein begriff, der dem alkoholismus entsprungen ist. Somit ist der begriff eh deplatziert.

weniger etymologisch, dafür im kontext mit dem threadthema, passt der begriff aber perfekt.

• Ich gelobe besserung.

Also wir haben lucifer gebinge-watched. Und es ist durchaus eine gute serie, die mich aber nur reizt, weil ein bisschen fantasy eingestreut wird.

• bin jetzt folge 9 von preacher

gute Serie. Ein bisschen klamauk, ein bisschen gewalt, ein bisschen humor, schöne Charaktere
    viele schöne Shots - nur hätte man irgendwie mehr aus der Thematik machen können. Finde auch die ganze Story ist nur streckenweise interessant.

8/10

• Hat hier jemand 'Outcast' gesehen und kann sagen, ob es sich lohnt? Wollte entweder das oder Preacher anfangen in näherer Zeit. Sind ja beide sehr aktuell.

relationship.

he said.

• Ich fand outcast nicht allzu besonders, obwohl ich kirkman fan bist. Ist einfach gar nicht mein genre, poltergeist als serie. Aber hab auch nur 2 folgen geguckt

• Gestern locker mal 4 folgen stranger things geguckt

Heute nacht dann harte scheiße a la shutter island geträumt. Die serie hat mich total getriggered. Hatte ich das letzte mal bei walking dead, da hab ich dauern geträumt dass meine alte gefressen wird :D

• Bin ich der Einzige der aktuell Season 2 von Mr. Robot guckt? Die neueste Episode, also "logic b0mb", ist so grandios inszeniert/geschrieben worden, oha, bis dato die vielleicht beste Episode der Serie. Wenn sie das Tempo jetzt halten und allgemein natürlich auf dem Niveau bleiben, dann könnte S2 tatsächlich S1 toppen.

relationship.

he said.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!