Der Serien-Thread

• Der Megaboss kann natürlich keine Serie feiern in der hauptsächlich Frauen vorkommen. Wäre halt voll unmännlich

Ja würde spätestens seit meiner Entwicklung zur Version 2000 eines Megabosses einfach nicht mehr zu meinem krassen Image passen.

Ne finde die Serie jetzt auch nicht grundsätzlich schlecht und und mir war natürlich bewusst, dass bei einer Serie, die in einem Frauengefängnis spielt überwiegend Frauen mitspielen. Thematisch ist es aber bisher eine Serie, die tendenziell eher den gesellschaftlichen Kriterien einer Mädchen-Serie entspricht.

• [MENTION=430273]DerMEGABOSS2000[/MENTION] Hast du schon Oz gesehen? Wenn deine Kritikpunkte an OITNB die fehlende Härte/Authentizität etc. sind, dann kommst du da voll auf deine Kosten. Ist nebenbei sowieso eine der Serie, die man mal gesehen haben sollte.

you son of a bitch, she said, I am
    trying to build a meaningful
    relationship.

you can't build it with a hammer,
    he said.

• Also im Notfall kann man sich immer noch das zehnte Mal durch Californication schauen. Wird auch nie langweilig. Und mittlerweile find ich Staffel 7 nur noch lahm und nicht mehr dreckig. Das isn gutes Zeichen, hopp!

• jmd schon californication geguckt? hab gleich staffel 1 durch, obszöner humor und viel alkohol. und brüste.

Staffel 5 und 6 sind dämlich, nach 4 ist schluss, find dich damit ab. Ansonsten falls du es nicht kennst "Bojack Horseman". Ist Californication mit nem Pferd als Protagonist.

"Selig sind die Sanftmütigen, denn sie werden das Erdreich besitzen....sie brauchen nur ein paar Waffen" [I]Longinus[/I]
  • Staffel 5 und 6 sind dämlich, nach 4 ist schluss, find dich damit ab. Ansonsten falls du es nicht kennst "Bojack Horseman". Ist Californication mit nem Pferd als Protagonist.

Hab in 4 aufgehört zu gucken. Hat sich zu ner endlosschleife entwickelt die serie, immer dasselbe und total vorhersehbar.

Ohhh wir könnten endlich wieder zusammenkommen - nein doch nicht, ich werde vergewaltigt buhu

• Staffel 5 und 6 sind dämlich, nach 4 ist schluss, find dich damit ab. Ansonsten falls du es nicht kennst "Bojack Horseman". Ist Californication mit nem Pferd als Protagonist.

Da geb ich dir tatsächlich recht. Mit Staffel 4 hätte die Serie n rundes Ende gehabt. Danach wars irgendwie teilweise ziemlich fade, auch wenns den ein oder anderen Lichtblick gab. Aber das Serienfinale... Naja. Mies.

• [MENTION=340219]Wermen[/MENTION]
    check mal animal kingdom und the night of.
    besonders letzteres wird dir garantiert gefallen.

jo hab beide schon auf meine liste gesetzt und werds demnächst gucken. fand die trailer sehr interessant. genauso wie die neue netflix serie stranger things. wird überall ziemlich abgefeiert und soll wohl den 80er charme sehr gut in die heutige zeit übertragen.

du bist so dünn du kaufst bei c&a einen kindergürtel
    ich hab marihuana grün wie ein ninja turtle

*Staffel 5 und 7
    1-3 sind extrem gut (2. die beste) und die 6. ist für mich ungefähr so stark wie die 4. (6. kann man sich also noch angucken), 5. schon deutlich schwächer und 7. schon ziemlich schwach mit nervigen Charakteren

und ja bojack ist sehr gut. ist übrigens jetzt auch die 3. Staffel auf netflix verfügbar

ich hab gehört misfits lohnt sich ab staffel 2 nicht mehr. brauch ich also nicht mehr weitergucken, weil ich nur dann bisschen was fast kaputt mach oder kann man sich das trotzdem noch weiter angucken?

• Man KANN es weitergucken, es ist auch eigentlich garnicht so schlecht aber ist so bisschen wie lost Season 4-6, sie sind ok aber nicht das weswegen man die Serie gemocht hat.

Nebenbei: Man in the high Castle Season 2 Teaser ist raus. Hype.

"Selig sind die Sanftmütigen, denn sie werden das Erdreich besitzen....sie brauchen nur ein paar Waffen" [I]Longinus[/I]
  • Lucifer angefangen. Pilotfolge ist anfangs sehr random um möglichst viele eindrücke zu erzeugen, aber dabei auch sehr unterhaltsam. Hat auch einen touch von supernatural (aber geht nicht um monster)

Sehr interessante und kurzweilige serie bisher. Zeigt gut menschliche abgründe auf. Ich feier das und werd die erste staffel binge-watchen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!